Recommended Posts

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

1000x besser
Auch wenn ich den Adler im Wappenschild immer noch bevorzuge 

Bevorzuge ich eigentlich auch, würde es wohl noch aufwerten aber ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab auch auf die schnelle was ausprobiert. Das hätten sie wenigstens als super-retro back to the roots Trikot verkaufen können. Wir wären zufrieden und die breite Masse würds sowieso kaufen. Dazu komplett schwarze Hose und Stutzen mit kleinen Details.

dbf20982-8701-4083-ba14-950ce5a526b4_Test.PNG

bearbeitet von Trojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Wirkt auch in echt sehr schmucklos und absolut nicht besonders. Ausverkauft wird es als Turniertrikot dennoch irgendwann mal sein.

IMG_2805.jpeg

Oida. Wirkt halt wirklich wie ein 3€ T-Shirt vom Kik. Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 52 Minuten:

So ich habe mich jetzt auch 10 Minuten mit der KI (free-version) gespielt, hier das Ergebnis, welches ich selbst im Gegensatz zur offiziellen Variante in beiden Versionen kaufen würde:

Heimtrikot.jpg

Auswärtstrikot.jpg

Erstens: Super geworden! 

Zweitens: Es ist eine verdammte Schande, dass ein Forumsuser in 10 Minuten was hundertmal Besseres basteln kann, als ein professionelles Design- und Marketingteam in mehreren Monaten. 

Drittens: Preis und Marketingtext setzen diesem Debakel noch die Krone auf. Normalerweise muss da der eiserne Besen reinfahren und die ganze Combo beim AMS angemeldet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

„Inspiriert von den mitreißenden Stadiongesängen und dem leidenschaftlichen und dynamischen Spielstil Österreichs, vereint es die leuchtend rote Grundfarbe mit schwarzen und weißen Akzenten – eine kraftvolle Darstellung der österreichischen Flagge und des Teamgeists“, heißt es in der Aussendung des Verbands weiter.

Ja, wer kennt sie nicht? Rot-Schwarz-Rot mit bissl weiß.

Flag_of_Trinidad_and_Tobago.svg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag