manu7 Postinho Geschrieben 17. November 2011 außerdem noch: Watford - Barnsley Charlton - Rochdale aso ok, danke muss aber dazusagen, dass ich von den 4 teams so gut wie gar nix weiß chelsea - manutd würd ich ganz klar am allerliebsten sehen, mit arsenal kann ich normalerweise gar nix anfangen, aber wenn ich für das match eine karte bekommen würd, würd ich eine ausnahme machen dann kann ich wenigstens sagen ich hab einen der top-5 englands live gesehen west ham - millwall wär einfach kult, andererseits wäre auch ein gewisser respekt da, wenn man an die hooligan zeiten zurückdenkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 aso ok, danke muss aber dazusagen, dass ich von den 4 teams so gut wie gar nix weiß chelsea - manutd würd ich ganz klar am allerliebsten sehen, mit arsenal kann ich normalerweise gar nix anfangen, aber wenn ich für das match eine karte bekommen würd, würd ich eine ausnahme machen dann kann ich wenigstens sagen ich hab einen der top-5 englands live gesehen west ham - millwall wär einfach kult, andererseits wäre auch ein gewisser respekt da, wenn man an die hooligan zeiten zurückdenkt.. geil, west ham - millwall, das wär mir 10000x lieber als chelsea - man utd oder was auch immer der upton park selbst kann auch viel (außer chicken balti) - also hin mit dir! arsenal - blackburn wird auch sehr schwer an karten zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) mit arsenal kann ich normalerweise gar nix anfangen, aber wenn ich für das match eine karte bekommen würd, würd ich eine ausnahme machen dann kann ich wenigstens sagen ich hab einen der top-5 englands live gesehen west ham - millwall wär einfach kult, andererseits wäre auch ein gewisser respekt da, wenn man an die hooligan zeiten zurückdenkt.. nachdem du offensichtlich nicht auf entertaining football stehst, würd ich dir dringend West Ham - Millwall empfehlen, da hast du wenigstens abseits des Rasens garantiert das größte Entertainment. arsenal - blackburn wird auch sehr schwer an karten zu kommen that's a negative. bearbeitet 19. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. November 2011 Ich war Millwall vs. West Ham im September dieses Jahres. War ziemlich klass. Kultiges Stadion, nett anmutende Umgebung rund ums Stadion , und teilweise richtig gute Stimmung. Die negativ Punkte waren das Ergebnis (0:0) und das eben nur teilweise Stimmung aufkam. So wie überall in England... Ps:Vor, nach und während dem Spiel passierte NICHTS in sachen dritte Halbzeit. :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 that's a negative. ich weiß zwar, dass das heimspiel gegen bolton in den general sale ging - aber nun hat sich arsenal wieder stabilisiert und das war denke ich eine absolute ausnahme. würde mich aber freuen wenn ich mich täusche, muss unbedingt mal ins emirates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) ich weiß zwar, dass das heimspiel gegen bolton in den general sale ging - aber nun hat sich arsenal wieder stabilisiert und das war denke ich eine absolute ausnahme. würde mich aber freuen wenn ich mich täusche, muss unbedingt mal ins emirates. das Spiel gegen Wigan im Dezember war auch im General Sale (ist jetzt allerdings schon ausverkauft), und Blackburn ist nicht über Wigan zu stellen, daher würds mich stark wundern wenn nicht zumindest Restkarten in den G.S. gehen., also ich drück dir mal die Daumen bearbeitet 19. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 Update von meinem geplanten Trip zur Bridge.Mein größter Traum ist geplatzt!!!!! Wir sind bereits im Flieger gesessen. Durch die großen Tumulte auf allen europäischen Flughafen, wurde unser Flug jetzt auch 2 1/2 stunden delayed und somit wäre es sich nicht mehr ausgegangan, rechzeitig beim Stadion zu sein. Man darf nicht vergessen: vom Flughafen zur Bridge sind es fast nochmal 50 min mit dem Taxi. Grund für die Flugprobleme ist der dichte Nebel über Mitteleuropa. Das mir so etwas genau auf diesem einen wichtigen Tag passiert, ist wohl die grôßte Enttäuschung die man haben kann. Naja dies jetzt ein kleiner Bericht von meiner geplanten Traumreise ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 Update von meinem geplanten Trip zur Bridge.Mein größter Traum ist geplatzt!!!!! Wir sind bereits im Flieger gesessen. Durch die großen Tumulte auf allen europäischen Flughafen, wurde unser Flug jetzt auch 2 1/2 stunden delayed und somit wäre es sich nicht mehr ausgegangan, rechzeitig beim Stadion zu sein. Man darf nicht vergessen: vom Flughafen zur Bridge sind es fast nochmal 50 min mit dem Taxi. Grund für die Flugprobleme ist der dichte Nebel über Mitteleuropa. Das mir so etwas genau auf diesem einen wichtigen Tag passiert, ist wohl die grôßte Enttäuschung die man haben kann. Naja dies jetzt ein kleiner Bericht von meiner geplanten Traumreise ;( Oida du tust mir extrem leid, ich weiß jetzt schon was ich schlechtes träumen werde vor meinem nächsten INSEL-Tripp Ich weiß nicht was man in so einem Fall sagen kann außer: "Kopf hoch und nach vorne schauen, euer Freund wird auch hoffentlich nächste Saison die Möglichkeit haben euch einzuladen. Dann kannst du den Hattrick unserer REDS an der Bridge feiern . Dann gehst du noch im Heiligen Shirt durch den Chelsea Fanshop und zeigst lachend auf das 9er Shirt, hab ich zumindest beim 1:0 Sieg heuer getan YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 Oida du tust mir extrem leid, ich weiß jetzt schon was ich schlechtes träumen werde vor meinem nächsten INSEL-Tripp Ich weiß nicht was man in so einem Fall sagen kann außer: "Kopf hoch und nach vorne schauen, euer Freund wird auch hoffentlich nächste Saison die Möglichkeit haben euch einzuladen. Dann kannst du den Hattrick unserer REDS an der Bridge feiern . Dann gehst du noch im Heiligen Shirt durch den Chelsea Fanshop und zeigst lachend auf das 9er Shirt, hab ich zumindest beim 1:0 Sieg heuer getan YNWA Ja in die Richtung haben wir bereits sehr viel fixiert, also mit den Karten für nächstes Jahr schaut es ganz gut aus. Das ist wenigstens ein kleiner Trost, müseen halt dann auch gewinnen Naja wir haben uns jetzt geschworen immer am Abend vorher anzureisen, dass so etwas nicht mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 Ja in die Richtung haben wir bereits sehr viel fixiert, also mit den Karten für nächstes Jahr schaut es ganz gut aus. Das ist wenigstens ein kleiner Trost, müseen halt dann auch gewinnen Naja wir haben uns jetzt geschworen immer am Abend vorher anzureisen, dass so etwas nicht mehr passiert. Freut mich zu hören PS: Sicher gewinnen wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2011 Hallo Freunde! Würde gerne am 11. Februar 2012 nach Manchester fliegen und mir ManU - Liverpool anschauen. Bräuchte für mich und ein paar Freunde ingesamt 5-6 Tickets. War noch nie England und hab daher auch keinerlei Erfahrung wie es um das Ergattern von Tickets generell steht. Wie kommt man am besten (und günstigsten an Tickets?) Da ich einen Freund in Manchester habe, könnte ich Sie auch im Bedarfsfall vorort kaufen lassen, falls es auf diesem Weg leichter ist an Karten zu kommen. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema? War jemand vielleicht schon bei einem solchen Hochkaräter in Manchester und hat Infos aus erster Hand? Grüße strikerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. November 2011 Hallo Freunde! Würde gerne am 11. Februar 2012 nach Manchester fliegen und mir ManU - Liverpool anschauen. Bräuchte für mich und ein paar Freunde ingesamt 5-6 Tickets. War noch nie England und hab daher auch keinerlei Erfahrung wie es um das Ergattern von Tickets generell steht. Wie kommt man am besten (und günstigsten an Tickets?) Da ich einen Freund in Manchester habe, könnte ich Sie auch im Bedarfsfall vorort kaufen lassen, falls es auf diesem Weg leichter ist an Karten zu kommen. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema? War jemand vielleicht schon bei einem solchen Hochkaräter in Manchester und hat Infos aus erster Hand? Grüße strikerman Für diese Partie wird es SEHR schwer werden an Karten zu kommen, auch wenn du MUFC Mitglied bist. Bilde mir ein die haben genauso eine Quotenregel wie Liverpool. Wenn du also in der Saison nicht fast alle Heimspiele besucht hast, gibts keine Chance auf Karten. Du kannst es noch über Travelling Agencies versuchen, da wird das aber bei 5-6 Tickets horrend teuer. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück auf der Suche nach Tickets fürs Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 @strikerman Hallo freund ;-) Ohne dir hier große hoffnungen machen zu wollen, günstige tickets speziell für das große Derby und dann noch so viele wirst du sicher nicht bekommen. Leider hast du schon als mitglied der großen vereine große probleme an karten zu kommen, überhaupt topduelle sind so gut wie unmöglich wenn du nicht 80% der heimspiele in der vorsaison besucht hast. Möglichkeiten: 1) wennst extrem gute nerven hast direkt am matchtag vorm spiel auf die schwarzmarkthändler hoffen, sind traurigerweise immer noch billiger als die internet anbieter. 2) Auf thomas cook matchbreaks kann man sogenannte matchbreaks= kombi aus hotelnacht+ticket kaufen aber ebenfalls teuer. Leider suche ich immer noch nach der perfekten möglichkeit sich pl games zu vernünftigen preisen anzusehen und habe sie nach jahren immer noch nicht gefunden, die hohen preise müssen es dir halt wert sein. Trotzdem viel erfolg bei den tickets ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. November 2011 Hallo Freunde! Würde gerne am 11. Februar 2012 nach Manchester fliegen und mir ManU - Liverpool anschauen. Bräuchte für mich und ein paar Freunde ingesamt 5-6 Tickets. War noch nie England und hab daher auch keinerlei Erfahrung wie es um das Ergattern von Tickets generell steht. Wie kommt man am besten (und günstigsten an Tickets?) Da ich einen Freund in Manchester habe, könnte ich Sie auch im Bedarfsfall vorort kaufen lassen, falls es auf diesem Weg leichter ist an Karten zu kommen. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema? War jemand vielleicht schon bei einem solchen Hochkaräter in Manchester und hat Infos aus erster Hand? Grüße strikerman Für dieses Spiel hast du im Normalfall keine Chance zu halbwegs günstigen Tickets zu kommen, es sei denn du bist bereit ein Vermögen dafür auszugeben oder hast sehr gute Connections. Mit viel Glück kannst du evtl. 1-2 Tickets zum Normalpreis auftreiben, aber keine 5-6. Dein Freund vor Ort kann da im Normalfall auch nicht viel ausrichten. Falls du es trotzdem versuchen willst, einfach die Ticket-Börsen in den Foren bzw. im Social Media Bereich im Auge behalten und mit sämtlichen Mitgliedschaften, die du auftreiben kannst bewerben. Ich wünsch dir viel Glück, aber sei nicht zu enttäuscht wenns bei diesem Match nichts wird. Wenn du bereit bist Unsummen auszugeben lässt sich über diverse Internet-Agenturen evtl. etwas ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2011 Für dieses Spiel hast du im Normalfall keine Chance zu halbwegs günstigen Tickets zu kommen, es sei denn du bist bereit ein Vermögen dafür auszugeben oder hast sehr gute Connections. Mit viel Glück kannst du evtl. 1-2 Tickets zum Normalpreis auftreiben, aber keine 5-6. Dein Freund vor Ort kann da im Normalfall auch nicht viel ausrichten. Falls du es trotzdem versuchen willst, einfach die Ticket-Börsen in den Foren bzw. im Social Media Bereich im Auge behalten und mit sämtlichen Mitgliedschaften, die du auftreiben kannst bewerben. Ich wünsch dir viel Glück, aber sei nicht zu enttäuscht wenns bei diesem Match nichts wird. Wenn du bereit bist Unsummen auszugeben lässt sich über diverse Internet-Agenturen evtl. etwas ausrichten. cool. könntest du mir bitte die links geben der ticket börsen weil ja über viagogo gar nix mehr geht.... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts