Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 cmo schrieb vor 55 Minuten: Die Kombi mit roten Leiberln und schwarzen Hosen, die ja selten aber manchmal doch im Einsatz war, wäre ein möglicher Kompromiss! Die beiden Fraktionen dafür aber vermutlich zu sehr in ihren Standpunkten verfestigt. Das wäre ja noch schlimmer als Rot-Weiß! Rot-Weiß ist wenigstens die historische Auswärtsdress, wenn man nun weiß-schwarz als ständige AW-Dress einsetzt, okay, dann hätte man halt Heim und Away getauscht. Nicht ideal und für mich persönlich bedauerlich, aber das wäre zumindest ein gewisser Kompromiss, damit weiß-schwarz nicht komplett untergeht. Das jetzige reine AW-Schwarz ist 1. schiarch, hat 2. nichts mit den Landesfarben und 3. nichts mit der Tradition etwas zu tun. Der seltene Fall einer Lose-Lose-Lose-Situation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Minuten: Das wäre ja noch schlimmer als Rot-Weiß! Rot-Weiß ist wenigstens die historische Auswärtsdress, wenn man nun weiß-schwarz als ständige AW-Dress einsetzt, okay, dann hätte man halt Heim und Away getauscht. Nicht ideal und für mich persönlich bedauerlich, aber das wäre zumindest ein gewisser Kompromiss, damit weiß-schwarz nicht komplett untergeht. Das jetzige reine AW-Schwarz ist 1. schiarch, hat 2. nichts mit den Landesfarben und 3. nichts mit der Tradition etwas zu tun. Der seltene Fall einer Lose-Lose-Lose-Situation. Lauter Schiris am Platz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Jetzt geht das Thema noch immer weiter? Ab wann sind die schwarz-türkisen Dressen jetzt eigentlich endgültig weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Jetzt geht das Thema noch immer weiter? Bis Gossmann die Geschichte aufnimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2022 sebold schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, du glaubst, du bist hier im Beisl. Hinweis NOT. Manchmal bist richtig anstrengend. Das hat nichts mit Politik zu tun. Du hast gemeint, mit weiß-schwarz wären wir mit England verwechselbar, die aber, wie du selbst gesagt hast, in weiß-dunkelblau spielen. Das hat mich amüsiert, weiter nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Juni 2022 Mir gefällt die Trikot-Variante unserer Damen recht gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Schaut ziemlich ok aus. Wobei natürlich die Hosenfarbe immer relativ zum gegnerischen Team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2022 Wolfinho schrieb vor 22 Stunden: Mir gefällt die Trikot-Variante unserer Damen recht gut warum spielen die Frauen eigentlich nicht in dem euro Trikot? (das mir überhaupt nicht gefällt) https://shop.oefb.at/puma-österreich-em-trikot-frauen-nationalteam-authentic-x-liberty-rotweiß-46274.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juni 2022 Leopoldstadt schrieb vor 2 Stunden: warum spielen die Frauen eigentlich nicht in dem euro Trikot? (das mir überhaupt nicht gefällt) https://shop.oefb.at/puma-österreich-em-trikot-frauen-nationalteam-authentic-x-liberty-rotweiß-46274.htm Samma doch froh! Die haben halt mehr Ahnung von Stil und Outfit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Die Frauenhosen sind doch um einiges kürzer oder täusch ich mich da? Schaut ja aus wie bei den Männern in den 70ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2022 Ist das das neue Trikot? Bekommen das die Herren auch..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 17 Minuten: Ist das das neue Trikot? Bekommen das die Herren auch..? ja aber steht puma steht puam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2022 In den letzten Testspielen sah das Trikot anders aus. Das Logo war kleiner, Puma Logo war rechts (ohne Schriftzug), natürlich auch keine Sponsoren am Bauch (sondern die Nummer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Juli 2022 miffy23 schrieb am 14.6.2022 um 09:17 : Jetzt geht das Thema noch immer weiter? Ab wann sind die schwarz-türkisen Dressen jetzt eigentlich endgültig weg? Ich schätze frühestens bei einer erfolgreichen EM-Quali, dann gibts neue Dressen. Aber man hat das Türkise jetzt eh weggestrichen. Jetzt sind sie nur mehr schwarz und noch schiacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2022 https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/trikots--stadien--baelle---co/2022/leak--bekommt-oesterreich-kurioses-auswaertstrikot-/ Da will man doch glatt die türkisen Wiener Jugendstil-Trikots zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts