Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich denke, dass das Spiel torlos enden wird und auswärts ist dann alles offen...

Payer

Eder - Hiden - Heikkinen - Sara

Boskovic

Thonhofer - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

So würd' ich gegen Rubin spielen lassen...

ich ned so :(

des wär ja a katastrophe -.-

mein vorschlag :super:

Payer

Katzer - Hiden - Heikkinen - Tokic

Hofmann - Kavlak - Bazina - Korkmaz

Fabiano - Hoffer

des wär a Star - Formation

Das Mittelfeld, Technisch hervorragend, und der Sturm, pfeilschnell und bessa ois Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich ned so :(

des wär ja a katastrophe -.-

mein vorschlag :super:

Payer

Katzer - Hiden - Heikkinen - Tokic

Hofmann - Kavlak - Bazina - Korkmaz

Fabiano - Hoffer

des wär a Star - Formation

Das Mittelfeld, Technisch hervorragend, und der Sturm, pfeilschnell und bessa ois Bilic

1) Kavlak und Hoffer sind bei der U20-WM.

2) Kann mir nicht vorstellen, dass Katzer UND Tokic bis Samstag fit werden.

3) Die Aufstellung wäre Selbstmord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ähm katzer is verletzt kavlak in kanada tokic verletzt und darf fabiano schon spielen? :ratlos:

die edith meint:

"heats olle anfoch auf rostigen der kennt se da aus!"

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Stimmt, meine Aufstellung ist eigentlich Schrott, weil ich nicht bedacht habe, dass Eder ja ein passabler IV ist.

Die vom rostigen Nagel gefällt mir auch besser. Die von chelseaboy ist nicht nur unrealistisch, sondern auch fürchterlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

1) Kavlak und Hoffer sind bei der U20-WM.

2) Kann mir nicht vorstellen, dass Katzer UND Tokic bis Samstag fit werden.

3) Die Aufstellung wäre Selbstmord...

außerdem katzer rechts hinten!? 8P

Payer

Thonhofer - Hiden - Eder - Sara

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic/Fabiano

Das gestrige Match hab ich leider nicht gesehen, deswegen kann ich zur Leistung Dobers nichts sagen. PP sollte allerdings bei einem von beiden - Dober oder Thonhofer - mal bleiben und demjenigen Vertrauen schenken. Sind beide noch jung, die dürfen Fehler machen.

Fabiano, wenn er spielen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Stimmt, meine Aufstellung ist eigentlich Schrott, weil ich nicht bedacht habe, dass Eder ja ein passabler IV ist.

Die vom rostigen Nagel gefällt mir auch besser. Die von chelseaboy ist nicht nur unrealistisch, sondern auch fürchterlich ;)

meine ist fürs rückspiel, da sind alle da, und katzer natürlich links ... sry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

------------------payer-----------------

------------------------------------------

thonhofer----hiden--eder---------sara

------------------heikkinen-------------

hofmann--------boskovic------korkmaz

--------------bazina---bilic---------------

schade, dass patocka nicht spielen darf.

ich tippe auf ein 1:0.

13.000; 84. Bilic;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos: gibts da kan wissenden ? :allaaah:

Wenn ich mich richtig erinnere hats geheißen, dass er für die Spiele gegen Innsbruck uns Slovan away noch nicht spielberechtigt ist, also müsste er jetzt eigentlich schon spielen dürfen (Angabe ohne Gewähr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

------------------payer-----------------

thonhofer----hiden--eder---------sara

------------------heikkinen-------------

hofmann--------boskovic------korkmaz

--------------bazina---bilic---------------

schade, dass patocka nicht spielen darf.

ich tippe auf ein 1:0.

13.000; 84. Bilic;

ich glaub zu dem zeitpunkt ist bilic schon unter der dusche :) 1:0 wär aber kein schlechtes resultat, wenn wir uns auswärts anders präsentieren als in bratislava - russen sind ja nicht unbedingt als tormaschinen bekannt - zumindest hat kazan grad mal 15 tore in 15 spielen erzielt in der liga

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also ich hab jetzt ein bisschen recherchiert über die russische liga und die ergebnisse kazans im speziellen und bin zu dem schluss gekommen, dass es zwar sicher eine andere schwierigkeitsklasse als slovan wird aber sicher schaffbar oder zumindest nicht so unbezwingbar wie ich bisher befürchtet hatte.

das wird die erste echte bewährungsprobe für unsere mannschaft. mit einem vollen stadion im rücken und einer guten taktischen einstellung sollte ein aufstieg machbar sein. ein gegentor ist, wie schon einige male erwähnt, absolut zu vermeiden in der heimpartie.

ich würde folgendermaßen aufstellen:

payer

dober - hiden - eder - sara

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

zu fabiano kann ich noch nichts sagen, daher würd ich ihn mal als joker testen.

bin schon gespannt auf die kartenpreise, hoffe aber, dass sie ähnlich fair sein werden wie gegen slovan um die wahrscheinlichkeit auf ein volles haus zu erhöhen. und BITTE nicht wieder so lange die aboplätze reserviert halten. bis mittwoch oder donnerstag sollte allemal reichen.

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Patocka is jetzt auch gesperrt? Und ich (und einige andere) wunderten sich schon was wir mit sovielen Verteidigern (besonders IV) machen jetzt brauchen wir jeden einzelnen! gg

Was die aufführen bald sind alle verletzt oder gesperrt, irgendwann spielt harding im IV ich sags euch! dass dann aber auch nicht lange lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich hab jetzt ein bisschen recherchiert über die russische liga und die ergebnisse kazans im speziellen und bin zu dem schluss gekommen, dass es zwar sicher eine andere schwierigkeitsklasse als slovan wird aber sicher schaffbar oder zumindest nicht so unbezwingbar wie ich bisher befürchtet hatte.

das wird die erste echte bewährungsprobe für unsere mannschaft. mit einem vollen stadion im rücken und einer guten taktischen einstellung sollte ein aufstieg machbar sein. ein gegentor ist, wie schon einige male erwähnt, absolut zu vermeiden in der heimpartie.

ich würde folgendermaßen aufstellen:

payer

dober - hiden - eder - sara

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

zu fabiano kann ich noch nichts sagen, daher würd ich ihn mal als joker testen.

bin schon gespannt auf die kartenpreise, hoffe aber, dass sie ähnlich fair sein werden wie gegen slovan um die wahrscheinlichkeit auf ein volles haus zu erhöhen. und BITTE nicht wieder so lange die aboplätze reserviert halten. bis mittwoch oder donnerstag sollte allemal reichen.

Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut und damit sollten wir die Russen eigentlich schwindelig spielen können. Irgendwann in der 2. HZ noch den Brasilianer bringen und die werden sich ordentlich anschaun...

Der PP sollt aber dem Bruce Eder strikt verbieten jegliche Arten seiner Kampfkünste am Platz anzuwenden.

Ich hab trotzdem Angst vor Rubin. Trotz Gesamtsieg habe ich eher schlechte Erinnerungen an das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten