SK Sturm Graz - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen die Wiener Austria geht's im nächsten Auswärtsspiel gegen die schwarz-weißen aus der steirischen Hauptstadt. Allerdings finde ich, dass man personell gegen die Grazer etwas umstellen sollte.

Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hota _Bosnien_ - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_

Gut, Dollinger kann man durchaus auch noch einmal beginnen lassen, allerdings würde ich persönlich Saurer derzeit etwas bevorzugen. Aber ich will, dass Mijatovic endlich einmal seine Chance bekommt. Mayrleb soll laut "Kronen Zeitung" angeschlagen sein, Baur einen Nasenbeinbruch erlitten haben. Für ihn könnte Davorin Kablar einlaufen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Nachdem ich die ersten beiden Spiele auf Grund meines Frankfurt/Madrid Aufenthalts leider verpasst habe, bin ich sowas von motiviert in die steirische Hauptstadt zu fahren,.. vorallem nachdem ich gestern euren klasse Support auf Premiere mitverfolgen konnte. Also, lassts uns den Grazern zeigen wer die Nummer 1 unter den Schwarz-Weißen ist. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Also, lassts uns den Grazern zeigen wer die Nummer 1 unter den Schwarz-Weißen ist. :support:

Der war es jetzt! :laugh:

Ihr müsst doch schon aufpassen das nicht mehr Sturm- als Laskfans aus OÖ anreisen. ;-)

!!!BLACKIES OÖ ON TOUR!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen die Wiener Austria geht's im nächsten Auswärtsspiel gegen die schwarz-weißen aus der steirischen Hauptstadt. Allerdings finde ich, dass man personell gegen die Grazer etwas umstellen sollte.

Karl Daxbacher (LASK-Trainer): "Wir haben in beiden Spielen diese Saison ein bisschen Glück gehabt. Ich bin hoch zufrieden mit den vier Punkten. Man muss sich das Glück verdienen, es werden aber auch wieder Zeiten kommen, wo wir Spiele verlieren werden. Aufgrund des späten Ausgleichs bin ich etwas enttäuscht. Die Austria hat das Spiel beherrscht. Wir haben erst nach der Führung so gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben."

Quelle:Standard

Für meinen Geschmack, hat man der Austria das Spiel in Hälfte 2 viel zu viel überlassen.

Gut, Dollinger kann man durchaus auch noch einmal beginnen lassen, allerdings würde ich persönlich Saurer derzeit etwas bevorzugen. Aber ich will, dass Mijatovic endlich einmal seine Chance bekommt. Mayrleb soll laut "Kronen Zeitung" angeschlagen sein, Baur einen Nasenbeinbruch erlitten haben. Für ihn könnte Davorin Kablar einlaufen.

Mayrleb hat sich schon im letzten Testspiel verletzt. Gut möglich, dass er nicht ganz fit ist. Normalerweise wirbelt er wesentlich mehr. Da kommt noch zu wenig. Von mir aus kann auch Mijatovic beginnen und der Moarli den Joker abgeben. Tore zählen - sonst nichts!

Ich habe mir so lange gewunschen, dass wir endlich aus der vermeintlichen Holzhacker-Liga wegkommen, damit wir wieder schönen Fußball sehen. Was ist jetzt? Nach 2 Runden wurden die wichtigsten Spieler schon ordentlich abgeklopft und sind verletzt.

Also auch eine Schnalzer-Liga, nur eine Stufe höher!?

Dollinger sprintet viel, das kostet Kraft. Wenn er müde wird, dann soll er halt rausgehen. (Aber vorher bitte VOLLGAS!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn mayrleb 100%ig fit ist, dann soll er auch noch einmal die chance bekommen. ist er allerdings angeschlagen, sollte mijatovic beginnen und adi die jokerrolle übernehmen.

saurer hat ordentlich frischen wind gebracht gegen die austria, dennoch würde ich wieder dollinger beginnen lassen und saurer wieder im laufe des spiels bringen.

hoffe dass baur spielen kann, ansonsten bekommt halt wie schon geschrieben kablar seine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

von spiel zu spiel werd ich optimistischer.

tip

2:2

tore: dollinger := , ivo

mayrleb hat mich auch noch nicht überzeugt, wäre vielleicht ganz gut ihn als joker zu bringen.

ich glaub wir haben in der startaufstellung bisher mit die meisten österreicher. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

des wird ne harte nuss in graz, tippe mal auf ein 0:0.

ich hoffe mal dass mijatovic anfängt, anscheinend dauerts beim moarli noch ein bisschen bis er in linz richtig angekommen ist.

ps: 13.000 schwarz-weisse :smoke: werden die upc arena stürmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Glaube es wird für uns ein schweres Spiel gegen euch am Freitag. Hoffe das die Hütte so ziemlich voll ist. gehen wir "ivo schaun". Das Genie in seiner alten Wirkstätte! Denke das eine super stimmung sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: LASK-Abwehrchef Michael Baur wird am Freitag bei Sturm Graz ohne Maske einlaufen

Die Nase ist gebrochen, der Wille nicht

LINZ. LASK-Mannschaftsarzt Milan Toljan hatte gestern viel zu tun: Michael Baur, Christian Mayrleb und Ralph Spirk vom Fußball-Bundesliga-Tabellenführer brauchten medizinischen Rat.

Michael Baur war der erste Patient. Die Computertomographie bestätigte, dass er sich beim Zusammenstoß mit Sanel Kuljic beim 1:1 gegen die Austria das Nasenbein brach. "Der Knochen ist gesplittert, aber nicht verschoben. Deswegen ist keine Operation nötig", erklärt Toljan. Einem Einsatz am Freitag bei Sturm Graz steht auch nichts entgegen, gestern trainierte der 38-Jährige mit.

"Er kriegt optimal Luft, außerdem hat er schon Erfahrung mit Nasenbeinbrüchen", sagt Toljan. "Er sollte halt nicht wieder eine auf die Nase bekommen..." Von einer Maske als Schutz hält der Mannschaftsarzt nichts. "Sie hilft nicht wirklich. Bei einem Schlag drückt die Maske auf die Nase." Bei Christian Mayrleb wurde ein Bluterguss im Muskel diagnostiziert, den Masseur Klaus Reschka bis Freitag mit Lymphdrainagen verschwinden lassen wird. Ralph Spirk trat auf eine Biene, der Stich führte zu einer "verstärkten Lokalreaktion", wie es Toljan ausdrückt.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/572288 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haas - Alarm!

Ich denke auf den muss unsere Verteidigung besonders aufpassen. Er hat uns in der Vergangenheit immer wieder Tore gemacht. Ich glaube ab u. zu sogar 2. Auch wenn er vorher schon lange nicht getroffen hatte. Der LASK ist scheinbar so etwas wie sein Lieblingsgegner. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass man NUR aus Haas aufpassen muss.

Tipp: Wir sind sicher nur Außenseiter. Sturm wäre letzte Saison, ohne den Punkteabzug, ganz vorne dabei gewesen. Auf ein Unentschieden spielen mag ich von Haus aus nicht, aber ein X wäre wieder ein sehr schöner Erfolg für uns.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Haas - Alarm!

Ich denke auf den muss unsere Verteidigung besonders aufpassen. Er hat uns in der Vergangenheit immer wieder Tore gemacht. Ich glaube ab u. zu sogar 2. Auch wenn er vorher schon lange nicht getroffen hatte. Der LASK ist scheinbar so etwas wie sein Lieblingsgegner. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass man NUR aus Haas aufpassen muss.

Tipp: Wir sind sicher nur Außenseiter. Sturm wäre letzte Saison, ohne den Punkteabzug, ganz vorne dabei gewesen. Auf ein Unentschieden spielen mag ich von Haus aus nicht, aber ein X wäre wieder ein sehr schöner Erfolg für uns.

ich hab ehrlich gesagt vor stankovic mehr angst :nervoes:

aber baur und co. werden die 2 schon in den griff bekommen. :v:

ich bin schon gespannt was uns am freitag supportmäßig von grazer seite erwartet. hab noch nie ein sturm spiel in graz live gesehen, aber im fernsehen hörn sich die sturmfans immer ganz ordentlich an. :ratlos:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wieviele Leute werden den von Linz ca. Anreisen?

Also ich bin mal fix dort.

Wird sicher ein schweres Spiel und ich bin schon gespannt was abgeht in Graz :angry::augenbrauen:

Aber wir werden das Ding schon schaukeln :super:

Lg Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin schon gespannt was uns am freitag supportmäßig von grazer seite erwartet. hab noch nie ein sturm spiel in graz live gesehen, aber im fernsehen hörn sich die sturmfans immer ganz ordentlich an. :ratlos:

Ich war einige Male in Graz und da haben sich die LASKLer jedesmal ganz ordentlich präsentiert :clap::super::clap:

Das hat den Grazern meist überhaupt nicht gefallen. Deshalb fliegen dann gerne mal volle Bierbecher über/auf die LASKler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.