Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Also ich find das wirklich gelungen. Vor allem die Längsstreifen kommen mir entgegen Edit: Wo gibts das? AustrianRecon schrieb vor 37 Minuten: Ich hoffe das wird es zu kaufen geben! Das ÖFB x PUMA Sondertrikot ist exklusiv ab dem 18. November 2024 mit Verkaufsstart 9.00 Uhr im ÖFB-Fanshop auf shop.oefb.at erhältlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: Das ÖFB x PUMA Sondertrikot ist exklusiv ab dem 18. November 2024 mit Verkaufsstart 9.00 Uhr im ÖFB-Fanshop auf shop.oefb.at erhältlich. Danke! Edit: Natürlich auf 1974 Stück limitiert. Das sind solche Heisln. bearbeitet 15. November 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. November 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: Mal ganz was anderes Ich brauch sowieso immer ein Neichterl, bis ich wirklich was dazu sagen kann aber zwei Sachen gleich vorweg - bissl Pyjama mäßig aber auch irgendwie edel - die Wappen Fraktion im ASB macht jetzt sicher Luftsprünge Hat schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2024 Bin ja schon auf den Preis gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2024 Schöner Mafia Style, mir gefällts. Aber das sagt wenig aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Bin ja schon auf den Preis gespannt 197,4€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2024 Muerte schrieb vor 1 Stunde: 197,4€ Ich glaub der Preis kommt ohne Komma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Da kann man echt nicht meckern, wenn es mal ein stylisches Design von Puma samt passendem Adler auf der Brust gibt. Leider ist nur eine sehr stark limitierte Stückzahl im Verkauf. bearbeitet 15. November 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 ich find die idee auch cool wer isn die andere frau neben der kathi naschenweng? ich dachte ich kenne alle spielerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. November 2024 Mona Kohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Mona Kohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. November 2024 Meinem Sohn hat das Trikot auswärts gegen Kazachstan sehr gefallen. Ich würde es ihm deshalb zum Geburtstag schenken. Die Frage: Wo finde ich das? Im off. Online Fanshop sehe ich es nicht … Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) admirana111 schrieb vor 11 Minuten: Im off. Online Fanshop sehe ich es nicht es hat jmd auf twitter gepostet dass es ab montag dort zu kaufen gibt. ob es stimmt oder nicht kann man halt ned wissen bearbeitet 16. November 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts