patriot18 Postinho Geschrieben 17. Mai Hat zwar wenig mit dem Triko zu tun, das Wappen von Panama und ÖFB ist auch sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Mai Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 16.5.2026 um 17:47 : mir gefiele es bissl dezenter auch besser, aber ein übergroßes Wappen hat schon durchaus Tradition. schon, wenn das wappen auch dementsprechend detailreich ist bzw etwas hergibt, aber es ist einfach detailarm/haesslich, glaub es ist sogar groesser als das argentinien wappen mit sternen keine ahnung, bin einfach super enttaeuscht was da geliefert wurde bzw nicht geliefert wurde. egal wie oft ich draufschau es wird einfach nicht kaeuflicher. da investier ich lieber in das costa rica auswaerts, hab ein schoenes strandleiberl und die sind nichteinmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 16:00 (bearbeitet) Ich wollt' das schiache ÖFB-Trikot meinen Buam nicht kaufen, dann hats ihnen die Oma geschenkt...und jetzt lieb ich es zuzusehen wie sie aufgeregt im Teamtrikot unsere zukünftigen WM-Gegner im Garten panier'n bearbeitet Donnerstag um 16:00 von Don Morleone verschrieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 17:09 Don Morleone schrieb vor einer Stunde: Ich wollt' das schiache ÖFB-Trikot meinen Buam nicht kaufen, dann hats ihnen die Oma geschenkt...und jetzt lieb ich es zuzusehen wie sie aufgeregt im Teamtrikot unsere zukünftigen WM-Gegner im Garten panier'n Hahaha Erinnerungen an die Kindheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:26 Don Morleone schrieb vor einer Stunde: unsere zukünftigen WM-Gegner im Garten panier'n ...dreschen deine Kids im Jordanier, Algerier und Argentinier im Garten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 18:18 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 48 Minuten: ...dreschen deine Kids im Jordanier, Algerier und Argentinier im Garten? Imaginäre wahrscheinlich durchaus möglich. Hauptsåch' Wödmasta. Egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 09:06 Oh yeah, adidas steht auf uns. Jetzt heißt es nur noch zuschlagen lieber ÖFB, dann sind wir Puma endlich los. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:15 Würde mich tatsächlich interessieren wie das passieren kann In der einfachsten und leider auch wahrscheinlichsten Erklärung hat bei adidas einfach jemand die KI-Maschine falsch bedient. In der Wunscherklärung wechseln wir zu adidas und irgendjemand bei adidas hat aus versehen die Textbausteine falsch zusammenkopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 09:22 4 minutes ago, ooeveilchen said: Würde mich tatsächlich interessieren wie das passieren kann In der einfachsten und leider auch wahrscheinlichsten Erklärung hat bei adidas einfach jemand die KI-Maschine falsch bedient. In der Wunscherklärung wechseln wir zu adidas und irgendjemand bei adidas hat aus versehen die Textbausteine falsch zusammenkopiert Hoffe auch auf zweiteres. Vertragstechnisch weiß man garnicht wie es mit Puma aussieht, aber das kann dann schnell gehen wie man bei anderen Nationen sieht. Die WM spielen wir noch mit Albanien- und Krampfaderntrikot, dann wechseln wir von Rudi zu Adi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 09:34 Da müssen vorher noch ein paar Leute beim ÖFB wegsterben, bevor je etwas anderes als Puma kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 12:53 (bearbeitet) Und dann so einen großen Adidasstart hinlegen wie Italien. Also von den Trikots her. Seit 2018 sind wir nämlich schon erfolgreicher bei WMs als die Italiener. So ehrlich muss man sein! bearbeitet Freitag um 12:56 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:16 (bearbeitet) Wenn ich mir so die Trikots der anderen Nationen ansehe, bin ich noch immer sauer, mit was für einem Dreck wir abgespeist wurden. Okay, Australien sieht auch aus wie vom Kik, und Paraguay als wäre es von einem Kindergartenkind designt worden. Aber was Adidas teilweise raushaut, lässt einen schon neidisch werden. Und auch Puma kann es eigentlich wie zB. Neuseeland. Wir bekommen dann halt noch die Fleckerl die beim Schneidern übrig geblieben sind bearbeitet Sonntag um 08:18 von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben Sonntag um 18:41 Was sich Puma immer einfallen lässt ... https://eu.puma.com/at/de/pd/puma-x-oesterreich-x-salehe-bembury-trikot-herren/635083?search=true&swatch=02&mm_rf=mm_2a0f4701c58a85481790 https://eu.puma.com/at/de/pd/puma-x-oesterreich-x-salehe-bembury-king-trainingshose-herren/635082?search=true&swatch=74&mm_rf=mm_2a0f4701c58a85481790 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:19 Trojan schrieb vor 36 Minuten: Was sich Puma immer einfallen lässt ... https://eu.puma.com/at/de/pd/puma-x-oesterreich-x-salehe-bembury-trikot-herren/635083?search=true&swatch=02&mm_rf=mm_2a0f4701c58a85481790 https://eu.puma.com/at/de/pd/puma-x-oesterreich-x-salehe-bembury-king-trainingshose-herren/635082?search=true&swatch=74&mm_rf=mm_2a0f4701c58a85481790 ganz ehrlich, das Trikot find ich super; ist was anderes, aber man erkennt die Idee und was es ist und die Farben passen, ohne dass es zu kitschig wirkt (mMn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:35 wie immer Geschmackssache, für meinen grafisch zu ungeordnet und farblich zu grell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts