Recommended Posts

so shuffle your feet

BIn gerade schwer am überlegen, ob ich mir nach 10 Jahren wieder ein Österreichtrikot zulege. :D

Wie sind denn die Aktuellen geschnitten? Eher eng oder normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BIn gerade schwer am überlegen, ob ich mir nach 10 Jahren wieder ein Österreichtrikot zulege. :D

Wie sind denn die Aktuellen geschnitten? Eher eng oder normal?

eher eng .. oder ich bin einfach nur fett worden :fuckthat:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ist das eine, welches ich habe nun das ORIGINALE oder nur ein billiges Fan-Trikot? Bin mir da nml nicht so sicher, anfühlen tut es sich nämlich als wärs ein billiges Fantrikot, kann aber auch sein, dass die offiziellen Trikots (dank Puma :facepalm:) wirklich solche Fetzen sind..

Auf meinem ist jedenfalls unten das kleine Emblem (Official licensed product) oben und auch die Nähte sehen irgendwie schon aus als wärs das Original-Trikot...Zudem steht hinten klein "USP DRY" oben - also dieses moisture management von Puma, d.h.das man bei Schweiß nicht unnötig nass wird innen oder wie auch immer, hört sich alles offiziell an jedenfalls :D :D

Hats von euch jemand direkt im ÖFB-Shop bestellt (habs nämlich nicht von dort) und ists da auch qualitativ eher ein Fetzen? (weil die Original-Dressen nun mal so sind?)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe direkt den ÖFB mal angeschrieben weil ich das Auswärtstrikot mit Flock haben wollte. War nicht möglich und ich wurde auf den Fanshop hingewiesen der für den ÖFB die Trikots "macht" bzw. zuständig ist.

Fanshop Strobl oder so, ist in Wien. Auch dort angefragt und es wurde mir gesagt das die nächsten 3 Monate keine Beflockung möglich ist?
Wie kann sowas sein? Finde das absolut lächerlich, jeder Premier League Verein hat gute Möglichkeiten mit Spielerbeflockung oder eigenen Namen zu bedrucken (original).

Schwach vom ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe direkt den ÖFB mal angeschrieben weil ich das Auswärtstrikot mit Flock haben wollte. War nicht möglich und ich wurde auf den Fanshop hingewiesen der für den ÖFB die Trikots "macht" bzw. zuständig ist.

Fanshop Strobl oder so, ist in Wien. Auch dort angefragt und es wurde mir gesagt das die nächsten 3 Monate keine Beflockung möglich ist?

Wie kann sowas sein? Finde das absolut lächerlich, jeder Premier League Verein hat gute Möglichkeiten mit Spielerbeflockung oder eigenen Namen zu bedrucken (original).

Schwach vom ÖFB!

Kauf dir das Dress und lass es halt woanders beflocken ? Aber ja, die Fanartikelauswahl vom ÖFB + das Service dazu sind irgendwas leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin auch am Überlegen ob mein Trikot den Alaba draufbekommt, aber was ich so lese ist das ja so gut wie unmöglich beim ÖFB bzw. beim Fan Shop Strobl :facepalm:

Am besten wirds aber sein, ich bestelle mir das neue dann direkt von dort mit Spieler + Nummer...

Weiß jemand wann die Trikots neu kommen? Die "Saison 12/13" ist ja nun auch bald vorbei....

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin auch am Überlegen ob mein Trikot den Alaba draufbekommt, aber was ich so lese ist das ja so gut wie unmöglich beim ÖFB bzw. beim Fan Shop Strobl :facepalm:

Am besten wirds aber sein, ich bestelle mir das neue dann direkt von dort mit Spieler + Nummer...

Weiß jemand wann die Trikots neu kommen? Die "Saison 12/13" ist ja nun auch bald vorbei....

Nehm an bei der WM (sofern wir dabei sind) oder dann erst bei der EM Quali, je nachdem halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie traurig ist das eigentlich ... Da ist der ÖFB endlich sportlich gut aufgestellt, aber scheinbar schafft es Herr Ludwig die wenigen ihm verbliebenen Aufgaben (Beflockung bzw. Verkauf von Trikots, Fanreisen nach Schweden) nicht mal annähernd ordentlich zu erledigen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann man Österreich-Trikots auch wo anders bestellen?

Die selbe Frage stelle ich mir auch.... (zumindest für das Rote Home Trikot)

Intersport--> nach Anfrage Österreichweit Ausverkauft, Strobl--> nach Anfrage Ausverkauft, Amazon --> 1x in XL, Ebay--> keine Treffer, mehrere Sportartikelverkäufer angerufen--> keines mehr vorrätig!

Also wenn jemand noch eine Seite findet auf der man das Home Trikot (3x) in L bekommt bitte melden ;)

grüße

EDIT: auf http://fanshop.fanreport.com/nationalteams-181/puma-oesterreich-heim-trikot-2012-13-589.htm gibt es noch 1Stück in L, leider 2 zu wenig aber vielleicht kannst du was damit anfangen ² Meagle

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag