semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: 1000x besser Auch wenn ich den Adler im Wappenschild immer noch bevorzuge Bevorzuge ich eigentlich auch, würde es wohl noch aufwerten aber ist Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hab auch auf die schnelle was ausprobiert. Das hätten sie wenigstens als super-retro back to the roots Trikot verkaufen können. Wir wären zufrieden und die breite Masse würds sowieso kaufen. Dazu komplett schwarze Hose und Stutzen mit kleinen Details. bearbeitet vor 2 Stunden von Trojan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Die Preise bzgl. Authentic und Replica lassen ja dann das Fass übergehen. Direkt unverschämt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Wirkt auch in echt sehr schmucklos und absolut nicht besonders. Ausverkauft wird es als Turniertrikot dennoch irgendwann mal sein. Oida. Wirkt halt wirklich wie ein 3€ T-Shirt vom Kik. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden semmerl schrieb vor 52 Minuten: So ich habe mich jetzt auch 10 Minuten mit der KI (free-version) gespielt, hier das Ergebnis, welches ich selbst im Gegensatz zur offiziellen Variante in beiden Versionen kaufen würde: Erstens: Super geworden! Zweitens: Es ist eine verdammte Schande, dass ein Forumsuser in 10 Minuten was hundertmal Besseres basteln kann, als ein professionelles Design- und Marketingteam in mehreren Monaten. Drittens: Preis und Marketingtext setzen diesem Debakel noch die Krone auf. Normalerweise muss da der eiserne Besen reinfahren und die ganze Combo beim AMS angemeldet werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden „Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen und dem leidenschaftlichen und dynamischen Spielstil Österreichs, vereint es die leuchtend rote Grundfarbe mit schwarzen und weißen Akzenten – eine kraftvolle Darstellung der österreichischen Flagge und des Teamgeists“, heißt es in der Aussendung des Verbands weiter. Ja, wer kennt sie nicht? Rot-Schwarz-Rot mit bissl weiß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden Tja, so verzichtet der ÖFB halt wiedermal auf wichtige Merch-Einnahmen. Man hätte dadurch wohl sicher die nächsten 17 Malerarbeiten in den kommenden 20 Jahren in den VIP-Heisln im Happel-Oval finanziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Südbahnzauberer schrieb vor 2 Stunden: An alle, die den modernen ÖFB-Adler gar nicht mögen: Bestellt euch einfach das neue offizielle Österreich-Trikot ohne dem Wappen Danke für den Tip. Werde mir das weiße mit den schwarzen Ärmeln zulegen. Trojan schrieb vor 45 Minuten: Hab auch auf die schnelle was ausprobiert. Das hätten sie wenigstens als super-retro back to the roots Trikot verkaufen können. Wir wären zufrieden und die breite Masse würds sowieso kaufen. Dazu komplett schwarze Hose und Stutzen mit kleinen Details. Is es leicht schon fix dass wir in Kanada spielen? Wegen den langen Ärmeln wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 21 Minuten: Danke für den Tip. Werde mir das weiße mit den schwarzen Ärmeln zulegen. Is es leicht schon fix dass wir in Kanada spielen? Wegen den langen Ärmeln wärs Hier um einen 10er erhältlich … https://www.unisportstore.at/fussballausruestung/teampacer-jersey/224241/?dfw=5898&feed=21934&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=at %2F%2F shopping %2F%2F pmax %2F%2F test %2F%2F 2021-03-05&utm_id=18404737906&gad_source=1&gad_campaignid=17417674720&gclid=CjwKCAiA3L_JBhAlEiwAlcWO586JJbk6pEJjjxqVz61tWZdyemiVZaxrtePp9zjT27YQjY1szrJl1hoCn7IQAvD_BwE Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Bei mir haben sich übrigens von der WM 1998 unsere roten Stutzen beim Spiel gegen Chile sehr nachhaltig eingeprägt. Wurde diese Farb-Kombination vor 1998 auch schon mal so getragen? Danach habe ich das nie wieder gesehen. (glaub ich jedenfalls) Finde das eigentlich nach wie vor eine sehr schöne Kombination, in der sich so wohl Weiß-Schwarz-Traditionalisten als auch "Rot-Weiß-Rot-Patrioten" wiederfinden. Könnte mich auch nicht erinnern, dass diese Kombi sonst mal getragen wurde … War wohl eine „Notlösung“, weil die Chilenen weiße Socken hatten und ich mich glaube zu erinnern, dass wir seinerzeit oft die Kombi Weiß/Schwarz/Weiß getragen haben … €: Von derselben Weltmeisterschaft: bearbeitet vor 1 Stunde von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Cookiemonster schrieb vor einer Stunde: Die Preise bzgl. Authentic und Replica lassen ja dann das Fass übergehen. Direkt unverschämt…. Kurioserweise sind die Replica-Trikots aber meistens die Wertigeren. Beim Replica sind die Wappen meist aufgenäht bzw. gestickt während die Authentic immer nur aufgeklebt sind. Also völliger Irrsinn da die Hälfte mehr auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man bedenkt ,qqdas sich das Fußball Nationalteam nach fast 30 Jahren wieder für eine WM qualifiziert hat, und dann das lieblose Design sieht, könnte man denken das es eh Standard ist, dass das Team bei einer WM spielt. Da hätte ich mir zur "Feier" der erfolgreichen Qualifikation, halt schon etwas traditionelles einfallen lassen. Gab ja hier bereits zig bessere KI-Design Vorschläge die 1000 mal besser sind als wie jenes Design von Puma Vielleicht wird dann dafür das Auswärrstrikot etwas besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 59 Minuten Retro wär voll im Trend, irgendeine Hommage hätte sich sicher angeboten. Aber wieder mal vom ÖFB und Puma verschlafen. Hoffe das Auswärtstrikot ist weiß, vl kauf ich ihnen das ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben vor 30 Minuten Falls sich jemand doch das neue Trikot bestellen will, dann direkt bei Puma da gibst wenigstens 15% Newsletter Rabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Minuten skynet schrieb vor 1 Stunde: „Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen und dem leidenschaftlichen und dynamischen Spielstil Österreichs, vereint es die leuchtend rote Grundfarbe mit schwarzen und weißen Akzenten – eine kraftvolle Darstellung der österreichischen Flagge und des Teamgeists“, heißt es in der Aussendung des Verbands weiter. Ja, wer kennt sie nicht? Rot-Schwarz-Rot mit bissl weiß. den ganzen Marketingtext kannst sowieso auf jedes Trikot übertragen, sogar der ist 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts