anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. März 2014 Den Designer sollte man entlassen. Aber echt. Das gilt auch für den Typen im ÖFB, der die schwarz-grünen Schuhe ausgewählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2014 Ich finds geil Wenigstens sticht man heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 leiberl ziehen wird damit erschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. März 2014 Die neue beflockung gefällt mir sehr gut, war gerade im kurzsport zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Die neue beflockung gefällt mir sehr gut, war gerade im kurzsport zu sehen. Die Nummern schaun wieder normal aus und die Namen sind nicht mehr klein geschrieben. bearbeitet 5. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2014 Die Nummern schaun wieder normal aus und die Namen sind nicht mehr klein geschrieben. Muss zugeben das kleingeschriebene hat ma scho ganz gut gefallen, die nummern watem dafür hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2014 Das aktuelle Trikot ist fürchterlich anzuschauen, was hat den Designer da geritten? Puma wird immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2014 Schaut aus wie die Ferrari-Boxencrew. Eher wie eine radikale Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. März 2014 Ich hab mir grad das Trainings Shirt bestellt, schaut auf den Bild ziemlich gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Ich hab mir grad das Trainings Shirt bestellt, schaut auf den Bild ziemlich gut aus und wie ist es so? schon bekommen? was kostet der spaß? bearbeitet 13. März 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. März 2014 30€, habs noch nicht bekommen Wird von unseren Fansklub bestehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) So nachdem ich beim Eybl die Trainingsjacke noch ergattert habe um 45 gibt's jetzt im ÖFB-Fanshop auch (nachdem eh schon jeder danach gefragt hat) das Poloshirt: Sieht eigentlich ganz gut aus - 45 aber ein stolzer Preis. Mal schauen ob es der Eybl auch bald hat, dort muss ich nämlich nicht noch 10 Versandkosten bezahlen dafür... Edit: okay - bestellt bei geomix.at für 40 Versandkostenfrei in österreich bearbeitet 18. März 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2014 Grüß euch, ich bräuchte ein Österreich-Trikot mit Beflockung als Geburtstagsgeschenk. Im ÖFB-Fanshop, welcher wirklich mehr als miserabel ist, gibts für Beflockungen kein Angebot. Weiß jemand mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Juni 2014 bestellt bei geomix.at für 40 Versandkostenfrei in österreich Grüß euch, ich bräuchte ein Österreich-Trikot mit Beflockung als Geburtstagsgeschenk. Im ÖFB-Fanshop, welcher wirklich mehr als miserabel ist, gibts für Beflockungen kein Angebot. Weiß jemand mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2014 Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts