hurmardu Postinho Geschrieben 9. Juli 2007 Irgendwie habe ich bei der U19EM ein ungutes Gefühl. Da wird schon vom Halbfinale und was weiß ich nicht alles geredet.... Hoffentlich wird es so erfolgreich wie in Kanada mit ähnlichen Talentproben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2007 Mal eine Frage werden bei den Spaniern ihre Supertalente aus der Barca Jugend dabei sein? Oder sind die schon zu gut für die U-19? Ich meine Spieler wie Krkic usw? Würde diesen Jungen gern mal Live sehen. krkic wird nicht spielen - macht die vorbereitung lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Juli 2007 Irgendwie habe ich bei der U19EM ein ungutes Gefühl. Da wird schon vom Halbfinale und was weiß ich nicht alles geredet.... Hoffentlich wird es so erfolgreich wie in Kanada mit ähnlichen Talentproben! mein gefühl ist auch nicht das beste. gerade der test gegen st.florian hat gezeigt, dass da noch recht wenig zusammenläuft. verstehe nicht ganz, warum man die mannschaft erst so kurz vor dem turnier zusammenzieht. die u20 hatte doch auch ein monat(?) gemeinsame vorbereitungszeit. und man sieht, dass es schon was bringen kann wenn man ordentlich eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2007 Wo sind sie nun die jungen Wilden von Rapid? Bezeichnend dass es keiner der EADS Jugend geschafft hat in den U19 Kader, ach was sag ich nicht mal in den erweiterten Kader zu kommen. Trotzdem zeigt es auch, dass auch anderswo Landauf, Landab gute Nachwuchsarbeit geleistet wird. Viel Glück U19! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) naja da werdn die 2 lilanen natürlich das kraut fett machen :hää?deppat?: und bitte jetzt wieder die virtuellen schwanzvergleiche unterlassen , danke schon irgendwelche news von orf ob vl. doch übertragen wird ? vl. bwin oder anderes internetfernsehen ? fragen über fragen edit : der orf heini beim tennis hat grad gesagt dass die Österreichspiele übertragen werden bearbeitet 14. Juli 2007 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2007 Richtig!!! ORF überträgt alle Österreich-Spiele der U19-EM live Nach den so erfolgreichen Österreich-Spielen bei der Fußball-U20-WM in Kanada überträgt der ORF auch alle Österreich-Spiele der U19-EM in Oberösterreich live. Die beiden ersten Gruppenspiele am Montag (20.00 Uhr) in Linz gegen Spanien und am Mittwoch (20.00 Uhr) in Pasching gegen Griechenland werden auf ORF Sport plus übertragen, der Kanal der dritten Partie am 21. Juli (18.00 Uhr) in Ried gegen Portugal ist noch offen. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juli 2007 naja da werdn die 2 lilanen natürlich das kraut fett machen :hää?deppat?: und bitte jetzt wieder die virtuellen schwanzvergleiche unterlassen , danke nur um es richtigzustellen Salkic gehört auch uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2007 nur um es richtigzustellen Salkic gehört auch uns gut das wusste ich nicht sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juli 2007 Irgendwie habe ich bei der U19EM ein ungutes Gefühl. Da wird schon vom Halbfinale und was weiß ich nicht alles geredet.... stimmt, selbiges Gefühl bei mir, erwart mir da mal gar nix. Ist für die Truppe blöd nach den Erfolgen der U20. Die Erwartungshaltung ist jetzt ne andere - aber hoffentlich gibts wenigstens dadurch viele Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2007 Wird das Spiel Portugal vs. Griechenland heute irgendwo übertragen, weiß das wer Die spielen ja schon um 17.15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) nur um es richtigzustellen Salkic gehört auch uns Der Poyraz (Abruf-Goalie) war glaub ich auch von der Austria-Akademie ein Abgänger und is nach Linz gewechselt. Der Csandl is dafür ein Ex-Grüner. bearbeitet 16. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Juli 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 Alles zum Turnier und den Spielen ohne österreichische Beteiligung hier hinein ... Geht gleich los mit Deutschland vs. Russland auf Eurosport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Griechenland vs. Portugal steht zur Halbzeit 0:0. Die Griechen übrigens mit Supertalent Ninis. bearbeitet 16. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2007 schade, dass es technisch wohl nicht möglich war, die hauptkamera auf der gegenseite zu postieren, dann würde das stadion viel imposanter rüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts