revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 Ein Kavlak z.B. wäre auch noch spielberechtigt für die U-19 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2007 Ein Kavlak z.B. wäre auch noch spielberechtigt für die U-19 ... Ich weß, der hat aber keine Primera Division Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juli 2007 Für alle die mit dem Auto anreisen würden: Lt. Vor-Ort-Informationen von iceman ist ab 14 Uhr die gesamte Gugl autofreie Zone. Überall Parkverbot. Wie sich das die Herren von der LIVA so vorstellen weiß ich nicht. Ich werd auf jeden Fall mit den Öffis rauffahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Juli 2007 Ich weß, der hat aber keine Primera Division Erfahrung die spanier haben halt das "glück" eine starke liga zu haben. auslandserfahrung haben "die spanier" aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2007 die leute die heute zum spiel fahren wollen, sollten mit den öffis rauffahren. wir haben gerade autos raufgestellt ( meine firma ist sponsor ) und auf der gesamten gugl stehen überall HALTEN UND PARKEN schilder. von 16 - 23 uhr. kommt mir fast nu schlimmer vor als bei den lask spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2007 los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 mah, französisch müsst ma halt können, wenn man tw1 schon nicht empfangen kann. immerhin brauch ich mich nicht über schlechte kommentatoren aufregen, wenn ich eh nix versteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juli 2007 Am Eurosport kommt die Stimmung viel besser rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 der zustand des rasens wäre sogar für ein regionalligaspiel eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 Aufstellung: Schober Seebacher - Pürcher - Ramseder - Baumgartlinger Bukva - Sand - Mattes - Salomon Riegler - Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2007 Hoffentlich gewöhnen sich die Kommentatoren auf Eurosport dieses "Austria" bald wieder ab. Geiler Pass von Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2007 Aufstellung: Schober Seebacher - Pürcher - Ramseder - Baumgartlinger Bukva - Sand - Mattes - Salomon Riegler - Arnautovic wos? riegler im sturm? sand im mittelfeld? des hätt i nu ned bemerkt... bei einem spiel des a-nationalteams war schon lange nicht mehr so eine gute stimmung. ob das wohl an den tornados liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Juli 2007 mah, französisch müsst ma halt können, wenn man tw1 schon nicht empfangen kann. immerhin brauch ich mich nicht über schlechte kommentatoren aufregen, wenn ich eh nix versteh.hehe, ja der französische eurosportstream ist scho was feines.ich hab aber den ton abgedreht und stimme mich auf das (wahrscheinlich) nächste festival ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2007 treffender spruch vom eurosport kommentator nach der aktion gerade vom arnautovic: "oh my god, who's Austria and who's Spain" österreich auf jeden fall dem 1:0 näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Die spielen ja noch geiler als die U20. bearbeitet 16. Juli 2007 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts