BAS Chef Geschrieben 9. November 2015 Auch wenn beide Länder die gleichen Farben haben..., a bissl mehr Mühe könnten sich die Herren bei Puma scho geben. Is halt schon sehr sehr ähnlich. Können wir ja gleich die Alpenländische Nationalmannschaft machen. Naja, so ähnlich sind die beiden jetzt auch nicht. Anderes Muster und nicht diesselbe Farbe, mehr kann man von Puma nicht erwarten. Auswärtsdress: http://todosobrecamisetas.com/2015/11/anticipo-austria-euro-2016-away-kit-leaked/ Gefällt, interessantes Muster im Nacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 Das Heimtrikot gefällt mir sehr und wird auch gekauft, wobei mir der Adler im Wappen und nicht frei vielleicht eine Spur besser gefallen hätte. Das Auswärtstrikot haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da finde ich noch immer jenes mit dem schwarzen Balken der auf der Seite nach unten läuft am besten,das habe ich aber schon daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 Das Heimtrikot gefällt mir sehr und wird auch gekauft, wobei mir der Adler im Wappen und nicht frei vielleicht eine Spur besser gefallen hätte. Das Auswärtstrikot haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da finde ich noch immer jenes mit dem schwarzen Balken der auf der Seite nach unten läuft am besten,das habe ich aber schon daheim. Mir hat der Adler im alten Trikot auch besser gefallen, aber solange der Adler drauf ist und nicht das Verbandslogo bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2015 Anfänglich hats mir nicht so gefallen aber im Vergleich mit der Schweiz schauts dann doch sehr chic aus aka es hätte schlimmer kommen können. Away schaut eigentlich auch ziemlich geil aus da bin ich echt am überlegen welches es wird, tendentiell away. Hoffentlich gibts davon eine Langarmversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2015 105 Euro für ein bedrucktes Trikot ist schon eine ziemliche Frechheit, 85 fürs Trikot alleine. Wollens jetzt alles wieder reinholen, was sie sich selbst bisher durchs nichtvorhandene Merchandising versaut haben, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) 105 Euro für ein bedrucktes Trikot ist schon eine ziemliche Frechheit, 85 fürs Trikot alleine. Wollens jetzt alles wieder reinholen, was sie sich selbst bisher durchs nichtvorhandene Merchandising versaut haben, oder was? Ganz verstehe ich deine Aufregung nicht, wir liegen mit diesem Preis voll im internationalen Durchschnitt. Hab gestern Interessenshalber nachgeschaut, AS Rom verlangt auch 85 für Trikot Replica ohne Beflockung. bearbeitet 10. November 2015 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. November 2015 Ganz verstehe ich deine Aufregung nicht, wir liegen mit diesem Preis voll im internationalen Durchschnitt. Hab gestern Interessenshalber nachgeschaut, AS Rom verlangt auch 85 für Trikot Replica ohne Beflockung. Das macht's dennoch nicht die besser. Die Preise sind irr und niemals gerechtfertigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2015 Das macht's dennoch nicht die besser. Die Preise sind irr und niemals gerechtfertigt!Das ist selbstverständlich eine andere Geschichte, aber der Macht der Preispolitik der großen Sportartikelproduzenten haben wir leider nichts entgegenzusetzen. Die Margen bei dem Trikotverkauf möchte ich gar nicht wissen, die liegen bestimmt im 300% Bereich, wenn nicht sogar noch höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 + puma muss ein preisnachlass geben beim puma logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. November 2015 Das ist selbstverständlich eine andere Geschichte, aber der Macht der Preispolitik der großen Sportartikelproduzenten haben wir leider nichts entgegenzusetzen. Die Margen bei dem Trikotverkauf möchte ich gar nicht wissen, die liegen bestimmt im 300% Bereich, wenn nicht sogar noch höher! Woanders bekommt man Trikots trotzdem günstiger. + puma muss ein preisnachlass geben beim puma logo Was ist an Puma denn so schlimm? Wen hättest denn gerne lieber und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) alles andere ich kann den puma einfach nicht sehn außerdem gibts bei adidas oder nike einfach einen besseren dressen stil und schaut leiwander aus bearbeitet 10. November 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 da warens bei puma wiedermal sehr kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 vorallem schauen fast alle trikots der gleichen farbe fast alle gleich aus http://www.krone.at/Fussball/Schweizer_klauen_uns_das_Nationalteam-Trikot-Zum_Verwechseln!-Story-481313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2015 Auswärtsdress: http://todosobrecamisetas.com/2015/11/anticipo-austria-euro-2016-away-kit-leaked/ Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. November 2015 Puma ist einfach nicht mit Nike/Adidas zu vergleichen, leider. Hätte aber schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts