Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:06 (bearbeitet) Trojan schrieb vor 26 Minuten: Aufgrund des durchgesickerten Trainingsleiberls muss man wirklich davon ausgehen, dass es weiß/blau sein wird das Trainingsleiberl mit dem Logo in der Mitte hätte wenigstens ein Muster aber ja, farblich sollts schon Weiß Schwarz sein ...oder allgemein schwarz wie die Sonder Trikots, das hatten wir glaub ich nur 1x oder so an bearbeitet Gestern um 12:08 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:24 Ich bin gespannt ob manche Leute über eine angebliche FPÖ-Nähe des ÖFB empört aufschreien, sollte das Trikot tatsächlich einen Blau-Anteil haben statt Türkis wie in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:24 58 minutes ago, skynet said: Ich bin gespannt ob manche Leute über eine angebliche FPÖ-Nähe des ÖFB empört aufschreien, sollte das Trikot tatsächlich einen Blau-Anteil haben statt Türkis wie in den letzten Jahren. Ist schon was anderes als „Akzente“, oder? und die damalige politische Situation darf man jetzt im Nachhinein auch nicht vergessen. Es hat außerdem 2 Jahre gedauert bei mir, bis ich das erste Mal von der Geschichte mit den Komplementärfarben gehört habe, das war halt auch schlechtes Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:45 Lustig nur, dass der ÖFB ausgerechnet dann (angeblich) auf Blau setzt wenn ein ÖVPler auf dem Chefsessel sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:58 patriot18 schrieb am 8.12.2025 um 17:04 : persönlich wäre ich schon zufrieden wenn der alte Bundesadler wieder auf den Trikots ist. Mehr verlange ich schon gar nimmer Mit Guerrero hinten drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Gibt’s eigentlich eine Petition gegen den hässlichen Fetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Fuasboi schrieb vor 1 Stunde: Gibt’s eigentlich eine Petition gegen den hässlichen Fetzen? Nachdem nicht einmal meine Minimalstzielsetzung im ASB erreicht wurde, habe ich nix eröffnet, weil es tatsächlich eine aus der ersten Emotion heraus entstandene Geschichte war. Du kannst gerne den Text übernehmen oder für dich ändern und dennoch eine Petition starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden: Mit Guerrero hinten drauf Der peruanische GOAT bleibt für mich: bearbeitet vor 1 Stunde von Wolfinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts