U20 Youngsters Spekulation/Zukunfts Thread


casinho23

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe das es einen ähnlich thread noch nicht gibt. Hier soll über die Zukung der Spieler des U20 Wunderteams disskutiert werden.

z.B.

Stichwort: "Okotie will Bundesliga spielen"

Was ist eure Meinung dazu. Ist er reif genug für die BL? Was is dran, an Zellhofers ansicht? ( 15-20 Spiele.. noch bei den Amateuren )..

Allgemeine Spekulationen rund um die Spieler. Wechsel ins Ausland etc...

Die komplette Manschafft beid er EM08 antretten zu lassen wäre bullshit aber sind einzelne Spieler wie Stanislaw, Prödl, Okotie, Hoffer, Harnik... EM-Reif?

Was würdet ihr tun ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung ;

Zellhofer ghört amal ordentlich der Kopf gwaschen.... Diese WM bringt enorm viel erfahrung und selbstvertrauen für die Jungs, sie nach der WM nicht spielen zu lassen wäre ein Schnitt ins eigene Fleisch.

Mit der darauf folgenden Aussage " Okotie hat angeblich eh schon einen Profivertrag." Schauts für mich so aus, als ob man mit erm nur Geld verdienen will.... aber wenns erm scho net spielen lassen solltens ihm wenigstens keine Steine in den Weg legen!

Prinzipiell Find ich kann jeder ausn Team in der BL Spielen... außer Panny vielleicht :/ aber der Rest hat wirklich überzeugt und ist sicher besser als mancher Legionär.

Wenn ich Okotie wär würd ich sowieso nach der Aussage von Zellhofer auf die Austria scheissen und ins Ausland wechseln.

Die Jungs sollten überhaupt schauen das ins Ausland wechseln... dort das eine oder andere match spielen, noch kräftig erfahrung sammeln und vielleicht wechselts da hicken dann für paar minuten ein. Aber so Leute wie Hoffer z.b. sollten einen Haas locker verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

harnik wird wohl nicht auf die insel kommen, außer werder lässt ihn grad nach dem vor kurzem unterzeichneten profi-vertrag ziehen :=

der prödl gehört für mich auf die insel, der mäht dort alles weg :)

und ein okotie ist sicher stark genug für die austria, so schwach ist er nun wirklich nicht :x und dass okotie/hoffer besser sind als haas/linz/kuljic, möcht ich grad auch noch behaupten, wenns auch eine emotionale begründung mit sich ziehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
der prödl gehört für mich auf die insel, der mäht dort alles weg

Prödl hatt Zukunft ist aber von der Premier League so weit weg wie die Erde vom Mond. Der soll jetzt erst mal schauen das er bei uns in der Bundesliga konstant gute Leistungen bringt, das wird schwer genug ohne Verlaat an seiner Seite.

Ich kann mich da noch ein ein Spiel gegen Red Bull Salzburg erinnern, da wurde Prödl von Lokvenc in Grund und Boden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit DEN Leistungen muss ein Prödl einfach ins Ausland, dem Rest geb ich Zeit bzw. eher weniger Chancen, aber der kann überall auftrumpfen, auch wie hier beschrieben in Italien oder England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

harnik wird wohl nicht auf die insel kommen, außer werder lässt ihn grad nach dem vor kurzem unterzeichneten profi-vertrag ziehen :=

Wenn ein größerer Verein ihn ernsthaft will, legt der ein paar Mio am Tisch und der Vertrag ist aufgelöst, sehe ich das richtig oder zählt der Profivertrag als Vereinswechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prödl hat als einziger wirklich gute chancen - ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich einen derartig entwickelten IV in dem alter gesehen habe.

hervorzuheben wären noch okotie, stanislaw, madl, hoffer, kavlak, junuzovic und mit abstrichen auch harnik. wobei harnik noch einigen feinschliff benötigt, der braucht noch viel mehr ruhe.

kavlak ist eine augenweide, der hat unglaubliches potential, aber auch junuzovic hat mich positiv beeindruckt. man kann deren bundesligaerfahrung schon deutlich erkennen. okotie kann ein ganz wichtiger spieler werden, wenn er am boden bleibt. lt den austriaanhängern scheint dies das einzige kriterium zu sein - jeder nicht ganz blinde muss das talent erkennen. ein jahr red zac inkl. ca. 15 tore und er wird nicht mehr zu verhindern sein. aber scheinbar fordert er ja schon ein plätzchen bei den profis und ich bin mir nicht sicher ob so eine forderung der richtige weg ist. ich sehe okotie derzeit vor hoffer, trotzdem hoffer auch ein wirklich großes versprechen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Alle die Auslandsangebote haben würde ich zu ihren neuen Vereinen tragen! Die Burschen müssen weg aus Österreich, weil sie jetzt schon dynamischer sind und mehr Spielintelligenz haben als 90% der T-Mobile Spieler! Wenn sie jetzt noch hierbleiben und vielleicht auch noch Red Zac (die Sonne tut dem Zellhofer nicht gut) spielen müssen, wird dieser Schub, die damit verbundene Motivation und das Selbstvertrauen bald weg sein! Abgesehen davon sollen sie sich im Ausland durchsetzen, nur dann werden wir 2010 bzw. 2012 ein gutes A-Team haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn ein größerer Verein ihn ernsthaft will, legt der ein paar Mio am Tisch und der Vertrag ist aufgelöst, sehe ich das richtig oder zählt der Profivertrag als Vereinswechsel?

ist werder nicht schon ein größerer verein, ders nicht so nötig hat talente zu verscherbeln? :ears:

@becks: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist werder nicht schon ein größerer verein, ders nicht so nötig hat talente zu verscherbeln? :ears:

@becks: :super:

Naja ich meinte ja auhc nicht, dass er weg soll aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Verein auch bereit wäre, für ihn auch Ablöse zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich glaub madl wird den sprung in die erste bald schaffen. prödl ist auch für mich der heisseste kanditat fürs ausland, danach kommen gleich junuzovic und kavlak (letzterer, weil ich nicht glaub, dass er in dieser rapid elf momentan ein leiberl hat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein größerer Verein ihn ernsthaft will, legt der ein paar Mio am Tisch und der Vertrag ist aufgelöst, sehe ich das richtig oder zählt der Profivertrag als Vereinswechsel?

Also ich würde Werder Bremen nicht als kleinen Verein bezeichnen. Ich glaube Bremen wird auf ihn bauen, die wissen was er drauf hat - sonst hätten sie ihn nicht schon vor der WM mit einem Profivertrag ausgestattet und so überragend ist er auch nicht gerade, dass z.B. Man. United mit 6 Millionen Euro daher kommt.

Wichtig wird es sein, dass die meisten Spieler sich bei ihren Stammklubs in Österreich fix durchsetzen, die Leistungen bei der WM sind wirklich super, nach der WM muss aber weitergearbeitet werden nur dann kann aus einigen Spielern was werden. Auch wenn Österreich Weltmeister wird, darf niemand glauben er ist jetzt der Star und kann lasch mittrainieren, weil dann kann man sich in die Reihe eines Sascha Pichler, Roman Kienast und co. eingliedern.

By the Way hat irgendwer die Kaderlisten der U16 EM 1997 (Vizeeuropameister ua. mit Hans-Peter Berger)? Diese Spieler sollten ja eigentlich jetzt mit 27 das Gerüst des A-Teams bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Die Chancen und das Potential zu wirklich guten Fußballern zu werden haben sicher einige. Wenn ich da an einen Okotie, Prödl, Hoffer, Kavlak und Junuzovic denke, die können sehr viel erreichen. Wichtig wär jetzt ein Stammplatz in der BuLi, bzw falls es ein Angebot aus dem Ausland geben sollte (is nach den Vorstellungen bei der WM net ganz unwahrscheinlich) sofort wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

By the Way hat irgendwer die Kaderlisten der U16 EM 1997 (Vizeeuropameister ua. mit Hans-Peter Berger)? Diese Spieler sollten ja eigentlich jetzt mit 27 das Gerüst des A-Teams bilden.

War vor einigen Tagen in der Krone abgebildet. Alle Kader der U-20-EM und WM-Erfolge/Teilnahmen mit den Spielern, dies ins A-Team geschafft haben. Pro Jahrgang warens nicht mehr als 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.