Austria Wien 1:1 LASK


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Eigentlich wollte ich heute gar nichts mehr melden zu diesem Spiel. Ich bin so angefressen wie schon lange nicht. Haben wir wirklich lauter Nudelkicker, dass nicht einmal ein durchdachter Spielzug zustande kommt? Wir leben ausschließlich von der Genialität von Acimovic der 2. HZ auch kaum mehr zu sehen war, was nicht alleine an ihm lag. Milenko hat sich viel bewegt, wurde aber viel zu wenig gesucht.

Safar :angry: der geht mir jetzt schon ordentlich auf die Eier :aaarrrggghhh: Wieso muss er einen Ball der einen halben Meter über das Tor geht unbedingt noch berühren? Ist es, dass er auch in der luft einmal einen Ball sieht? Der muss doch sehen, dass der Ball klar drüber geht :aaarrrggghhh: Promt fällt aus der Ecke das 0:1

Standfest :nope: Hoffe der spielt in der Unform seines Lebens, sonst bestätigt sich mein Bild von ihm, das ich hatte bevor er zu uns kam. Die letzten 4 Spiele von ihm waren grauenhaft! Da ist der Dospel dagegen ja wirklich ein Fußballgott :eek:

Bak: Gewinnt jedes Kopfballduell, sonst kaum gefordert.

Schiemer: Habe ich schon stärker gesehen, trotzdem einer der Besten.

Gercaliu: Nicht so stark wie im Frühjahr, sonst siehe Schiemer.

Sariyar: Wird der nur falsch eingesetzt oder ist der wirklich so ein Hundskicker? Was ich bis jetzt von dem gesehen habe lässt mich mit Angst in die Zukunft blicken :nervoes:

Acimovic: 1 HZ top, 2. HZ dann deutlich abgebaut. Keine Unterstützung, allein auf weiter Flur......Alles Gute und viel Glück fürs 2.? 3.? Baby. Dürfte bald so weit sein :D

Blanchard: Nach wie vor in Unform, hält den Ball zu lange, viele Fehlpsses. Sonst siehe Schiemer.

Lasnik :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da kann man gleich den Schragner wieder spielen lassen. Eine Frechheit Hoch 10 so ein Auftreten. Den müsste man eigentlich aus dem Kader werfen. Der will zur EM08? :laugh::laugh: Der ist doch selbst für unsere Gurkentruppe unter Hicke nicht einmal einen Gedanken wert!

Aigner: Hat einfach seine Grenzen, sonst siehe Schiemer.

Kuljic :aaarrrggghhh: Was will der bei RBS? Der wird sich schneller bei uns auf der Bank wiederfinden als er die Scheine zählen kann die ihm in den Rachen geworfen werden. Da kommt gar nichts und wenn was kommt nur Scheiße :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sulimani: Hat einigen Schwung rein gebracht.

Lafata: Mit einem Fuß besser als Kuljic.

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Safar :angry: der geht mir jetzt schon ordentlich auf die Eier :aaarrrggghhh: Wieso muss er einen Ball der einen halben Meter über das Tor geht unbedingt noch berühren? Ist es, dass er auch in der luft einmal einen Ball sieht? Der muss doch sehen, dass der Ball klar drüber geht :aaarrrggghhh: Promt fällt aus der Ecke das 0:1

Von der West hats für mich so ausgeschaut als ob der Ball reingegangen wäre, kann mich aber auch irren.

Ich hoffe aber abgesehen davon trotzdem, dass Fornezzi bald mal eine Chance bekommt sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Von der West hats für mich so ausgeschaut als ob der Ball reingegangen wäre, kann mich aber auch irren.

Ich hoffe aber abgesehen davon trotzdem, dass Fornezzi bald mal eine Chance bekommt sich zu beweisen.

Der wäre sicher nicht drin gewesen, ab gesehen davon hätte ihn der Safar dann fangen müssen. Safar ist einfach kein 1er, hoffe auch, dass Fornezzi bald unser 1er-Goalie ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Kuljic ab zu den Amas und dann im Winter zu Red Bull!

Jemand der so lustlos kickt keinem Ball nachrennt, den gegner nicht stellt brauch ich nicht! :mad:

Da ist mir der Hannes Aigner 1000mal lieber!

Der haut sich wenigstens rein und kämpft um jeden Ball! :super:

Ich traue es mich ja garnicht sagen, aber der Kapitän bräuchte auch mal eine Pause!

haha, ein lustiger beitrag!

Kuljic bekommt nicht einen ball serviert und wird dann als erster kritisiert

@ Blanchard:

und wie das? wer könnte einen eher schwachen Blanchard("nicht gut" reicht eigentlich) gleichwertig ersetzen?

ein schwacher Sariyar sicher nicht..

Bak: nach einem spiel kann man ihn nicht eindeutig beurteilen

heute war er jedoch in der luft nicht zu schlagen, und auch am boden war er sehr stark & kompromisslos

Tokic würde ich als besseren "kicker" einstufen, der bessere abwehspieler ist schon eher Bak- was der Austria aber nur etwas bringt, wenn er diese leistung im herbst seiner karriere auch regelmäßig abrufen kann

Standfest: grausam unkreativ, beeindruckend bieder

Sariyar: versucht für einen flügelspieler oft falsche aktionen (stichwort auf den ball steigen); vor seiner auswechslung besser geworden

kann zumindest ab und zu gute pässe schlagen und eine kombination abschließen

Gercaliu: leider, wie in Graz, schwächer als noch vor kurzem

er kanns besser!

Acimovic: als alleinunterhalter etwas auf verlorenem posten

in der zweiten halbzeit wars dann um seine minimale fehlerquote dahin

ist aber gut drauf

Aigner: Aigner halt, super einsatz, mit dem ball zu langsam, um überraschungsmomente zu nützen

wenig übersicht

Lasnik: unsichtbar bis furchtbar

Sulimani: sehr vielversprechend

würde ers über 90 minuten auch so können, ein hervorragender spieler!

Schiemer: großteils recht gut, passt!

Lafata: auch ein unruheherd

wenn der auch regelmäßig trifft, grundsätzlich ein klassemann

LASK:

laut ORF verdeint in führung gegangen

dabei waren die gegen eine schwache Austria lange offensiv nicht vorhanden

bekommen einen eckball, weil die vielleicht zweite flanke überhaupt abreisst und fast im tor landet

das resultat ist bekannt..

KÄSE! wir können einfach keine partien gewinnen, in denen wir nur etwas besser als der gegner sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Verflucht! Schon wieder X! Wachen wir erst nach Gegentreffern auf? Safar kann man beim Tor keinen Vorwurf machen, aber vielleicht dirigiert Fornezzi seine Vorderleute besser..?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das "Shalom" Transparent der mitgereisten LASKler war auch mehr als entbehrlich. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Wohl genau so entbehrlich wie den Fetzn eines FC's zu klaun und zu verbrennen, muss beides nicht sein. :kotz:

grüße aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wohl genau so entbehrlich wie den Fetzn eines FC's zu klaun und zu verbrennen, muss beides nicht sein. :kotz:

grüße aus Linz

Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Außerdem dürften die Linzer regelmäßig ihre Fetzn verlieren (wie beim Spiel gegen die Amateure im Herbst 2006)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Willkommen in der Realität!

Vom Zaun klauen ist durchaus üblich und erfordert "Mumm", aber aus dem Bus, indem man den Busfahrer verarscht ("I hab was im Bus vergessen, lass mi schnell rein!") ist eine Aktion, die man sich von kleinen Schulmädchen erwartet. Darauf auch noch stolz zu sein, ist echt stark. :super:

Zum Spiel, um nicht nur OT zu posten:

Letztendlich glaub ich ein verdientes Remis. Ihr hattet Chancen auf mehr als 1 Tor, mit etwas Glück hätten wir aber auch durchaus das 2:0 machen und damit die Vorentscheidung schaffen können.

Achja, wieso kommen bitte an einem Samstag zum ersten Heimspiel der Saison nur 6000 Leute? Protestaktion?!? Is schon etwas dürftig, wie ich finde. :ratlos:

Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Außerdem dürften die Linzer regelmäßig ihre Fetzn verlieren (wie beim Spiel gegen die Amateure im Herbst 2006)

War eh noch von dem Match.... war auch nur so ein kleiner 100x50cm Fetzen für die Bus-Heckscheibe := ! Und wie gesagt, die Art und Weise, WIE er entwendet wurde, ist eher peinlich =) ! Aber jedem das Seine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

weil auf erster seite jemand die gute stimmung ansprach.. also mir kams eher wie you only sing when you're winning vor..

gerechtes unentschieden, habe mir die austria viel stärker vorgestellt. der späte ausgleich verdiert mir dann doch ein wenig die freude über den einen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das gestrige spiel war wirklich nicht zum anschauen.

so ziemlich jeder hat in unform agiert, mit abstrichen waren noch schiemer und gercaliu die besten für mich, bak nicht zu vergessen.

ein blanchard bräuchte wirklich mal pause, ein acimovic war, im vergleich zum graz-spiel eigentlich auch ein schatten seiner selbst.

die enttäuschendsten auftritte kamen heute von lasnik und kuljic, über ersteren hab ich mich zweimal besonders geärgert: einmal in der ersten hälfte bei dem "corner-trick", wo er den ball flach UND kurz in den strafraum rollt womit er vor allem die eigenen leute überrascht hat und in der zweiten hälfte wie er einen ball einfach ins toraus rollen lässt, obwohl er nur 4-5 meter daneben steht. es war offensichtilch daß er sich weder die mühe eines zweikampfs, noch die mühe eines sprints antun wollte..

inwieweit zellhofer mit seiner taktik schuld an dieser niederlage hat, kann ich nicht so richtig beurteilen, da die spieler ja großteils unter aller sau waren. aufgefallen ist mir aber trotzdem, daß wir trotz optischer überlegenheit in der 1. hälfte und auch in der 2. einen sehr langsamen, mühevollen spielaufbau hatten. gefährlich wurden wir maximal aus standardsituationen, das umschalten von defensive auf offensive sah immer sehr schwerfällig aus..

überhaupt hatte ich schon in der 1. halbzeit bei 0:0 den eindruck, daß wir, obwohl wir das spiel im griff hatten, eine spur zu defensiv aufgestellt waren. spätestens wenn der ball an die flügel kam, war es vorbei, bälle die in die spitze kamen hatten daher seltenheitswert.

gegen die dosen muss sich die mannschaft um 40% steigern, sonst werden wir aus dem eigenen stadion geschossen.

zum shalom-plakat muss ich zweierlei sagen: 1. musste ich mich schon sehr darüber ärgern. wenn sowas von den grünen kommt, beachte ich es nicht einmal, die können´s und wissen´s nicht besser.

einen mindestanspruch an reife und niveau hätt ich mir von den linzern aber schon erwartet.

2. shalom schreibt man nicht mit "c"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gestrige spiel war wirklich nicht zum anschauen.

so ziemlich jeder hat in unform agiert, mit abstrichen waren noch schiemer und gercaliu die besten für mich, bak nicht zu vergessen.

Na Gott sei dank hab ich es nicht gesehen!

Spielt Bak den rechten oder linken IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.