U-19 EM: Österreich - Spanien


Vonlanthen

Recommended Posts

Amateur

Weis wer wie es mit der Stadion Konfiguration auschaut 8P

Zum Spiel tippe ich auf eine schöne spielerische Schlacht und ein knappes 1:0 in der 89min

und dank der euphorie hoffentlich auf eine gute stimmung auf der Gugl

bin natürlich heute auch live dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine Tour durch die Stadien geht weiter. Heute also nach Linz und den jungen Burschen auf die Beine schauen. Hoffentlich können sie die Medien bestrafen und die Spanier gefährden - hat ja auch schon mit den um ein Jahr älteren Burschen gegen Chile und insbesondere gegen die USA funktioniert.

Freu mich schon auf einen entspannten Fußballtag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Weis wer wie es mit der Stadion Konfiguration auschaut 8P

das würd ich auch gern wissen ... und als Anschlussfrage: weis wer ob man die Raika-Karten vorher noch umtauschen muss (falls nein würd das wohl freie Platzwahl bedeuten da dort nix drauf steht ...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Beim großen Fragenthread häng' ich mich auch gleich an:

Weiß irgendjemand ob ich mir heute an der Kasse auch Karten für zB das Spiel in Ried besorgen kann? Soll nämlich einem Spezl eine Karte mitnehmen und ich glaube der lyncht mich, wenn er (falls wir heute einen Punkt oder so machen und die große Euphorie auch die U19-EM erfasst) in Ried vor verschlossenen Türen steht. Bzw. dürfen in Ried wieder nur die Sitzer verkauft werden (da ja UEFA Spiel)?

Und zum Schluss: Ist irgendjemand von der ASB-Gemeinde auch dazu verdammt sich das Spiel alleine anzuschauen ( :heul: ) und hat evtl. Lust zum gemeinsamen Schauen und Biertschln?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Beim großen Fragenthread häng' ich mich auch gleich an:

Weiß irgendjemand ob ich mir heute an der Kasse auch Karten für zB das Spiel in Ried besorgen kann?

Fals nicht gibt es sowiso bei jeder Raifeisen Landesbank und bei den jeweiligen Vereinsbüros Karten zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und zum Schluss: Ist irgendjemand von der ASB-Gemeinde auch dazu verdammt sich das Spiel alleine anzuschauen ( :heul: ) und hat evtl. Lust zum gemeinsamen Schauen und Biertschln?

Such einfach die größte rot-weiß-rote Fahne auf der gegengeraden, dort sind einige von uns

bearbeitet von Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut uefa.com werden bei den Spaniern heute viele Leistungsträger fehlen, schmälert unsere Chance auf einen Sieg nicht gerade.

Noch ein paar Infos zu einigen Spaniern, die heute Spielen werden.

Schlüsselspieler

Ein Großteil der Spieler aus der erfolgreichen Elite-Runde befindet sich mit Trainer Meléndez bei der U20-WM in Kanada. Von der Torschützen der Elite-Runde ist nur noch Valencia CF-Stürmer Aarón Ñíguez mit dabei. Zwei der letztjährigen "Veteranen" werden dem Team besonders fehlen, die beiden Stürmer aus der B-Mannschaft von Real Madrid CF, Juan Manuel Mata, der fünf Tore in der Qualifikation erzielt hat, und Alberto Bueno. Die Hoffnungen ruhen nun auf dem CA Osasuna-Duo César Azpilicueta und Jon Echaide, die beide in der abgelaufenen Saison ihr Debüt in der Primera División gefeiert haben. Nicht zu vergessen auch Athletic Club Bilbaos Mittelfeldspieler Javi Martínez, der in 35 Ligaspielen drei Tore erzielen konnte. Sáez dürfte sich auf das traditionelle 4-4-2-System verlassen, auch wenn es mehr im Naturell der erfolgsverwöhnten Spanier liegen dürfte, von Beginn an die Dominanz im Spiel zu übernehmen.

Schon ziemlich beeindruckend obwohl denen viele bekannte Spieler fehlen, sind da immer noch Spieler mit Primera Division Erfahrung dabei, und das in der U-19

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.