patriot18 Postinho Geschrieben 9. November 2015 die hautengen Trikots sind nicht für Fußballfans geeignet. Daher wirds wieder nicht gekauft. Gibt 2 Varianten. A slim fit für die Spieler und a normale Version für die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Gibt 2 Varianten. A slim fit für die Spieler und a normale Version für die Fans ah okay, dann bin ich am überlegen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2015 Warum ist am Torwarttrikot kein Wappen? Weil der Tormann bis in die 60er kein Wappen trug und das finde ich ein leiwandes Detail. Ansonsten gefällt mir das Trikot auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Komisch, dass bei der Puma-Werbung die Nummer vorne auf der Seite ist, aber da wird wohl das Design von der Präsentation stimmen, und die Nummer in der Mitte sein. Ich persönlich finds ja auf der Seite besser, aber auch egal. Die Diagonalen Streifen vorne sind ein schönes Detail. bearbeitet 9. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. November 2015 die hautengen Trikots sind nicht für Fußballfans geeignet. Daher wirds wieder nicht gekauft. Abnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Abnehmen! ich bin nicht so unsportlich. Mir taugen halt enganliegende Sachen nicht. Vor allem wenn man dann selber damit kickt. Da krieg ich alle Zustände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2015 Hat Öczan da hinten bei den Schultern blau/rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. November 2015 ich bin nicht so unsportlich. Mir taugen halt enganliegende Sachen nicht. Vor allem wenn man dann selber damit kickt. Da krieg ich alle Zustände. Ich find's zum selber Spielen eigentlich ganz in Ordnung. Für die Freizeit ist aber mMn ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2015 Falsche Farbe fürs Heimtrikot. Scheiß Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Bitte nicht die 1000te Farbendiskussion Das Dress gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2015 Gibt's eh nix zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Jeannee_Arnautovic_ist_der_serbische_Rooney-Aus_dem_Newsroom-Video-481164 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 hoffentlich nehmen die Schweizer eine zweite Garnitur Dressen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2015 hoffentlich nehmen die Schweizer eine zweite Garnitur Dressen mit Auch wenn beide Länder die gleichen Farben haben..., a bissl mehr Mühe könnten sich die Herren bei Puma scho geben. Is halt schon sehr sehr ähnlich. Können wir ja gleich die Alpenländische Nationalmannschaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2015 Auswärtsdress: http://todosobrecamisetas.com/2015/11/anticipo-austria-euro-2016-away-kit-leaked/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts