Austria Wien 1:1 LASK


Recommended Posts

Anfänger

ich hab soetwas ähnliches schon mal gepostet, aber ich sag es jetzt nochmal:

ich habe vollstes verständnis für josef hickersberger dass er andi lasnik nicht nominiert! die zwei-drei guten standards im match kann er sich in die haare schmieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mich bei allen Austrianern nur entschuldigen !

Aber das erste Auswärtsspiel und sehr viele neue Gesichter und Gruppen und auch aus allen politischen Lagern.

Nur wissen leider einige nicht wo die Grenzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

das war gestern eine erste hälft wo man sich echt fragt, wieso tut man sich das an?

soviel unvermögen und lustlosigkeit hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

vieles wurde eh schon geschrieben, aber für den "em08 star lasnik" hätt ich, wenn ich zellhofer wär, eine besondere rolle beim salzburg match parat: dauersprint von einer toroutlinie zur anderen; aber mit einem gelben überziehleiberl zum aufwärmen. und das aber 90 minuten lang... so eine arbeitsfauler hundskicker :angry:

und einem sariyar sollte man bitte mitteilen, dass man bei 0:1 und man wird ausgewechselt raus rennt, als wenn man nen böller im arsch stecken hat. aber vielleicht hat er auch die anziegentafel falsch gelesen....

lasnik hatte bei seiner auswechslung glaub ich eh seinen schnellsten antritt im spiel...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lauer Sommerkick, mehr gibts leider ned zu sagen.

Woher manche Herrschaften die Berechtigung nehmen, 1. Liga spielen zu wollen, wäre einmal gründlich zu hinterfragen.

Leider versagen wieder einmal hauptsächlich die hochgelobten Österreicher.

Da braucht sich keiner mehr wundern, dass er seinen Arsch am Bankerl wärmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kurz noch zum Aigner Hannes und einer nachbetrachtung:

so leids mir tut, aber in einem heimspiel will ich ihn eigentlich wirklich nicht in der anfangsformation stehen sehen

da MUSS es andere alternativen geben, sonst ist das ein armutszeugnis für einen klub, der am ende unter den ersten 3 plätzen der tabelle zu finden sein will

gut, Lafata war verletzt- aber gibts keine andere möglichkeiten?

wir waren gestern nicht deshalb "mäßig" unterwegs, weil alle zum vergessen waren, aber im detail war der hund begraben- das "feintuning" war eine katastrophe!

Lasnik schrecklich, daher die linke seite ungefährlich- einige Gercaliu vorstöße immerhin

Sariyar offenbar aussen fehlbesetzt, daher die rechte seite nur dann gefährlich, wenn ihm doch einmal ein haken aufgegangen ist

Standfest einfach kein kreativspieler..

zentral waren dann Blanchard, Acimovic und oft Aigner am kurbeln

letzterer damit natürlich heillos überfordert

Acimovic war auch gestern großteils stark

aus der zentralen position aber ohne große unterstützung gegen 4-6 Linzer vorzustossen, wäre auch für einen 26 jährigen Zidane kein zuckerschlecken gewesen

- hervorzuheben das unruhige raunen auf der West, wenn es Acimovic wieder einmal nicht geschafft hat, alleine gegen 4 in eine schussposition zu kommen und abdrehen muss :hää?deppat?:

Blanchard war nicht gut, aber immer noch solide- sehe weit und breit keine alternative

zum thema nacher ist man gscheiter- ich hätte schon vor der partie tendenziell so beginnen lassen:

Standfest-Schiemer-Bak-Gercaliu

-----------Blanchard-Sariyar

Sulimani--------------------Giggs :finger:

--------------Acimovic

---------------Kuljic

problem hierbei: wären wir auch so nicht besser ins spiel gekommen, hätte sich Acimovic die bälle auch hinten holen müssen

was uns nach der partie bleibt: hoffen dass Lafata fit wird und immer bleibt und auf weiter starke leistungen von Sulimani

gefühlsmäßig fehlt uns dennoch genau ein starker flügelspieler/stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, fuerchterlich. bester mann: safar. es fehlt einer fuers rechte mf. mit sariyar, nur in der raute. auf halbrechts, mit fokus nach innen. und das fluegelspiel uebernimmt der rechte av. das waere dann aber der standfest. folglich fehlt also ein mann fuers rechte mf.

wenn man sich ueber die medien beschweren will, dann waere heute ein guter tag. kurier, matchbericht. highlight: das ausgleichstor war ein weitschuss von schiemer. hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich hab es ja schon nach dem Spiel gegen Sturm geschrieben, dass mit diesem Trainer nix weitergeht.

Keine Taktik, kein System, das geht jetzt schon so, seitdem Zellhofer da ist. Und jetzt hatte er schon knapp ein Jahr Zeit.

Einfach grauenhaft, da ärgert es direkt, sich ein Abo besorgt zu haben.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt - grottenschlecht, vor allem Lasnik eine bodenlose Frechheit.

Ernudeltes 1:1, was genau gar nix bringt.

Die Saison fängt so an, wie die alte aufgehört hatte.

Ein Kader, der von den Namen her ganz oben mitspielen müsste, in Wahrheit aber einfach nur schlecht spielt.

Kann mir kaum vorstellen, dass sich das bis nächsten Sonntag ändert.

Wenn wir uns dort so präsentieren, wie gestern, gibt es eine richtige Klatsche gegen die Dosen.

Wenn es so weitergeht, dann ist Zellhofer wohl (zu Recht) der erste Trainer, der fliegen wird, in dieser Saison.

Anmerken möchte ich noch, dass 6.008 Zuseher (davon sicherlich 500 Linzer) für das erste Heimspiel eine richtige Gemeinheit sind.

Super Wetter, attraktiver Gegner, und dann so eine enttäuschende Kulisse.

Eh schon irgendwie typisch...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hätte mir mein Comeback im Horrstadion auch etwas anders vorgestellt. Ein ganz müder Sommerkick von beiden Seiten.

Herausragend schlecht bei uns war Lasnik, der auch bei der Auswechslung zurecht ausgepfiffen wurde. So eine "Leistung" gehört mit der Tribüne bestraft :mad: Und dem Herrn Gercaliu könnte man auch sagen, das er durchaus mal einem Ball nachgehen darf (so gesehen einmal in HZ 2, als er einen Ball ins Out gelassen hat, der er locker hätte erreichen können :mad: )

Die besten bei uns waren Bak, Schiemer und (das ich das jemals sagen werde.... 8P ) mit Abstrichen Haune (der Ball ist zwar sein Todfeind, jedoch haut er sich wenigstens zu 100% rein, was man vom Rest nicht sagen kann). Sulimani hat auch bissl frischen Wind gebracht. Und wie Acimovic einen Ball annimmt, ist schon :eek: . Die Abspiele jedoch x/

Was anderes: Ich oute mich hier nunmehr als das Ahnungsloseste, das auf diesem Planeten herumirrt, aber da mein letzter Besuch auf der West sicher schon 3-4 Jahre her ist.....seit wann gibts dort Menschen mit Megaphon? Ich dachte wirklich, das diese UR coolen Megaphone einzig und alleine in Niederösterreich beheimatet sind :ratlos:

Fazit: Kinder, da gehört eine RIESENsteigerung her, sonst gibts gegen die Bullen a bese in die Goschn :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also anscheinend hab ich da eineige Sachen anders gesehen.

Ich fand zB, dass Sulimani ziemlich schwach war bis auf seinen Schuss vorm Ausgleich.

Der Corner war ja Unterliga-mässig!!

Lasniks Körpersprache spricht Bände. Der Bua war gestern ganz schlecht drauf. Aber den einige hier niedermachen is übertrieben.

Hannes Aigner gestern überraschend stark!! Der kann sich ja wirklich Bälle stoppen. UNGLAUBLICH!!!

Acimovic eine Augenweide. Hat zwar immer den gleichen Schmäh drauf aber der Typ bewegt ich einfach voll gschmeidig!!

Kuljic is noch nicht bei der Austria angekommen. kennt null Laufwege und bekommt keine Bälle, weil er irgendwo steht. Der kommt schon noch!!!

Standfest gestern eine Katastrophe!!! Ganz schlimm!!

Sariyar detto.

Zellhofer nervt seit ever. So ein Flekmatiker. Unglaublich. Ich will ihn ehrlich gesagt nicht mehr bei der Austria sehen......

Schiemer, Bak, Gerri kaum gefordert.

Schad auf jeden Fall. Jetz wird sichs wieder abspielen am Verteilerkreis......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ja schon nach dem Spiel gegen Sturm geschrieben, dass mit diesem Trainer nix weitergeht.

Keine Taktik, kein System, das geht jetzt schon so, seitdem Zellhofer da ist. Und jetzt hatte er schon knapp ein Jahr Zeit.

Einfach grauenhaft, da ärgert es direkt, sich ein Abo besorgt zu haben

Wenn es wirklich so ist, warum war Pasching (ruhe in Frieden) dann so stark? An den Top Spielern kann es nicht gelegen sein, weil die besten bei Pasching: Sariyar, Mayrleb, Baur und Chaile waren!

Man kann nicht immer alles auf den Trainer schieben!

Oder findest du dass bei Stöger/Schinkels mehr von "Taktik" zu sehen war?

Oder ist Hickersberger der tolle Taktiker? Nein das ist alles nicht der fall und trotzdem waren die beiden Meister mit Austria und Rapid!

Das ganze braucht einfach ein bisschen Zeit!

Wobei ich gegen einen Paul Gludowatz als Austria Trainer nichts hätte!

:super: U-20 Nationalteam!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wenn es wirklich so ist, warum war Pasching (ruhe in Frieden) dann so stark? An den Top Spielern kann es nicht gelegen sein, weil die besten bei Pasching: Sariyar, Mayrleb, Baur und Chaile waren!

Man kann nicht immer alles auf den Trainer schieben!

Oder findest du dass Stöger/Schinkels mehr von "Taktik" zu sehen war?

Oder ist Hickersberger der tolle Taktiker? Nein alles nicht und trotzdem waren die beiden Meister mit Austria und Rapid!

Das ganze braucht einfach ein bisschen Zeit!

Zeit - das kann ich schon gar nicht mehr hören.

Der Zellhofer hatte jetzt genug Zeit, mal zu zeigen, was er drauf hat.

Trainiert die Mannschaft nun seit Herbst vorigen Jahres, bekommt 5 neue, wirklich gute Spieler dazu, und die Mannschaft präsentiert sich so schwach wie noch nie.

Mag ja sein, dass er mit Pasching was geleistet hat - ich habe ihn, bevor er zu uns gekommen ist, auch als guten Trainer eingeschätzt, nur er hat ja schon bei Rapid "gezeigt", dass er bei großen Klubs nichts erreicht (was ich mir ehrlich nicht gedacht hätte).

Mir reicht es jedenfalls, er passt einfach nicht zu uns, erstens nervt sein dauerndes Tiefstapeln ziemlich und zweitens spielt die Mannschaft Fußball zum Speiben.

Bis gestern dachte ich immer, das Schlimmste im Stadion ist alkoholfreies Bier, aber diese unterirdische Leistung gegen LASK hat alles wieder revidiert.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach einer guten ersten Runde, dann gleich wieder einen lauen Sommerkick gegen auch nicht wirklich starke Linzer... :madmax:

Das meiste wurde eh schon gesagt:

Mies: Lasnik

Außer Form/Schlecht: Blanchard, Sariyar, Standfest

Normal: Bak, Gercaliu, Safar

Bemüht/Gut: Schiemer, Aigner, Lafata, Sulimani

:super: : Acimovic

Kuljic: :ratlos: , der hängt vorne in der Luft und bekommt keine Anspiele, is aber teilweise bemüht und ärgert sich auch nach vergebenen "Chancen". Bewerten kann man ihn aber irgendwie noch gar nicht, eben weil er nicht bedient wird, außer mit fürchterlichen, hohen Zuspielen...

Linz gestren mit guter Raumaufteilung, die uns das leben sehr schwer gemacht hat, dann noch der abgefälschte Schuß und vorbei wars, viel mehr war von ihnen nicht zu sehen, normalerweise ein Heimsieg. Dank unserer Unleistung geht das 1-1 aber komplett in Odnung.

Zu Zellhofer: Die Wechsel haben meiner Meinung nach schon gepasst, waren auch zur richtigen Zeit. Warum sich die Mannschaft nicht an die Vorgaben hält oder er sie ihnen anscheinend nicht vermitteln kann.... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.