Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Puma gibt sich echt keine Mühe, sponsoren auch ganze 5 Teams bei der Euro. Man sollte schauen sich endlich einen richtigen Sponsor zu leisten, als Nr10 wird das ja wohl nicht so schwierig sein.

Von der Marke passen die besser in Entwicklungsländern.

auf adidas-auswertsdressen wie zb spanien, deutschland oder schweden kann ich gerne verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die roten Stutzen :love:

Dazu eine schwarze Hose wäre natürlich noch geiler. :super:

Rot war damals in, hehe

img20151112009fx8h30qcg.jpg

Warum ist das jetzt gelöscht? Egal. Ich mochte die Dressen von früher.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ah ok und ab wann ist es im er verkauf?

Also das Heim Trikot gefällt mir immer besser je öfter ich es ansehe.

Das auswärts Trikot is richtig old School. Irgendwie auch cool der Retro Stil. Aber eventuell auch etwas zu schlicht.

Wenn ich mir jedoch die restlichen Trikots ansehe bin ich im großen und ganzen zufrieden :)

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also das neue Trikot...top. Auf den Fotos war ich mir noch nicht so sicher. Aber jetzt im Fernsehen, komplett in rot, find ich sogar dass es die schönste Kombi seit langen wenn nicht überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Also das neue Trikot...top. Auf den Fotos war ich mir noch nicht so sicher. Aber jetzt im Fernsehen, komplett in rot, find ich sogar dass es die schönste Kombi seit langen wenn nicht überhaupt ist.

Also rote Hosen gehen für mich eigentlich nicht. Aber man gewöhnt sich an alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rot ist nur das Auswärtsdress, der Kranklpopulismus nervt immer noch. Spielt Deutschland in Schwarz-rot-gold? Italien in Grün-weiß-rot? Aber für den Stammtisch und die Strachisten ist das ja was feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die roten Hosen heute waren aber nur wegen den Schweizer weißen Hosen ;-).

Mir gefällt das Trikot, find das Dunkelrot viel schöner als das vorige hellrote. Deswegen bin ich aber weder vom Stammtisch noch bzw und schon gar nicht ein Strache Fan,danke,bitte.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die roten Hosen heute waren aber nur wegen den Schweizer weißen Hosen ;-).

Aso schade. Najo. Wird mit weißen Hosen auch ned schlecht ausschaun.

Mir hat schwarz/weiß als Heimtrikot auch besser gefallen. Aber ich glaub das können wir uns abschminken. Jetzt sinds bereits 9 Jahre seit der Kranklreform und ich muss schön langsam mit der Vergangeheit abschließen. Jetzt hat man wenigstens das Optimum aus den rot und Puma rausgeholt, was diesen Prozess bei mir sehr fördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber jetzt im Fernsehen, komplett in rot, find ich sogar dass es die schönste Kombi seit langen wenn nicht überhaupt ist.

Mir gefällt das Trikot, find das Dunkelrot viel schöner als das vorige hellrote.

Ein komplett durchgehend gleiches Rot wäre mir viel lieber, als diese verschieden dicken und verschieden gefärbten Diagonalstreifen ... Aber ist Geschmackssache. Und nach 3-4 Spielen hat man sich sowieso an fast jedes neue Trikot gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag