Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 16.5.2026 um 17:47 :

mir gefiele es bissl dezenter auch besser, aber ein übergroßes Wappen hat schon durchaus Tradition.

schon, wenn das wappen auch dementsprechend detailreich ist bzw etwas hergibt, aber es ist einfach detailarm/haesslich, glaub es ist sogar groesser als das argentinien wappen mit sternen :facepalm:

keine ahnung, bin einfach super enttaeuscht was da geliefert wurde bzw nicht geliefert wurde. egal wie oft ich draufschau es wird einfach nicht kaeuflicher. da investier ich lieber in das costa rica auswaerts, hab ein schoenes strandleiberl und die sind nichteinmal dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich wollt' das schiache ÖFB-Trikot meinen Buam nicht kaufen, dann hats ihnen die Oma geschenkt...und jetzt lieb ich es zuzusehen wie sie aufgeregt im Teamtrikot unsere zukünftigen WM-Gegner im Garten panier'n :v:

bearbeitet von Don Morleone
verschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Morleone schrieb vor einer Stunde:

Ich wollt' das schiache ÖFB-Trikot meinen Buam nicht kaufen, dann hats ihnen die Oma geschenkt...und jetzt lieb ich es zuzusehen wie sie aufgeregt im Teamtrikot unsere zukünftigen WM-Gegner im Garten panier'n :v:

Hahaha Erinnerungen an die Kindheit! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 48 Minuten:

...dreschen deine Kids im Jordanier, Algerier und Argentinier im Garten? :davinci:

Imaginäre wahrscheinlich durchaus möglich. 

Hauptsåch' Wödmasta.

Egal wie.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich tatsächlich interessieren wie das passieren kann

In der einfachsten und leider auch wahrscheinlichsten Erklärung hat bei adidas einfach jemand die KI-Maschine falsch bedient.
In der Wunscherklärung wechseln wir zu adidas und irgendjemand bei adidas hat aus versehen die Textbausteine falsch zusammenkopiert :yippie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
4 minutes ago, ooeveilchen said:

Würde mich tatsächlich interessieren wie das passieren kann

In der einfachsten und leider auch wahrscheinlichsten Erklärung hat bei adidas einfach jemand die KI-Maschine falsch bedient.
In der Wunscherklärung wechseln wir zu adidas und irgendjemand bei adidas hat aus versehen die Textbausteine falsch zusammenkopiert :yippie:

Hoffe auch auf zweiteres. Vertragstechnisch weiß man garnicht wie es mit Puma aussieht, aber das kann dann schnell gehen wie man bei anderen Nationen sieht. Die WM spielen wir noch mit Albanien- und Krampfaderntrikot, dann wechseln wir von Rudi zu Adi. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Und dann so einen großen Adidasstart hinlegen wie Italien. herzpezi.gif

Also von den Trikots her. Seit 2018 sind wir nämlich schon erfolgreicher bei WMs als die Italiener. So ehrlich muss man sein!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich mir so die Trikots der anderen Nationen ansehe, bin ich noch immer sauer, mit was für einem Dreck wir abgespeist wurden.

Okay, Australien sieht auch aus wie vom Kik, und Paraguay als wäre es von einem Kindergartenkind designt worden. Aber was Adidas teilweise raushaut, lässt einen schon neidisch werden. Und auch Puma kann es eigentlich wie zB. Neuseeland.

Wir bekommen dann halt noch die Fleckerl die beim Schneidern übrig geblieben sind :fuckthat:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bester Mann im Team
Trojan schrieb vor 36 Minuten:

ganz ehrlich, das Trikot find ich super; ist was anderes, aber man erkennt die Idee und was es ist und die Farben passen, ohne dass es zu kitschig wirkt (mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag