SK Sturm Graz - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Erste Halbzeit war wirklich nicht schlecht von unserer seite - mindestens ebenbürtig ... wenn adi den macht, schauts möglicherweise anders aus ...

Zweite Halbzeit denkbar schlecht begonnen und dadurch war das match sehr früh schon so gut wie gelaufen ... dann war's für sturm natürlich ein leichtes spiel ...

insgesamt gesehen ein verdienter sturm-sieg - keine frage ... ich hoffe, dass wir dadurch jetzt endlich wieder am harten boden der realität gelandet sind ... von wegen UEFA-cup, wie ich ständig wo lesen muss :hää?deppat?: ... ich schreib's gerne nochmal: wir müssen froh sein, wenn wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden ... und ich für meinen teil bin auch zufrieden, wenn das eintritt ... weiss nicht, was sich die ganzen leute von einem aufsteiger (!)erwarten ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

puh. wieder am boden der realität. naja, als schwarz-weißer ist man ja einiges gewohnt. mal schauen, wie das passieren konnte. andererseits trete aus drauf. ich mein, wir sind in runde 3. d.h. gar nix. und: nach dem spiel ist bekanntlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Muss sagen das Ergebnis war ein bisschen hoch, Christian Gratzei sei dank. weltklasse Stimmung gestern in Graz! Was ich auch super fand, das soviele Linzer mitwaren, ist an einem Freitagabend nicht selbsverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Tja, an sowas werden wir uns wieder gewöhnen müssen.

Sturm wird offensiv gewohnt stark gewesen sein, die Schwächen, die sie in der Abwehr nach den Abgängen bzw. ohne Brödl haben, konnten wir nicht ausnutzen.

Die Spieler müssen ohnehin wissen, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ein Platz über dem Abstiegsplatz ist fürs erste Jahr für mich zufriedenstellend, ein Erfolg ist alles darüberhinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Tja, an sowas werden wir uns wieder gewöhnen müssen.

Sturm wird offensiv gewohnt stark gewesen sein, die Schwächen, die sie in der Abwehr nach den Abgängen bzw. ohne Brödl haben, konnten wir nicht ausnutzen.

Die Spieler müssen ohnehin wissen, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ein Platz über dem Abstiegsplatz ist fürs erste Jahr für mich zufriedenstellend, ein Erfolg ist alles darüberhinaus.

Hab es ziemlich ähnlich gesehen. offensiv waren wir stark, aber dass in der innenverteidigung Prödl, gefehlt hat bzw. einige wichtige abgänge zu verzeichnen sind habt ihr nicht ausgenützt. außerdem hatten wir gestern einen supergoali!

Aber muss auch sagen auch euer Tormann hat noch schlimmeres verhindert, hat einige rausgeholt wo ich dachte, das gibts net, wie hat er des gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

erste hz war sehr ok von unserer mannschaft. meiner meinung nach waren wir da zeitweise sogar die besser mannschaft. hab das 1:0 zwar noch nicht genauer gesehen, dürfte aber abseits gewesen sein :ratlos: danach hatte adi das 1:1 auf dem fuss, leider zu zentral geschossen und gut gehalten von gratzei.

nach der pause eine schöne kombination von sturm, wobei man sich durch einen einfachen doppelpass nicht so aufreissen lassen darf, und damit war die partie dann gelaufen, bei den spieler konnte man nicht mehr den unbedingten siegeswillen sehen, dennoch hatten wir durch mayrleb noch einmal die große chance zurück ins spiel zu kommen, aber gratzei hat wieder sensationell pariert. nach dieser chance hatte ich das gefühl dass sich die mannschaft ein wenig gehen ließ, keine laufbereitschaft mehr, wenig kampf, gar kein spiel mehr nach vorne und so war es für sturm sehr leicht die tore 3 und 4 zu erzielen. es sei unserer mannschaft verziehen, aber sollte nicht immer so sein wenn man mit 2:0 in rückstand gerät.

sturm war die erwartet technisch starke mannschaft, welche im gegensatz zur vorsaison die torchancen eiskalt ausnützt. sturm ist fußballerisch und fantechnisch auf jeden fall im oberen drittel der bundesliga dabei.

nachdem eigenlob nicht stinkt sind wir das zumindest fantechnisch auch. wie es heuer fußballerisch ausschaut, kann man meiner meinung nach noch nicht wirklich sagen, dazu ist die saison noch zu kurz, aber gute ansätze sind auf jeden fall da und ein platz zwischen 4 und 6 sollte möglich sein.

jetzt müssen wir halt die verlorenen punkte in salzburg holen, ist mir ohnehin viel lieber wenn wir aus salzburg 3 punkte entführen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

erste hz war sehr ok von unserer mannschaft. meiner meinung nach waren wir da zeitweise sogar die besser mannschaft. hab das 1:0 zwar noch nicht genauer gesehen, dürfte aber abseits gewesen sein :ratlos:

ne war reguläres tor - klapf lief nicht raus und hob somit das abseits auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

knackpunkt war das wunderschön herausgespielte 2:0. überhaupt war sturm spielerisch sehr sehr stark, zumindest hats im tv so ausgschaut.

wenn mayrleb den 100% sitzer reinmacht hätts nochmal spannend werden können, aber ihm klebt derzeit anscheinend ein bisschen das pech am fuß.

sehr positiv überrascht hat mich adi.

of topic: der stankovic kam mmn. bei den interviews nicht wirklich sympathisch rüber.

gegen salzburg 1 punkt und alles ist wieder in bester ordnung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Das wirkt nur so, stankovic ist ein so ein lässiger mensch! Ich find ihn so super, (und das schon vor seinem galaauftritt von gestern :) )

aber wie gesagt, da gratzei hat uns den sieg gerettet, hätte spannend werden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie zu erwarten war, hatten wir gegen die spielerisch bessere Sturm-Elf keine Chance. Die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen, aber die Punkte gehen verdient an die Grazer.

Schwach war gestern wieder die Anzahl der mitgereisten Linzer :nein: Stimmung phasenweise aber weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.