firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2020 halbe südfront schrieb am 6.9.2020 um 20:59 : Stimmt leider. Aber die türkisen Hosen und Stutzen habens hoffentlich verbrannt. Ich glaube, die haben sie dem Team des Nationalrats vererbt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden: Also das Auswärtsdress mit schwarzen Hosen, Gold, Türkis find ich schon edel Das Feder-Muster ist ja eh enthalten das hab ich mir letztens bestellt. sieht schon super aus, greift sich aber an wie ein gefälschtes kirtag leiberl. verglichen mit den LASK dressen (das sind die letzten referenzen die ich habe) ziemlich bescheidene qualität, und selbst die sind diesbezüglich keine benchmark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2020 6 minutes ago, Much1 said: das hab ich mir letztens bestellt. sieht schon super aus, greift sich aber an wie ein gefälschtes kirtag leiberl. verglichen mit den LASK dressen (das sind die letzten referenzen die ich habe) ziemlich bescheidene qualität, und selbst die sind diesbezüglich keine benchmark. Ja, das ist halt Puma. Fühlen sich an, als hätte man gefälschte Trikots vom Straßenstandl gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2020 Das habe ich mich eigentlich eh schon gefragt, die Dressen der Spieler und die im Verkauf werden nicht die gleiche Qualität haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Das habe ich mich eigentlich eh schon gefragt, die Dressen der Spieler und die im Verkauf werden nicht die gleiche Qualität haben oder? nein, die dressen im verkauf sind ja "replicas". die echten sind sicher wesentlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2020 Warum sind sie dann so verdammt teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Warum sind sie dann so verdammt teuer Du musst die Deppensteuer mitrechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 43 Minuten: Warum sind sie dann so verdammt teuer https://www.geomix.at/shop/puma-österreich-herren-em-auswärts-trikot-schwarzmint-20868.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: https://www.geomix.at/shop/puma-österreich-herren-em-auswärts-trikot-schwarzmint-20868.htm https://sportsteam.at/produkt/oesterreich-replica-auswaertstrikot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 15. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: https://sportsteam.at/produkt/oesterreich-replica-auswaertstrikot/ ich wuerds nicht einmal geschenkt nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2020 Werndlstädter schrieb vor 39 Minuten: ich wuerds nicht einmal geschenkt nehmen Das schwarz-türkise? Das können sie echt der ÖVP-Fraktion vom FC Nationalrat schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 15. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Das schwarz-türkise? Das können sie echt der ÖVP-Fraktion vom FC Nationalrat schenken! exakt, das tuerkise! Das rot-weisse wäre cool, wenns den Adler net so verhunzt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2021 hab gerade aus vertraulicher quelle erfahren, dass das türkis-schwarze auswärtstrikot rechtzeitig vor der euro geschichte sein wird. es wird neues (schwarzes) design kommen, release im april. offenbar aber leider keine rückkehr zur bewährten weiß-schwarz-kombination. heimtrikot bleibt unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2021 torshavn schrieb vor 7 Stunden: hab gerade aus vertraulicher quelle erfahren, dass das türkis-schwarze auswärtstrikot rechtzeitig vor der euro geschichte sein wird. es wird neues (schwarzes) design kommen, release im april. offenbar aber leider keine rückkehr zur bewährten weiß-schwarz-kombination. heimtrikot bleibt unverändert. Auch wenn ich das klassische schwarz weiß immer gemocht hab, fänd ich das direkt schade! Mir gefällt das schwarz türkis (unbedingt mit den schwarzen und nicht mit den türkisen Hosen) mittlerweile, wahrscheinlich auch begünstigt durch die Ausbeute in der Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2021 Schwarz-türkis gefällt mir aus diversen Gründen überhaupt nicht! Aber lassen wir das ... Jedenfalls deppert für alle, die sich schon eines im Merch besorgt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts