19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2016 AliexpressDanke!Schon Erfahrungen damit gesammelt? Klar dass es Fakes sind aber da gibts ja auch tausend verschiedene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Februar 2016 Das Auswärtstrikot wird zum ersten mal beim "Heimspiel" gegen die Türkei getragen. Passt doch :D Und dann bitte gleich das rote Bauerntrikot verbrennen und nie mehr wieder bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2016 Oh Gott bitte nicht nochmal diese Diskussion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2016 Oh Gott bitte nicht nochmal diese Diskussion.. Wenn das Auswärtsdress so viel schöner ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2016 Danke! Schon Erfahrungen damit gesammelt? Klar dass es Fakes sind aber da gibts ja auch tausend verschiedene. Würde ich auch gerne wissen. Wie siehts den eigentlich mit der Passform aus. Egal ob jetzt beim Fake oder beim echten. Hat da jemand Erfahrung. Hab bei Adidas Trikots ( Rapid,Juve) immer M. Aber das ÖFB Trikot sieht ja doch etwas enger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 6. März 2016 Würde ich auch gerne wissen. Wie siehts den eigentlich mit der Passform aus. Egal ob jetzt beim Fake oder beim echten. Hat da jemand Erfahrung. Hab bei Adidas Trikots ( Rapid,Juve) immer M. Aber das ÖFB Trikot sieht ja doch etwas enger aus. Die Fan-Shirts haben einen anderen Schnitt als die Spieler-Shirts, sprich nicht so eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2016 Würde ich auch gerne wissen. Wie siehts den eigentlich mit der Passform aus. Egal ob jetzt beim Fake oder beim echten. Hat da jemand Erfahrung. Hab bei Adidas Trikots ( Rapid,Juve) immer M. Aber das ÖFB Trikot sieht ja doch etwas enger aus. gestern bekommen, m passt für mich, habe immer m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2016 "PUMA Herren Trikot Austria Home Replica Shirt" 748683 01 https://www.amazon.de/dp/B0169Q8GUE/ref=cm_sw_r_cp_awd_R.Z3wbKZQ4VN2 Das hier ist aber schon das normale originale von Puma oder? (ist ja auch im Amazon Puma-Shop) Weil es hier ja relativ billig ist und ich den Unterschied nicht ganz verstehe unten in den Vorschlägen steht auch das andere für 85€? Aber Unterschied? "original" von Puma sind beide. Kann mir da jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. März 2016 gestern bekommen, m passt für mich, habe immer m Beim Heimtrikot würd ich ja sogar sagen, dass es eher weit geschnitten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Also, im ÖFB-Onlineshop gibt es das Auswärtstrikot leider nicht mit Spielerbeflockung, der Geier weiß warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2016 Also, im ÖFB-Onlineshop gibt es das Auswärtstrikot leider nicht mit Spielerbeflockung, der Geier weiß warum. Ist mir auch schon aufgefallen. Farce, eines Top-20-Verbands nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2016 Ist mir auch schon aufgefallen. Farce, eines Top-10-Verbands nicht würdig. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. März 2016 Aktuell gibt es das Heimtrikot beim Sportdirect Online-Shop um 36 Euro! Größen sind noch alle verfügbar, Versandkosten sind knapp unter 10 Euro - also ein Wahnsinnspreis Link: http://at.sportsdirect.com/puma-austria-home-shirt-2016-371303?colcode=37130361 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2016 Auf Amazon gibt's alle drei Farbversionen des neuen Tormanntrikots - ab 20 (!): https://www.amazon.de/dp/B016DRG7AA/ref=cm_sw_r_wa_awd_JSQ8wb4AJ7F2X Würde mir sofort eins kaufen, aber leider kann man es ja nirgends beflocken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2016 Aktuell gibt es das Heimtrikot beim Sportdirect Online-Shop um 36 Euro! Größen sind noch alle verfügbar, Versandkosten sind knapp unter 10 Euro - also ein Wahnsinnspreis Link: http://at.sportsdirect.com/puma-austria-home-shirt-2016-371303?colcode=37130361 So billig kanns gar nicht sein, als das ich einmal in meinem Leben bei diesem Dreckssportgeschäft auch nur irgendwas kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts