Recommended Posts

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

1000x besser
Auch wenn ich den Adler im Wappenschild immer noch bevorzuge 

Bevorzuge ich eigentlich auch, würde es wohl noch aufwerten aber ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab auch auf die schnelle was ausprobiert. Das hätten sie wenigstens als super-retro back to the roots Trikot verkaufen können. Wir wären zufrieden und die breite Masse würds sowieso kaufen. Dazu komplett schwarze Hose und Stutzen mit kleinen Details.

dbf20982-8701-4083-ba14-950ce5a526b4_Test.PNG

bearbeitet von Trojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Wirkt auch in echt sehr schmucklos und absolut nicht besonders. Ausverkauft wird es als Turniertrikot dennoch irgendwann mal sein.

IMG_2805.jpeg

Oida. Wirkt halt wirklich wie ein 3€ T-Shirt vom Kik. Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 52 Minuten:

So ich habe mich jetzt auch 10 Minuten mit der KI (free-version) gespielt, hier das Ergebnis, welches ich selbst im Gegensatz zur offiziellen Variante in beiden Versionen kaufen würde:

Heimtrikot.jpg

Auswärtstrikot.jpg

Erstens: Super geworden! 

Zweitens: Es ist eine verdammte Schande, dass ein Forumsuser in 10 Minuten was hundertmal Besseres basteln kann, als ein professionelles Design- und Marketingteam in mehreren Monaten. 

Drittens: Preis und Marketingtext setzen diesem Debakel noch die Krone auf. Normalerweise muss da der eiserne Besen reinfahren und die ganze Combo beim AMS angemeldet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

„Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen und dem leidenschaftlichen und dynamischen Spielstil Österreichs, vereint es die leuchtend rote Grundfarbe mit schwarzen und weißen Akzenten – eine kraftvolle Darstellung der österreichischen Flagge und des Teamgeists“, heißt es in der Aussendung des Verbands weiter.

Ja, wer kennt sie nicht? Rot-Schwarz-Rot mit bissl weiß.

Flag_of_Trinidad_and_Tobago.svg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Tja, so verzichtet der ÖFB halt wiedermal auf wichtige Merch-Einnahmen. Man hätte dadurch wohl sicher die nächsten 17 Malerarbeiten in den kommenden 20 Jahren in den VIP-Heisln im Happel-Oval finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Südbahnzauberer schrieb vor 2 Stunden:

An alle, die den modernen ÖFB-Adler gar nicht mögen:

Bestellt euch einfach das neue offizielle Österreich-Trikot ohne dem Wappen ;)

tirkot_rot.png

Danke für den Tip. Werde mir das weiße mit den schwarzen Ärmeln zulegen. 

Trojan schrieb vor 45 Minuten:

Hab auch auf die schnelle was ausprobiert. Das hätten sie wenigstens als super-retro back to the roots Trikot verkaufen können. Wir wären zufrieden und die breite Masse würds sowieso kaufen. Dazu komplett schwarze Hose und Stutzen mit kleinen Details.

dbf20982-8701-4083-ba14-950ce5a526b4_Test.PNG

Is es leicht schon fix dass wir in Kanada spielen? Wegen den langen Ärmeln wärs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
laskler1 schrieb vor 21 Minuten:

Danke für den Tip. Werde mir das weiße mit den schwarzen Ärmeln zulegen. 

Is es leicht schon fix dass wir in Kanada spielen? Wegen den langen Ärmeln wärs :)

Hier um einen 10er erhältlich …

https://www.unisportstore.at/fussballausruestung/teampacer-jersey/224241/?dfw=5898&feed=21934&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=at %2F%2F shopping %2F%2F pmax %2F%2F test %2F%2F 2021-03-05&utm_id=18404737906&gad_source=1&gad_campaignid=17417674720&gclid=CjwKCAiA3L_JBhAlEiwAlcWO586JJbk6pEJjjxqVz61tWZdyemiVZaxrtePp9zjT27YQjY1szrJl1hoCn7IQAvD_BwE

Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir haben sich übrigens von der WM 1998 unsere roten Stutzen beim Spiel gegen Chile sehr nachhaltig eingeprägt. 

Wurde diese Farb-Kombination vor 1998 auch schon mal so getragen? Danach habe ich das nie wieder gesehen. (glaub ich jedenfalls)

Finde das eigentlich nach wie vor eine sehr schöne Kombination, in der sich so wohl Weiß-Schwarz-Traditionalisten als auch "Rot-Weiß-Rot-Patrioten" wiederfinden. 

17ad53f6f8b33915334751558bb762c9.jpg

Könnte mich auch nicht erinnern, dass diese Kombi sonst mal getragen wurde … War wohl eine „Notlösung“, weil die Chilenen weiße Socken hatten und ich mich glaube zu erinnern, dass wir seinerzeit oft die Kombi Weiß/Schwarz/Weiß getragen haben …

€: Von derselben Weltmeisterschaft:

image.jpeg

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cookiemonster schrieb vor einer Stunde:

Die Preise bzgl. Authentic und Replica lassen ja dann das Fass übergehen. Direkt unverschämt….:bananafun:

Kurioserweise sind die Replica-Trikots aber meistens die Wertigeren. 

Beim Replica sind die Wappen meist aufgenäht bzw. gestickt während die Authentic immer nur aufgeklebt sind. 

Also völliger Irrsinn da die Hälfte mehr auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man bedenkt ,qqdas sich das Fußball Nationalteam nach fast 30 Jahren wieder für eine WM qualifiziert hat, und dann das lieblose Design sieht,  könnte man denken das es eh Standard ist, dass das Team bei einer WM spielt.

Da hätte ich mir zur "Feier" der erfolgreichen Qualifikation,  halt schon etwas traditionelles einfallen lassen.

Gab ja hier bereits zig bessere KI-Design Vorschläge die 1000 mal besser sind als wie jenes Design von Puma

Vielleicht wird dann dafür das Auswärrstrikot etwas besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Retro wär voll im Trend, irgendeine Hommage hätte sich sicher angeboten. Aber wieder mal vom ÖFB und Puma verschlafen. Hoffe das Auswärtstrikot ist weiß, vl kauf ich ihnen das ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag