U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich glaube in diesem Threat entläd sich gerade der ganze Fußballfrust Österreichst der letzten 10 Jahre :feier:

Zum Spiel: die Amis die ersten 30 min klar besser, ab dann hatt nur noch Österreich gespielt. Der Sieg war verdient.

Die beiden Tore waren zwar mehr Glück als Verstand aber auch das Spielglück muß einem hold sein wenn man solche Sensationen schaffen will.

Welches Spiel hat der denn gesehen???????????

Die Amis hatten sehr wohl Chancen allerdings wurden die ziemlich kläglich verstolpert. zb. in der Endfase der Verlängerung wo Adu aus Spitzem Winkel 5 Meter übers Tor schießt anstatt das er den Pass in die Mitte spielt.

Adu überhaupt ein Totalversager gestern, wundert mich nicht das der sogar in der schwachen US Liga nur Ersatzspieler ist. Balltechnisch ein Gott, aber abspielen ist für den ein Fremdwort.

Spielerisch fand ich Österreich gar nicht so gut, die Mannschaft errinnert mich aber irgendwie an den Fc Liverpool das ist halt eine taktisch hervorragend eingestelltes und eingespieltes Kollektiv, sonst wäre so ein Erfolg mit unserem Spielermaterial nicht mal annähernd möglich.

Ich bleibe aber ganz trocken dabei, überbewerten soll man es nicht auch vor ein paar jahren wahren wir 3. bei U-17 und U-19 Em, herausgschaut hatt im Profibereich nix bis wenig.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Vonlanthen

Natürlich hatten die Amis ein paar Chancen, aber wenn deren Trainer sagt, sie hatten 5 und Österreich nur 3-4 kann etwas mit ihm nicht stimmen.

Österreich hätte das Spiel schon wesentlich früher entscheiden könnnen, eigentlich müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe aber ganz trocken dabei, überbewerten soll man es nicht auch vor ein paar jahren wahren wir 3. bei U-17 und U-19 Em, herausgschaut hatt im Profibereich nix bis wenig.

EM und WM ist aber schon ein leichter Unterschied! Und zwischen 17 und 20 Jahren ebenfalls!

Natürlich mussen sie sich weiterhin verbessern, aber da liegt ja das Problem, die meisten Jugendspieler (in Österreich) entwickeln sich nicht weiter. Aber bei einigen dieser U-20 Truppe hab ich auch da ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Horror. Ein Traum. All das gabs gestern.

An dem Einsatz und der Spielfreude koennten sich die hochdotierten PRofis unseres Nationalteams eine (oder besser zwei) Scheiben abschneiden.

Trotzdem denke ich, das bei Tschechien Endstation ist. Aber egal, was die U20 bis jetzt geleistet und gezeigt hat, das war schon eine Klasse fuer sich. Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil es ein standard-poster erwähnt hat... wenn wir im A-team einen kapitän wie Prödl hätten und keinen Ivanschitz, der selbst nach einer packung in die kamera grinst, würden vielleicht auch manche sachen leichter gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube in diesem Threat entläd sich gerade der ganze Fußballfrust Österreichst der letzten 10 Jahre :feier:

Zum Spiel: die Amis die ersten 30 min klar besser, ab dann hatt nur noch Österreich gespielt. Der Sieg war verdient.

Die beiden Tore waren zwar mehr Glück als Verstand aber auch das Spielglück muß einem hold sein wenn man solche Sensationen schaffen will.

Die Amis hatten sehr wohl Chancen allerdings wurden die ziemlich kläglich verstolpert. zb. in der Endfase der Verlängerung wo Adu aus Spitzem Winkel 5 Meter übers Tor schießt anstatt das er den Pass in die Mitte spielt.

Adu überhaupt ein Totalversager gestern, wundert mich nicht das der sogar in der schwachen US Liga nur Ersatzspieler ist. Balltechnisch ein Gott, aber abspielen ist für den ein Fremdwort.

Spielerisch fand ich Österreich gar nicht so gut, die Mannschaft errinnert mich aber irgendwie an den Fc Liverpool das ist halt eine taktisch hervorragend eingestelltes und eingespieltes Kollektiv, sonst wäre so ein Erfolg mit unserem Spielermaterial nicht mal annähernd möglich.

Ich bleibe aber ganz trocken dabei, überbewerten soll man es nicht auch vor ein paar jahren wahren wir 3. bei U-17 und U-19 Em, herausgschaut hatt im Profibereich nix bis wenig.

jetzt kommt schon wieder einer daher und macht die österreicher schlecht. man aht gestern einen turnierfavorit mit spielerischen mitteln besiegt. ein kavlak ist eine augenweide wiei auch ein junuzovic okotie oder harnik. die sind technisch ein wahnsinn. wenn man da von schlechten spielermaterial spricht dann greif ich mir an den kopf. österreich hat tolles spielermaterial und hat gestern offensiv gespielt.

Ich bleibe aber ganz trocken dabei, überbewerten soll man es nicht auch vor ein paar jahren wahren wir 3. bei U-17 und U-19 Em, herausgschaut hatt im Profibereich nix bis wenig.

was heist herausgeschaut hat nichts? prager, idrizaj, fuchs, gercaliu, mössner u.v.m.

es ist ganz normal das sich nicht immer alle durchsetzen, wenn sich 2-3 pro jahrgang durchsetzen ist das schon unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EM und WM ist aber schon ein leichter Unterschied! Und zwischen 17 und 20 Jahren ebenfalls!

Natürlich mussen sie sich weiterhin verbessern, aber da liegt ja das Problem, die meisten Jugendspieler (in Österreich) entwickeln sich nicht weiter. Aber bei einigen dieser U-20 Truppe hab ich auch da ein gutes Gefühl!

Einige werden es sicher schaffen da geb ich dir recht. Prödl, Hoffer, Junuzovic, Kavlak sind meine 4 Kanditaten.

Natürlich hatten die Amis ein paar Chancen, aber wenn deren Trainer sagt, sie hatten 5 und Österreich nur 3-4 kann etwas mit ihm nicht stimmen.

Österreich hätte das Spiel schon wesentlich früher entscheiden könnnen, eigentlich müssen

Das stimmt, die Amis hätten sich sicher nicht beschweren dürfen, wenn sie gestern eine Packung bekommen hätten.

wenn man da von schlechten spielermaterial spricht dann greif ich mir an den kopf. österreich hat tolles spielermaterial und hat gestern offensiv gespielt.

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte unser Spielermaterial im Vergleich zu den üblichen Favoriten (Brasilien, Portugal, Spanien usw.) Muß man sich mal vorstellen, die sind alle vor uns raus.

Im Verhältnis Spielermaterial vs. Leistung ist das was wir erreicht haben Sensationell.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einige werden es sicher schaffen da geb ich dir recht. Prödl, Hoffer, Junuzovic, Kavlak sind meine 4 Kanditaten.

Das stimmt, die Amis hätten sich sicher nicht beschweren dürfen, wenn sie gestern eine Packung bekommen hätten.

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte unser Spielermaterial im Vergleich zu den üblichen Favoriten (Brasilien, Portugal, Spanien usw.) Muß man sich mal vorstellen, die sind alle vor uns raus.

Im Verhältnis Spielermaterial vs. Leistung ist das was wir erreicht haben Sensationell.

Kongo - AFrikameister

Chile: Turnierfavorit

Gambia: 3. Afrikameisterschaft

USA: Turnierfavorit

Keine dieser Mannschaften hat uns unsere Grenzen aufzeigen können, weder spielerisch und erst recht nicht taktisch. Meiner Meinung nach redest du da unsere Leistungen schlecht. Klar, ein erfolgreiches U20-Team ist keine Garantie auf eine tolle Zukunft. Aber wie wir den Amis gestern spielerisch klar überlegen waren (schnelles 1mal-Berühren haben unsere regelmässig auch bei Forechecking der Amis hervorragend gemacht, die Amis haben das kaum zustandegebracht!) und das in allen Mannschaftsteilen (die Amis-Abweh ist eigentlich eine typisch österreichische Schweinskicker-Partie, die unrsigen können aber sehr wohl einen kontrollierten Spielaufbau von hinten einleiten), verdient einfach mehr Respekt und Optimismus als du dem Team entgegenbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der fußball diese woche hat mir mindestens 5 jahre gekostet!

mittwoch..der wahnsinn im hanappi...

gestern zeitgleich der WAHNSINN in bratislava (unfassbar!!!) und dann diese heroisch kämpfenden burschen....eine wahre freude!

wir waren ganz einfach besser als die USA. nach 30 minuten haben wir zusehends das heft übernommen und waren körperlich, kämpferisch und SPIELERISCH (!!!!!) überlegen...

das ich sowas nochmal über eine österreichische nationalmannschaft schreiben darf... :clap:

wenn da nicht die herausragenden spieler der mannschaft nicht demnächst im ausland kicken...versteh ich die welt nicht mehr. und der rest muß ganz einfach fixleiberln in österreich haben....das gibts ja bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hoffe auf anstrenge 120 Minuten bei Tschechien - Spanien =)

Der Wunsch wurde dir erfüllt! Tschechien schlägt Spanien mit 4:3 nach Elfmeterschießen. Aber i glaub sowieso, dass uns jetzt nix mehr aufalten kann.

ÖSTERREICH FUSSBALLWELTMEISTER 2007

Wie geil würd sich denn das anhören? :D

Halbfinale is auf jeden Fall ein Pflichttermin, auch wenn ich danach wahrsceinlich ned mehr einschlafen kann, aber die Truppe hat sich das einfach verdient!

Des Spiel hat mir zwar einige Jahre meines Lebens gekostet aber dafür war's wahrscheinlich das mit Abstand geilste, was ich in den letzten Jahren im Fernsehn gsehn hab. Hut ab vor der Mannschaft, einfach WELTKLASSE! :allaaah:

Für alle, die das Spiel nicht sehen konnten:

http://www.youtube.com/watch?v=BoUUgEzCNCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Welches Spiel hat der denn gesehen??????????? :hää?deppat?:

Die Edit meint, dass uns Tschechien besser liegt, als die Spanier. Die Tschechen mussten übrigens im Achtel- und Viertelfinale bis ins Elfmeterschiessen gehen.

er is a dummer ami trottl ..... des spiel hätte LOCKER 3-1 4-1 ausgehn können

Soll froh sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

er is a dummer ami trottl ..... des spiel hätte LOCKER 3-1 4-1 ausgehn können

Soll froh sein

Was willst von den Amis, mit denen kannst ja ned über Fußball diskutieren, die glauben ja immer noch, dass das "Soccer" heißt :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ein Traum was die Burschen da gestern geleistet haben. Österreich steht im Halbfinale, einfach unfaßbar!

Obwohl ich keinen speziell rausheben möchte haben mir Okotie, Kavlak, Junuzovic und Prödl sehr gut gefallen. Ebenso Stanislaw, wie er den hochgepriesenen Adu abmontiert hat einfach ein Traum.

Einzig bei Zaglmaier hatte ich öfters ein ungutes Gefühl. sind da die anderen Goalies net stärker?

Jetzt heißts dann am Mittwoch aufstehen oder wachbleiben. So eine Partie darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.