Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 26. Juli 2007 erste spekulationen um unsere u-20 kicker... kavlak nach berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 News26.07.2007, 13:32 Uhr U20-Held Hinum zu SK Kärnten Ein weiterer U20-WM-Held findet sich ab sofort in der Bundesliga wieder: Thomas Hinum schließt sich Austria Kärnten an. Der defensive Mittelfeldspieler war als ehemaliger Pasching-Akteuer in Schwanenstadt geparkt, "gehörte" also bereits dem Neo-Bundesligisten. "Nach meiner WM-Rückkehr habe ich mich für Kärnten entschieden. Kärnten wollte lieber, dass ich bei ihnen im Kader bin. Ich schätze meine Chancen gut ein", hofft Hinum bei Sport1.at sich in der Schachner-Elf durchsetzen zu können. Quelle: Sport1.at Sicher keine schlechte Adresse, wenn man bedenkt, wie dünn der Kader dort momentan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2007 Im heutigen Kurier spricht Edlinger von einer Ablösesumme von 4 Mio Euro für Kavlak. Ich halte diese Summe für gar nicht so unrealistisch, man wird sich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen und dann so ca. 2,2 Mio Euro bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 Kavlak zu Hertha? http://www.morgenpost.de/content/2007/07/2...ort/912558.html weg weg weg weg!!! erste spekulationen um unsere u-20 kicker... kavlak nach berlin Im heutigen Kurier spricht Edlinger von einer Ablösesumme von 4 Mio Euro für Kavlak. Ich halte diese Summe für gar nicht so unrealistisch, man wird sich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen und dann so ca. 2,2 Mio Euro bekommen. Am besten hier weiterdiskutieren zum Thema Kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeuge_yeboahs Anfänger Geschrieben 26. Juli 2007 der kavlak sollte so schnell wie möglich in richtung deutschland. der hat soviel potantial hat kein stammleiberl bei rapid! das kann doch nicht sein. und hertha ist genau die richtige mannschaft fürn veli. @lsoxx. der link hat mich direkt zum kavlak gführt. thx: http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=340 da hat er sich mal traum gedacht, dass er bei der wm explodieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSoxx Anfänger Geschrieben 27. Juli 2007 der kavlak sollte so schnell wie möglich in richtung deutschland. der hat soviel potantial hat kein stammleiberl bei rapid! das kann doch nicht sein. und hertha ist genau die richtige mannschaft fürn veli. @lsoxx. der link hat mich direkt zum kavlak gführt. thx: http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=340 da hat er sich mal traum gedacht, dass er bei der wm explodieren wird. da hast du vollkommen recht. rapid versäumt es total ein großes nachwuchstalent zu fördern...echt schade eigentlich. ein oder zwei saisons bei einer deutschen mannschaft könnten ihn echt weiter voran bringen und damit (hoffentlich in zukunft) auch den österreichischen fussball. ja, bei hertha wär er fürs erste bestimmt gut aufgehoben, er soll sich nur vor den bayern in acht nehmen. der veli wär nicht der erste talentierte jungfussballspieler den die einfach so verheizt haben...aber eigentlich ists gerade eh nur alles spekulation. ich persönlich hab von solchen sachen (leider) noch nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) selten so einen blödsinn gelesen. warum bitte verabsäumt es rapid den kavlak zu fördern? der hatte vorige saison einen stammplatz und war einer der wichtigsten spieler. in der heurigen vorbereitung fehlte er leider aufgrund der u20 wm und hat es nun nun bisschen schwer in die mannschaft zu kommen. aber um den veli braucht man sich keine sorgen zu machen, der kämpft sich wieder zurück bearbeitet 27. Juli 2007 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 27. Juli 2007 Hinum spielt jetzt auch in der Bundesliga.... SK Austria Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandersmann Anfänger Geschrieben 27. Juli 2007 Ich glaube nicht das viele die chancen bekommen werden sich zubehaupten! Junge spieler bekommen bei uns ja selten gelegenheiten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2007 geh bitte die halbe startelf der erfolgreichen u20 wm mannschaft durfte sich bereits in der bundesliga behaupten. man braucht nicht zwanghaft immer irgendwelche hohlen phrasen nachplappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2007 Ich glaube nicht das viele die chancen bekommen werden sich zubehaupten! Junge spieler bekommen bei uns ja selten gelegenheiten ! Junge Spieler bekommen bei uns genug Möglichkeiten, hört mal auf alles schlecht zu machen Prödl, Kavlak, Junuzovic, Hackmaier usw. sind ja zb alle Stammspieler in der Bundesliga. Die besten werden sich sowieso durchsetzen, weil sich Qualität nicht aufhalten lässt. Alle aus der U-20 werden es nicht schaffen in der BuLi Fuß zu fassen, das muß jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandersmann Anfänger Geschrieben 27. Juli 2007 und trozdem werden billige legionäre verpflichtet ! anstatt dem weg über die akademie zunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2007 und trozdem werden billige legionäre verpflichtet ! anstatt dem weg über die akademie zunehmen! Ich für meinen Teil kann dieses Legionärs-Theater nicht mehr hören. Oder ist Österreich das einzige Land in dem Ausländer spielen? In unserer Liga kommen auf 255 Spieler, Grad mal 85 Legionäre, das entspricht einem Ausländeranteil von gerade mal 33 %. Zum Vergleich: in England spielen 62 % Ausländer in der Liga, in Deutschland 48%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2007 tja das liegt daran dass die wenigen guten österreicher meistens schweineteuer sind. solche u20 kaliber gibts halt nicht wie sand am meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandersmann Anfänger Geschrieben 27. Juli 2007 ich find de prozente zwar recht interresant nur ist in z.b. england doppelt so große liga ! ich finde es eben nur sehr traurig das gewisse spieler mit solchen potenzial in der regional liga spielen müssen oder nur bei den amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts