Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Bilder sagen mehr als Worte ;)

Das stimmt. Schauen alle durch die Bank scheiße aus. Das Heimtrikot auf Rot/Weiß umzustellen, war eine gute Idee. Weiß/Schwarz als Auswärtstrikot find ich hingegen super.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz weiss wäre viel zu trostlos. Rot weiss rot so wie die Landesfarben halt auch sind, passt eigentlich perfekt. Sonst könnt ich mir ein STrnw Graz Spiel auch gleich ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Prickelnd

Schwarz weiss wäre viel zu trostlos. Rot weiss rot so wie die Landesfarben halt auch sind, passt eigentlich perfekt. Sonst könnt ich mir ein STrnw Graz Spiel auch gleich ansehen.

Fakt ist => In Schwarz-Weiß wurde gestern einmal mehr österr. Fußballgeschichte geschrieben! :davinci:

Bin gespannt ob der ÖFB die Euphorie endlich für eine Beflockung nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Who fucking cares, was unsere Landesfarben sind? Blau ist auch nicht die Nationalfarbe der Italiener und sie spielen dennoch darin. Selbiges gilt für Deutschland, Russland, Belgien und was weiß ich noch für wen. Ich werde mir niemals eine rot-weiße Dress kaufen, da das nicht die Farben unseres Nationalteams sind. Die sind seit 1902 schwarz-weiß und damit sogar länger, als bei den Deutschen.

Aber auf Red Bull schimpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Who fucking cares, was unsere Landesfarben sind? Blau ist auch nicht die Nationalfarbe der Italiener und sie spielen dennoch darin. Selbiges gilt für Deutschland, Russland, Belgien und was weiß ich noch für wen. Ich werde mir niemals eine rot-weiße Dress kaufen, da das nicht die Farben unseres Nationalteams sind. Die sind seit 1902 schwarz-weiß und damit sogar länger, als bei den Deutschen.

41nT%2Be9N5cL._AA160_.jpg

dfb-trikot.jpg

41Nbqja06VL.jpg

Soviel zum Thema "Who fucking cares, was unsere Landesfarben sind?" Aber so eine Lösung würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Russland spielt traditionell in rot, so auch Belgien und Deutschland ohnehin in schwarz-weiß. Bottom line ist, dass diese Länder ihre Dressenfarben nicht einfach ändern, weil sich ein total überschätzter Has-been das einbildet. Daran ändern auch einzelne Designelemete, welche ohnehin bei der nächsten Dress wieder verschwunden sein werden, nichts.

Die aktuelle Granitur in Deutschland ist eh auch eine Frechheit, weil sie in weißen Hosen spielen. Geht überhaupt nicht, aber die Marketing Wichser haben auch da mittlerweile die Überhand genommen, wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Bundeswappen auf der Dress ist eh Rot-Weiß-Rot, reicht doch dass man uns nicht mit den Piefke verwechselt. ;)

Pro schwarz-weiß!

wobei der adler besser wirkt wenn der hintergrund im wappen rein weiss ist. Bei den aktuellen Dressen ist das Logo geradezu lächerlich winzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenns nicht ganz hier rein passt, aber man kann nur hoffen dass da wirklich etwas Bewegung reinkommt, wenn der Herr General geht:

http://derstandard.at/2000017566946-2170/Fussball-OeFB-wird-auf-neue-Beine-gestellt

Darunter ein gewaltiger Kommentar von Slavik:

ÖFB: "Herst Gigi, wir haben an Run, sollt ma ned a paar beflockte Trikots machen lassen?"

Ludwig: "Na, mir wird des zu vü, i geh in Pension".

:D:D:D

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag