Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2007 Aufstellung: Payer Dober Eder Hiden Katzer Heikkinen Hofmann Korkmaz Boskovic Bazina Bilic Die Russen scheinen tatsächlich um einiges stärker zu sein als beim letzten Mal. Tippe deshalb zu Hause nur auf ein 2:1. Torschützen: Bilic, Bazina Keine Ahnung warum aber irgendwie kann ich gegen diesen Gegner nur wenig Optimismus aufbringen. Aber hoffentlich täusche ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juli 2007 Keine Ahnung warum aber irgendwie kann ich gegen diesen Gegner nur wenig Optimismus aufbringen. Aber hoffentlich täusche ich mich. also ich weiß schon warum kein optimismus aufkommt: unsere bisherigen beiden pflichtspielgegner waren einfach sauschwach und wir keineswegs so souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2007 also ich weiß schon warum kein optimismus aufkommt: unsere bisherigen beiden pflichtspielgegner waren einfach sauschwach und wir keineswegs so souverän. wahrscheinlich hast du recht, aber vielleicht kommt genau am Samstag der ersähnte Befreiungsschlag und wir schießen die Russen mit einer fulminanten Leistung aus dem Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2007 Jetzt ist auch noch der Eder erkrankt - wer hätte sich vor einigen Wochen gedacht, dass 4 gestande IV´s noch immer zu wenig sein können ... http://www.sport1.at/519.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da Martin Hiden und Markus Katzer wieder dabei sind wird die Abwehr wohl so aussehen: Andreas Dober - Martin Hiden - Markus Katzer - Mario Sara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2007 Jetzt ist auch noch der Eder erkrankt - wer hätte sich vor einigen Wochen gedacht, dass 4 gestande IV´s noch immer zu wenig sein können ... http://www.sport1.at/519.html na super :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da Martin Hiden und Markus Katzer wieder dabei sind wird die Abwehr wohl so aussehen: Andreas Dober - Martin Hiden - Markus Katzer - Mario Sara könnt schlimmer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 ausfallen, darf da keiner im Spiel hätten wir nur den Burgstaller noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2007 wir wir in dieser noch so jungen Saison schon für Aufstellungen in der Verteidigung haben....zwangsweise halt aber trotzdem.... alleine bis wir da ne gscheite eingespielte IV haben.... heisst wohl entweder Katzer oder Heikkinen in die IV.... ich wäre eher für Katzer mit Sara als LV, der hat mir bis jetzt eh überraschend passabel gefallen.... der Harding Schual als DM von Anfang an (wenn Heikkinen IV) wär schon sehr gewagt...das könnt Richtung Kulovits vom Spiel gegen Slovan gehen.... die Offensivabteilung sollte ansonsten meines Erachtens eh gesetzt sein (wehe ich seh den Kulo auch nur in der Nähe des Spielfelds ) mein Bauchgefühl ist eher ein schlechtes, da das allerdings normalerweise immer komplett daneben liegt tipp ich auf einen gesicherten 2:0 Heimerfolg (Hofmann, Bilic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2007 Da hat die Saison noch kaum begonnen, da überschlagen sich in unserem Defensivverbund leider die Ereignisse. Tokic verletzt - Katzer verletzt - Hiden verletzt - Eder ROT+ 2 Spiele Sperre - Patocka fürs Heimspiel gegen Kazan gesperrt - Eder erkrankt . Jetzt ist hoffentlich Schluss damit! Erfreulicherweise kehren scheinbar Hiden und Katzer gerade rechtzeitig wieder zurück und auch Tokic macht gute Fortschritte. Ich bin sehr gespannt wie gegen die Russen unsere Verteidigung aussehen wird. Hiden ist , wenn fit in der Innenverteidigung gesetzt. Wer Hiden assistiert ist fraglich. Heikinnen und Katzer, wenn fit bieten sich an. Ich tippe auf Katzer, da Heikinnen im defensiven Mittelfeld dringender gebraucht wird. Wenn dem so ist wird Sara links agieren und er hat seine Sache zuletzt ja ganz brav gemacht. Rechts (bislang unsere größte Schwachstelle) würde ich Thonhofer wieder den Vorzug geben. Dober hat mir gegen Bratislava überhaupt nicht gefallen. Seine teiweise aufreizend lässige Art und sein Stellungsspiel trieben mich letzten Samstags des öfteren zur Weißglut. Da ist mir derzeit der kampfkräftigere Thonhofer lieber, wenngleich sein Erstauftritt gegen die Innsbrucker auch nicht gerade eine Musterbewerbung für diese Position war. Das Mittelfeld und der Angriff stellen sich quasi von selbst auf. Bin gespannt, ob Fabiano bereits die Spielgenehmigung besitzt und als Joker erstmals im Dress der Hütteldorfer dabei sein wird. Ich wünsche mir endlich mal ein Spiel zu Null und somit eine günstige Ausgansposition für das Rückspiel in Russland. Ich befürchte, leicht wirds nicht! Die Chancen stehen trotzdem 50:50! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2007 Hiden und Katzer sind fit fürs Kzan Match Eder leidet an Feuchtblattern und fällt 1 Woche aus. Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Juli 2007 Hiden und Katzer sind fit fürs Kzan Match Eder leidet an Feuchtblattern und fällt 1 Woche aus. Quelle: Offizielle Das stimmt mich doch wieder sehr hoffnungsvoll, den Ausfall vom Bruce wird man schon kompensieren können, für Tokic kommts leider a bissl zu früh... Mein Tip: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) payerthonhofer - hiden - katzer - saraheikkinenhofmann - boskovic - korkmazbazina - bilic 1:2. bearbeitet 20. Juli 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 payerthonhofer - hiden - katzer - sara heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic 1:2. Warum spielt Patocka bei deiner Aufstellung nicht? Verletzt/gesperrt ist er ja nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juli 2007 Warum spielt Patocka bei deiner Aufstellung nicht? Verletzt/gesperrt ist er ja nicht, oder? doch - gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2007 Warum spielt Patocka bei deiner Aufstellung nicht? Verletzt/gesperrt ist er ja nicht, oder? leider doch, der mann war bisher ein fels (auch wenn er nicht der spritzigste ist). die iv mit zwei rekonvaleszenten sprintwundern macht mir sorgen, und rechts hinten is halt eine echte baustelle. dass wir da niemanden geholt haben wird uns noch auf den kopf fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts