JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Puma gibt sich echt keine Mühe, sponsoren auch ganze 5 Teams bei der Euro. Man sollte schauen sich endlich einen richtigen Sponsor zu leisten, als Nr10 wird das ja wohl nicht so schwierig sein. Von der Marke passen die besser in Entwicklungsländern. auf adidas-auswertsdressen wie zb spanien, deutschland oder schweden kann ich gerne verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. November 2015 Kindheitserinnerungen. Die roten Stutzen Dazu eine schwarze Hose wäre natürlich noch geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Die roten Stutzen Dazu eine schwarze Hose wäre natürlich noch geiler. Rot war damals in, hehe Warum ist das jetzt gelöscht? Egal. Ich mochte die Dressen von früher. bearbeitet 12. November 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) ah ok und ab wann ist es im er verkauf?Also das Heim Trikot gefällt mir immer besser je öfter ich es ansehe. Das auswärts Trikot is richtig old School. Irgendwie auch cool der Retro Stil. Aber eventuell auch etwas zu schlicht.Wenn ich mir jedoch die restlichen Trikots ansehe bin ich im großen und ganzen zufrieden bearbeitet 13. November 2015 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Bei Eybl/SD kostet das neue Heimtrikot übrigens nur 68 . bearbeitet 14. November 2015 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2015 Also das neue Trikot...top. Auf den Fotos war ich mir noch nicht so sicher. Aber jetzt im Fernsehen, komplett in rot, find ich sogar dass es die schönste Kombi seit langen wenn nicht überhaupt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 17. November 2015 Also das neue Trikot...top. Auf den Fotos war ich mir noch nicht so sicher. Aber jetzt im Fernsehen, komplett in rot, find ich sogar dass es die schönste Kombi seit langen wenn nicht überhaupt ist. Also rote Hosen gehen für mich eigentlich nicht. Aber man gewöhnt sich an alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2015 Ganz in Rot ist extrem fad und hat mit Österreich überhaupt nix mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Rot ist nur das Auswärtsdress, der Kranklpopulismus nervt immer noch. Spielt Deutschland in Schwarz-rot-gold? Italien in Grün-weiß-rot? Aber für den Stammtisch und die Strachisten ist das ja was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Die roten Hosen heute waren aber nur wegen den Schweizer weißen Hosen ;-). Mir gefällt das Trikot, find das Dunkelrot viel schöner als das vorige hellrote. Deswegen bin ich aber weder vom Stammtisch noch bzw und schon gar nicht ein Strache Fan,danke,bitte. bearbeitet 17. November 2015 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2015 Die roten Hosen heute waren aber nur wegen den Schweizer weißen Hosen ;-). Aso schade. Najo. Wird mit weißen Hosen auch ned schlecht ausschaun. Mir hat schwarz/weiß als Heimtrikot auch besser gefallen. Aber ich glaub das können wir uns abschminken. Jetzt sinds bereits 9 Jahre seit der Kranklreform und ich muss schön langsam mit der Vergangeheit abschließen. Jetzt hat man wenigstens das Optimum aus den rot und Puma rausgeholt, was diesen Prozess bei mir sehr fördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. November 2015 Lt. Anfrage an den ÖFB werden die neuen Auswärtstrikots im Februar im Onlineshop sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2015 Weiß man obs dann vom Trikot auch eine offizielle EM Version geben wird. Mit dem "France 2016" Patch am Ärmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 Aber jetzt im Fernsehen, komplett in rot, find ich sogar dass es die schönste Kombi seit langen wenn nicht überhaupt ist. Mir gefällt das Trikot, find das Dunkelrot viel schöner als das vorige hellrote. Ein komplett durchgehend gleiches Rot wäre mir viel lieber, als diese verschieden dicken und verschieden gefärbten Diagonalstreifen ... Aber ist Geschmackssache. Und nach 3-4 Spielen hat man sich sowieso an fast jedes neue Trikot gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2015 Hat sich schon jemand das neue Heimtrikot geholt und kann was zum Schnitt sagen? Wer grübelt zwischen M und L und kann Auskunft geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts