themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2007 da sind wohl eher die flaschen, steine oder sonstwas werfenden grazer der hauptgrund. sicher, gerade wir zeichnen uns dadurch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) sicher, gerade wir zeichnen uns dadurch aus war über drei jahre wochenendgrazer und hab mir doch einen grossteil der spiele angeschaut. wurde auch selbst als unbeteiligter von einer flasche getroffen, eine nettes kleines andenken ziert noch mein handgelenk. aber vielleicht bilde ich mir aufgrund des damaligen vorfalls zu schnell ein urteil für mich findet die 3te halbzeit beim wirten bei am gepflegten bier statt. aber zurück zum topic glaube dass es für uns nix zu holen gibt. habe nen heiden respekt vor der sturm offensivabteilung. tipp: 3:1 tor lask: baur bearbeitet 18. Juli 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juli 2007 Freitag 20:30 Uhr UPC ArenaAm Donnerstag Nachmittag reist Tabellenführer LASK zum Auswärtsspiel nach Graz ab. Nachdem Trainer Daxbacher wegen der derzeit herrschende Hitze den Spielern kurzfrisitig trainingsfrei gab, werden vor dem Spiel am Freitag Abend in Graz noch zwei Trainingseinheiten absolviert. Der LASK möchte auch in der Grazer UPC Arena die Tabellenspitze der T-Mobile Bundesliga verteidigen. Nach dem guten Auftritt der Schwarz-Weißen in Wien sind auch in Graz Punkte eingeplant. Sturm Graz brennt nach den beiden Unentschieden in den ersten zwei Runden auf den ersten Saisonsieg. Das LASK-Trainerteam kann in Graz bis auf Zaglmair (U-20 WM) und Margreitter (U-19 EM) auf den gesamten Kader zurückgreifen. Bei Sturm kündigt sich das Comeback von Säumel an. Stürmer Stankovic ist fraglich. Eintrittskarten für den LASK-Auswärtssektor sind im LASK-Sekretariat erhältlich. Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2007 sturm zuhause, das ist das gegenteil von einem gemütlichen waldspaziergang. nach 2 xerl sind die hochmotiviert, außerdem will jeder den lask schlagen ;-). richtig! gute offensive. aber der lask hat die stärkere defensive. rechne mit minimum x, verspüre innerlich jedoch 3 punkte. gönne mijatovic auch ein erfolgserlebnis. tippovic: 0:1 tor? I V O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2007 Werde auch morgen mit derselben Einstellung wie gegen die Austria nach Graz reisen. Wir sind abermals klarer Außenseiter und können eigentlich nur gewinnen. Sturm spielt einen gepflegten und schnellen Offensiv-Fußball, der unserer Abwehr so einiges an Arbeit zukommen lassen wird. Sollten wir aber so kompakt stehen wie zuletzt und mit einem souveränen Cavlina ( )im Tor könnten wir ein Pünktchen aus Graz entführen. Entscheidend wird morgen auf jeden Fall sein, wer bei dieser Hitze die besser Kondition besitzt. Sturm : LASK 2:2 Torschützen: Ivo, Dollinger Mitgereiste Linzer: 250-300 PS: morgen müssen die Schwarz-Weißen ohne meiner göttlichen Stimme (extreme Halsschmerzen) auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 Das spiel wird natürlich um keinen deut leichter, als jenes bei der austria ... sind wieder klarer aussenseiter und können im prinzip wieder nur überraschen ... realistischer tipp: staubtrockene 2:0 Niederlage der letzte sieg bei sturm (0:1) war übrigens vor 9 jahren durch ein tor von panis ... vlt gibt's ja morgen ein dementsprechendes deja-vue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 20. Juli 2007 Tippe auf ein 3:1 für den ASK: Tore: Vastic, Vasic, Hota insgesamt werden 11.500 schwarz weisse kommen (davon 300 aus Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Juli 2007 dadurch dass heut so langweilig is zhaus, werd ich warscheinlich auch im viking bus mitfahrn. als neutraler beobachter, tipp ich mal auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2007 Ich tippe auf ein 1:2 für die Linzer. PS: Wird das Match im ORF gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Das spiel wird natürlich um keinen deut leichter, als jenes bei der austria ... sind wieder klarer aussenseiter und können im prinzip wieder nur überraschen ... Der Tabellenführer ist selten bis nie Aussenseiter! Außerdem versteh ich nicht warum alle den LASK als Aussenseiter sehen. MMn ist der LASK nach Red Bull, Rapid und Austria die Mannschaft mit den besten Einzelspielern! Wenn ich da an Spieler wie Vastic, Hota, Baur, Mayrleb und Panis denke! bearbeitet 20. Juli 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 nach Linz.....wünsch euch einen satten Dreier (weil GAK-Anhänger by the way) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 20. Juli 2007 und schon 1:0 zurück-.- jetzt ein hattrick vom ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 jetzt ein hattrick vom ivo Warum spielt der Ivo nicht ??? Schade unmittelbar vor dem Tor schlägt Säumel Adi ins Gesicht. Kein Foul --> dafür im Gegenzug 1:0 Unsere LASKler etwas zu zögerlich vor dem Tor. Burschen SCHIASSTS a weng mehr und a weng schnella muass geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 2:0 durch Salmutter, das dürfte es dann gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 20. Juli 2007 hat wer Premiere? Wieviel LASKla sind denn ca im Auswärtssektor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts