U-19 EM: Österreich - Spanien


Vonlanthen

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ach so..... konnte man im TV sehr schlecht erkennen und man hätte was schlimmeres vermuten können nach den Vorfällen im Horr aber wenns so ist wie du es beschrieben hast dann is es ja völlig ok.

Viel Spass noch bei der U19! Ich denk man sollt den Kopf nicht hängen lassen, denn die Spanier haben durchaus verdient gewonnen und wir haben trotzdem aufzeigen können das durchaus auch mehr drinnen gewesen wäre.

nein, du hast schon recht. ich war dort und in der kurve hing eine rot-weiss-schwarze fahne mit irgendeiner ruhnenschrift drauf (irgendwas mit linz auf jeden fall).

der bregenz fetzen hing ungefähr auf der mittelauflage, war ein anderer und viel kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nein, du hast schon recht. ich war dort und in der kurve hing eine rot-weiss-schwarze fahne mit irgendeiner ruhnenschrift drauf (irgendwas mit linz auf jeden fall).

der bregenz fetzen hing ungefähr auf der mittelauflage, war ein anderer und viel kleiner.

ja, den Fetzen hats auch gegeben (verwand übrigens in der Halbzeutpause). Draufgstandn ist Linz Supporters oder Supporters Linz .... als Runenschrift würds ichs aber ned bezeichnen wobei die Farbgestaltung natürlich zweifelhaft ist, da mans als umgedrehte Reichsflagge interpretieren kann

andererseits könnt mans auch einfach als die Farben sehen, in denen der Lask normalerweise spielt (schwarz-weiss bzw. schwarz-rot) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da kann ich dich aufklären:

ich nehme an, du meinst den Fetzn von den Bregenzern neben der großen "Liesln"-Fahne.

Die haben zwar einen eigenen rot-weiß-roten SWB-Länderspielfetzen, der ist aber noch beim U-20 Team in Kanada (haben sie dem Team beim letzten Testspiel in Lindabrunn als Glücksbringer zur WM mitgegeben - scheint ja zu wirken....)

Gestern haben sie daher als Notprogramm den schwarz-weißen Bregenz-Fetzn aufgehängt, das Wappen aber mit einem kleinen rot-weiß-roten abgedeckt.

Ist mMn absolut OK und da gibt´s nichts zu meckern!

ich nehme an, er hat den "linzer supporters" fetzen in der kurve (sektor 3?) gemeint. der war rot-weiß-schwarz. etwas unglückliche farbzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein, du hast schon recht. ich war dort und in der kurve hing eine rot-weiss-schwarze fahne mit irgendeiner ruhnenschrift drauf (irgendwas mit linz auf jeden fall).

Viking Linz - hat man im TV auch gut gesehen.

@herrgesangsverein: Kann natürlich auch sein. Im TV hat man halt u.a. einen Viking Linz Fetzen gesehen, aber keine Ahnung ob der rot-weiss-schwarz war.

Aber ist ja eigentlich eh ziemlich blunzn, oder?

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, dann versteh ich nicht warum, da es auch noch dazu international übertragen wird, keiner von den Offiziellen oder den Ordnern den Mumm hat diese Typen zu verwarnen und den Fetzen zu entfernen. Stellt uns ein jahr vor der EM nicht grad in ein tolles Licht.

Eigentlich hab ich mich auf die Fans aus Linz auch in der Buli gefreut aber nach den letzten Sachen die so scheinbar belanglos von dort rüberkommen relativieren wieder das Ganze. Ich hoffe dort findet bald ein Reinigungsprozess statt, denn ansonsten kann und darf man solche Vorfälle nicht länger dulden. Das hat in einem Stadion wirklich nichts verloren und mit Fussball nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes spiel war schon sehr zach, wegen der hitze und dann auch noch schlossgold... die griechen hat man wahrscheinlich unterschätzt vor allem der mann mit der nr 7 wusste zu gefallen. aber wegen den temperaturen ist die leistung der beiden mannschaften sicherlich kein gradmesser.

beim österreichmatch waren dann ca. 10000 kinder anwesend, stimmung war aber trotzdem ganz ok. leistung der österreicher war in der ersten halben stunden sehr ok, schade das kein tor rausgeschaut hat. danach sind die spanier immer stärker geworden und die beiden tore waren die konsequenz. aber beim 2ten tor hat die verteidigung richtig schlecht ausgesehen. alles in allem hat die ö-mannschaft nicht wirklich eingespielt gewirkt.

zu arnautovic muss ich sagen, das er sicherlich sehr gute ansätze hat, nur er verhält sich schon sehr diven-haft...

wieviele zuschauer waren in den anderen stadien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Viking Linz - hat man im TV auch gut gesehen.

@herrgesangsverein: Kann natürlich auch sein. Im TV hat man halt u.a. einen Viking Linz Fetzen gesehen, aber keine Ahnung ob der rot-weiss-schwarz war.

Aber ist ja eigentlich eh ziemlich blunzn, oder?

Viking Linz Fetzen war wieder ein Anderer - und der war rot-weiss-rot

Naja, dann versteh ich nicht warum, da es auch noch dazu international übertragen wird, keiner von den Offiziellen oder den Ordnern den Mumm hat diese Typen zu verwarnen und den Fetzen zu entfernen. Stellt uns ein jahr vor der EM nicht grad in ein tolles Licht.

der rot-weiss-schwarze Fetzen aus der Kurve verschwand in der Halbzeitpause - keine Ahnung auf wessen Veranlassung

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ad Arnautovic:

Seine Ferserl kamen aber meistens an. Am negativsten sind mir eher seine Flanken aufgefallen. Auf jeden Fall hat er mir klar am besten gefallen. Wenn er mal richtig eingespielt ist, dann können sich die anderen Mannschaften mal anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.