KickandRush Anfänger Geschrieben 7. August 2007 Hallo! Off Topic: Ja die Einstiegsgehälter sind sehr sgering als Arzt, glaubt man gar nicht. Topic: Alsp persönlich würd ich schon sagen, dass beide den Schritt wagen sollten. So eine Möglichkeit bekommen die vielleicht nicht mehr. Hertha scheint einen Trainer zu haben, der gerne mit jungen Spielern arbeitet, da ist das doch ideal, wenn man sich da mal vorstellt und ein Lebenszeichen des österreichischen Fußball zeigt. Kavlak und Prödl haben sicher das Potential sich durchzusetzen, dass kann man zumindest bnur hoffen. Ist halt dumm, wenn sie keinen Stammplatz ganz am Anfang bereits bekommen wird’s schwer für sie werden, aber da müssen sie fighten! Umso mehr Österreicher in den Topligen sind (und Deutschland hat halt ne Top Liga so weh es tut), umso besser für uns. Aber hab da in dem Thread ein Interview von dem Kavlak gesehen bei dem FanTv. Uhm na ja, ein wenig mehr Interviewschulung wären schon gut, braucht einfach ein jeder Profi. Der Pepi Schickelgruber ist immer noch der beste Interviewpartner+g* MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. August 2007 Aber hab da in dem Thread ein Interview von dem Kavlak gesehen bei dem FanTv. Uhm na ja, ein wenig mehr Interviewschulung wären schon gut, braucht einfach ein jeder Profi. Kann ich bestätigen. Hatte mal ein Interview mit ihm, was eher schwach war und nicht an den Fragen lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeuge_yeboahs Anfänger Geschrieben 7. August 2007 das fantv interview hab ich auch gsehn. ich denk mal, der kavlak ist noch jung und wenns ihm auf einmal das orf mikro auf die nase drücken, naja... was die interviewqualität österreichischer spieler betrifft, könnte man hier ganze threads füllen. alleine der kuljic am sonntag...da stellts einem echt die haare auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSoxx Anfänger Geschrieben 8. August 2007 ich find die diletantischen interviews und die versprecher der fusballer immer super. hat einiges von unfreiwilliger komik. kennt jemand das buch die besten fussballersprüche von bernd brucker? das meiste was da gesammelt wurde stammte auch von interviews die nach den spielen gemacht wurden. und da sind leute dabei die sicherlich ein interviewcoaching genossen haben...aber ur komisch was man alles nach 90 minuten spielzeit von sich geben kann. achja, was hatt denn der orf mit fan tv zu tun? oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 8. August 2007 durchschnittsösterreicher untere schicht verdient sagen wir 1700€ netto. ist zwar off topic aber junge, du träumst von warmen eislutschern. das brutto jahreseinkommen unselbstständig erwerbstätiger lag 2005 bei € 22.320 im jahr. teilt man den betrag durch 14 kommt man auf einen monatslohn von unter € 1.600 brutto! Ab € 2.000 brutto verdienst pro monat gehört man in österreich zur mittleren Einkommensklasse. so schauts leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. August 2007 man darf sich wohl noch verschreiben 700€ war gemeint! ich selber bin gelernter kfz techniker, und hab als ausgelernter 1010€ bekommen, und jetzt krieg ich 5jahre später auch meine 1500€. also lassen wir diese diskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. August 2007 man darf sich wohl noch verschreiben 700€ war gemeint! ich selber bin gelernter kfz techniker, und hab als ausgelernter 1010€ bekommen, und jetzt krieg ich 5jahre später auch meine 1500€. also lassen wir diese diskussion! 700€ is aber sicher auch nicht realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 10. August 2007 700€ is aber sicher auch nicht realistisch... :hää?deppat?: seltsame Diskussion, was hat das alles mit fussball zu tun, oder bin ich so deppat? beschränkt euch auf sachliiches! Tschuldigung, mir gehts aufm Keks! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. August 2007 man ihr hackt ja so auf dieser einen sache herum! Wie alte waschweiber! Nur sudern. Echt ihr habt eindeutig zuviel weibliche gene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2007 Sebastian Prödl darf bitte auf keinen Fall zu Red Bull Salzburg wechseln. Er darf nicht den gleich Fehler wie Ivanschitz, Aufhauser und Leitgeb machen. Am besten wäre es vermutlich wenn er bis zur Heim-EM in Österreich bleibt und dann teuer ins Ausland verscherbelt wird. Mich wundert dass sich die heimischen Manager nicht um Prödl als Klienten bemühen. Wo bleiben die Flicks, Hagmayrs und Fanis? Ich finds cool dass er keinen Manager hat und wenn er sich einen nehmen möchte, dann bitte einen erfahrenen aus dem Ausland mit guten Kontakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2007 und dann teuer ins Ausland verscherbelt wird. das ist schon mal ein widerspruch in sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. August 2007 Laut dem Standard fängt Rinner "erst ab 5 Millionen über einen Transfer von Prödl zu denken an"... Die Diskussion hatten wir ja schon bei Kavlak. Wenn ihn ein Verein wie Milan unbedingt will, legen sie es vl hin, aber sicher kein normaler Mittelständer wie Herta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosarktos Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2007 Prödl knackt ja schon am 2 stelligen millionenbetrag, Sturm beginnt bei einem angebot von etwas 7 mio € an über einen Verkauf zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts