Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. März 2015 Bilder sagen mehr als Worte Das stimmt. Schauen alle durch die Bank scheiße aus. Das Heimtrikot auf Rot/Weiß umzustellen, war eine gute Idee. Weiß/Schwarz als Auswärtstrikot find ich hingegen super. Just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. März 2015 Schwarz weiss wäre viel zu trostlos. Rot weiss rot so wie die Landesfarben halt auch sind, passt eigentlich perfekt. Sonst könnt ich mir ein STrnw Graz Spiel auch gleich ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2015 Schwarz weiss wäre viel zu trostlos. Rot weiss rot so wie die Landesfarben halt auch sind, passt eigentlich perfekt. Sonst könnt ich mir ein STrnw Graz Spiel auch gleich ansehen. Fakt ist => In Schwarz-Weiß wurde gestern einmal mehr österr. Fußballgeschichte geschrieben! Bin gespannt ob der ÖFB die Euphorie endlich für eine Beflockung nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juni 2015 Schwarz weiss wäre viel zu trostlos. Rot weiss rot so wie die Landesfarben halt auch sind, passt eigentlich perfekt. Sonst könnt ich mir ein STrnw Graz Spiel auch gleich ansehen. Who fucking cares, was unsere Landesfarben sind? Blau ist auch nicht die Nationalfarbe der Italiener und sie spielen dennoch darin. Selbiges gilt für Deutschland, Russland, Belgien und was weiß ich noch für wen. Ich werde mir niemals eine rot-weiße Dress kaufen, da das nicht die Farben unseres Nationalteams sind. Die sind seit 1902 schwarz-weiß und damit sogar länger, als bei den Deutschen. Aber auf Red Bull schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2015 Who fucking cares, was unsere Landesfarben sind? Blau ist auch nicht die Nationalfarbe der Italiener und sie spielen dennoch darin. Selbiges gilt für Deutschland, Russland, Belgien und was weiß ich noch für wen. Ich werde mir niemals eine rot-weiße Dress kaufen, da das nicht die Farben unseres Nationalteams sind. Die sind seit 1902 schwarz-weiß und damit sogar länger, als bei den Deutschen. Soviel zum Thema "Who fucking cares, was unsere Landesfarben sind?" Aber so eine Lösung würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juni 2015 Russland spielt traditionell in rot, so auch Belgien und Deutschland ohnehin in schwarz-weiß. Bottom line ist, dass diese Länder ihre Dressenfarben nicht einfach ändern, weil sich ein total überschätzter Has-been das einbildet. Daran ändern auch einzelne Designelemete, welche ohnehin bei der nächsten Dress wieder verschwunden sein werden, nichts. Die aktuelle Granitur in Deutschland ist eh auch eine Frechheit, weil sie in weißen Hosen spielen. Geht überhaupt nicht, aber die Marketing Wichser haben auch da mittlerweile die Überhand genommen, wie es ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Rot weiss ist dem Hanse eingefallen. Aber Österreich ist weiss-schwarz. Am besten mit schwarzen Stutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2015 Für Österreich in den traditionellen weiss-schwarzen Dressen. Nix gegen den Hansi, aber der Hellste war ja leider nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. Juni 2015 Das Bundeswappen auf der Dress ist eh Rot-Weiß-Rot, reicht doch dass man uns nicht mit den Piefke verwechselt. Pro schwarz-weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Das Bundeswappen auf der Dress ist eh Rot-Weiß-Rot, reicht doch dass man uns nicht mit den Piefke verwechselt. Pro schwarz-weiß! wobei der adler besser wirkt wenn der hintergrund im wappen rein weiss ist. Bei den aktuellen Dressen ist das Logo geradezu lächerlich winzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2015 Auch wenns nicht ganz hier rein passt, aber man kann nur hoffen dass da wirklich etwas Bewegung reinkommt, wenn der Herr General geht: http://derstandard.at/2000017566946-2170/Fussball-OeFB-wird-auf-neue-Beine-gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Auch wenns nicht ganz hier rein passt, aber man kann nur hoffen dass da wirklich etwas Bewegung reinkommt, wenn der Herr General geht: http://derstandard.at/2000017566946-2170/Fussball-OeFB-wird-auf-neue-Beine-gestellt Darunter ein gewaltiger Kommentar von Slavik: ÖFB: "Herst Gigi, wir haben an Run, sollt ma ned a paar beflockte Trikots machen lassen?" Ludwig: "Na, mir wird des zu vü, i geh in Pension". bearbeitet 17. Juni 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2015 Auch wenns nicht ganz hier rein passt, aber man kann nur hoffen dass da wirklich etwas Bewegung reinkommt, wenn der Herr General geht: http://derstandard.at/2000017566946-2170/Fussball-OeFB-wird-auf-neue-Beine-gestellt Passt hier ganz gut rein, danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 endlich geht der buffet tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2015 Dieses Trikot in Schwarzer Form gefällt mir eigentlich. Rot und Weiß wärs bestimmt auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts