LSoxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LSoxx

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. ich find die diletantischen interviews und die versprecher der fusballer immer super. hat einiges von unfreiwilliger komik. kennt jemand das buch die besten fussballersprüche von bernd brucker? das meiste was da gesammelt wurde stammte auch von interviews die nach den spielen gemacht wurden. und da sind leute dabei die sicherlich ein interviewcoaching genossen haben...aber ur komisch was man alles nach 90 minuten spielzeit von sich geben kann. achja, was hatt denn der orf mit fan tv zu tun? oder hab ich da was falsch verstanden?
  2. da hast du vollkommen recht. rapid versäumt es total ein großes nachwuchstalent zu fördern...echt schade eigentlich. ein oder zwei saisons bei einer deutschen mannschaft könnten ihn echt weiter voran bringen und damit (hoffentlich in zukunft) auch den österreichischen fussball. ja, bei hertha wär er fürs erste bestimmt gut aufgehoben, er soll sich nur vor den bayern in acht nehmen. der veli wär nicht der erste talentierte jungfussballspieler den die einfach so verheizt haben...aber eigentlich ists gerade eh nur alles spekulation. ich persönlich hab von solchen sachen (leider) noch nichts mitbekommen.
  3. ja der prödl hats halt echt verdient. ich hoff man sieht ihn bald auch bei der em 2008 (ja, ich weiss was ihr denkt;)) aber grundsätzlich war das eine super leistung und ich hoff wirklich, dass unsere burschen bei der em auch was reissen können. ich mein, wenn ich mir die szenen vom empfang am flughafen anschau, dann könnt ich ins träumen kommen was in östereich los ist, wenn unsere nationalmanschaft wenigstens den einzug ins viertelfinale schaffen würde... http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=623