U-19 EM: Österreich - Spanien


Vonlanthen

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mah, französisch müsst ma halt können, wenn man tw1 schon nicht empfangen kann. immerhin brauch ich mich nicht über schlechte kommentatoren aufregen, wenn ich eh nix versteh.

Ich hab einen deutschen Kommentator am Stream...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo hast den her?

auf eurosport.de ist auf die gachn nix zu finden.

Hab im Google "eurosport" eingegeben und als erstes kam eine Adresse mit yahoo...blablabla... wo als Unterpunkt Fußball mit folgendem Link is --> de.eurosport.yahoo.com/fussball/! Auf der Hp dann einfach das Live-U19-Fenster angeklickt , kommt dann in einem eigenen Pop-Up oder man guckts integriert auf der Seite...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Jetzt war grad mein Nachbar da und hat gemeint ich soll ned so rumschrein. Musste ich ihm sagen das ich wenn Österreich spielt ich immer so rumschrei und er vorher bei den Piefkes ja auch hätt schrein können. :=

:lol:

Ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hab im Google "eurosport" eingegeben und als erstes kam eine Adresse mit yahoo...blablabla... wo als Unterpunkt Fußball mit folgendem Link is --> de.eurosport.yahoo.com/fussball/! Auf der Hp dann einfach das Live-U19-Fenster angeklickt , kommt dann in einem eigenen Pop-Up oder man guckts integriert auf der Seite...

mensch, der französische kommentar war hundert mal besser. die geben die ganze zeit vollgas, der deutsche is eher ein hicke-verschnitt. "etwas mehr dürfte doch noch passieren", so ein dodl.

"die portugiesen besiegten die austria" wtf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

"Die Austria" - da reissts mi a dauernd.

Ich finds gut, das Spiel. Nicht so viele Fouls wie in der Bundesliga, dadurch mehr Spielfluss, mehr Möglichkeiten, die Defensive aber auf beiden Seiten naturgemäß schwach.

Spanien für einen Titelverteidiger noch weit zu schwach. Hätte nicht geglaubt, daß so viele Leute kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.