Sturm Graz - Austria Wien 2-2


marduk

Recommended Posts

Anfänger

also nach diesem spiel kann ich herrn hickersberger total verstehn, warum er den lasnik nicht nominiert! der typ spielt technisch wirklich überschätzt. bis auf die sehr oft gezeigten guten standards finde ich ihn wiklich nicht sonderlich gut! was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das kannst du bei uns drüben ruhig posten, das ist ja keine richtige Stichelei. Fairerweise muss man einerseits sagen, dass ihr eine sehr junge und auch entwicklungsfähige Truppe stellt, andererseits sind uns Kavlak (der wohl spätestens in der 60. für den schwachen Korkmaz gekommen wäre) und Hoffer gestern sehr wohl abgegangen, da wir keine Optionen zum Wechseln hatten. Ein Kavlak in Form wird unter einem normalen Trainer (okay, unter Pacult vielleicht nicht) immer spielen.

Sorry für OT.

Sorry für mein OT, aber darauf will ich doch antworten:

Mir ging das Interview vom Pacult vor ca. 2 Wochen im Kurier(??) auf die Nerven, als er sagte, dass er auf Kavlak "sehr böse sei", weil er angeblich privat trainiert hätte anstatt sich, wie von Pacult verordnet, auszuruhen und daher angeblich eine Verletzung bekommen hätt.

Erstens seh ich nichts von einer Verletzung und zweitens klang das für mich eher als billige Ausrede, warum er ihn vielleicht in Zukunft nicht als Starter bringt. Aber vielleicht bin ich violett paranoid? ;)

Auf jeden Fall habts den Trainer, den ihr verdient.(stichel, stichel ;)) Ein selten unsympathischer,primitiver Kotzbrocken ist das. Zuerst das wirklich unsympathische Kurier-Interview und gestern nach dem Match hat er sich auch mit Kommentaren und Gestiken ausgezeichnet, wo sogar der Hansi Buarli blaß vor Neid würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry für mein OT, aber darauf will ich doch antworten:

Mir ging das Interview vom Pacult vor ca. 2 Wochen im Kurier(??) auf die Nerven, als er sagte, dass er auf Kavlak "sehr böse sei", weil er angeblich privat trainiert hätte anstatt sich, wie von Pacult verordnet, auszuruhen und daher angeblich eine Verletzung bekommen hätt.

Erstens seh ich nichts von einer Verletzung und zweitens klang das für mich eher als billige Ausrede, warum er ihn vielleicht in Zukunft nicht als Starter bringt. Aber vielleicht bin ich violett paranoid? ;)

Auf jeden Fall habts den Trainer, den ihr verdient.(stichel, stichel ;)) Ein selten unsympathischer,primitiver Kotzbrocken ist das. Zuerst das wirklich unsympathische Kurier-Interview und gestern nach dem Match hat er sich auch mit Kommentaren und Gestiken ausgezeichnet, wo sogar der Hansi Buarli blaß vor Neid würde.

mir ist der pacult aber bei weitem lieber, als der lustige trainer (kennzeichen: na wechseln wir halt mal in der 89. minute, vielleicht bringts ja was), den wir vor ihm hatten und das mein ich ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dimic hat zu Milenko gesagt, vor vielen Jahren hätte er oft die Schule geschwänzt um ihn beim Training zusehen zu können und er kann nicht glauben, dass er heute mit ihm trainieren darf :D

:clap::clap::clap::love::love::love:

ich liebe solche geschichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also nach diesem spiel kann ich herrn hickersberger total verstehn, warum er den lasnik nicht nominiert! der typ spielt technisch wirklich überschätzt. bis auf die sehr oft gezeigten guten standards finde ich ihn wiklich nicht sonderlich gut! was meint ihr?

Es hat schon seine Berechtigung warum der Lasnik nicht im Team ist.

Ein Fußballspiel besteht auch aus den Szenen zwischen den Standard-Situationen.

Und in diesen Szenen kann der Lasnik nur gelegentlich bzw. viel zu selten überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es hat schon seine Berechtigung warum der Lasnik nicht im Team ist.

Ein Fußballspiel besteht auch aus den Szenen zwischen den Standard-Situationen.

Und in diesen Szenen kann der Lasnik nur gelegentlich bzw. viel zu selten überzeugen.

das hat man ja gestern im orf gar net gesehen, wie das erste tor der grazer zusammenkommt:

alle in der vorwärtsbewegung, lasnik am ball und spielt ihn in eine ansammlung von 3 sturm spielern genau auf krammer....

bei solchen fehlern mache ich der verteidigung echt keinen vorwurf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also nach diesem spiel kann ich herrn hickersberger total verstehn, warum er den lasnik nicht nominiert! der typ spielt technisch wirklich überschätzt. bis auf die sehr oft gezeigten guten standards finde ich ihn wiklich nicht sonderlich gut! was meint ihr?

naja, lasnik läuft leider noch immer seiner kontinuität hinter her. an und für sich von der spielanlage, spielwitz und TECHNIK ist er ja grandios aber um seine schnelligkeit ist es leider auch nicht gerade so gut bestellt, deshalb seh ich das thema "lasnik" etwas zwiespältig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum stand safar gestern bei euch im tor? gab's da im vorfeld von zellhofer eine stellungnahme wer zukünftig die nr. 1 ist? meiner meinung nach ist fornezzi schon um einiges besser als der safar. wie seht ihr das?

Zellhofer hat sich mal am Anfang auf Safar als 1 festgelegt. Auf der Linie seh ich den Safar doch noch ein wenig besser als Fornezzi, bei Flanken usw. is wohl der Saso besser. Egal, gestern gabs eine tadelose Leistung vom Safar, deshalb wird er mit Sicherheit in den nächsten Partien gesetzt sein. Gut, wenn man 2 annähernd gleich gute Goalies hat. :super:

Hat sich Kuljic zumindest bemüht oder so gespielt wie das Interview damals vermuten lassen hätte?

Bemüht aber glücklos.

@OT: Burschen, wir sind hier ned so streng, solangs im Rahmen bleibt is ein bisserl OT kein Problem. :)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, lasnik läuft leider noch immer seiner kontinuität hinter her. an und für sich von der spielanlage, spielwitz und TECHNIK ist er ja grandios aber um seine schnelligkeit ist es leider auch nicht gerade so gut bestellt, deshalb seh ich das thema "lasnik" etwas zwiespältig.

ja, aber hast gestern wieder seinen fehlpass vor dem 1:0 gesehen? und das 2. tor hat sein direkter gegenspieler, der Krammer geschossen, der mutterseelen alleine im strafraum stand.....

davon abgesehen ist es eine frechheit, dass in der obersten spielklasse einer spielt, der den ball in 90 minuten kein einziges mal mit dem rechten fuß berührt.

ich spiel landesliga - und die meisten bei uns sind beidbeiniger als dieser möchtegern beckham!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lasnik ist eben Lasnik, nur bei Standardsituationen zu gebrauchen und ab und zu mal eine Flanke oder ein Schuss, aber aus dem Spiel heraus ist er einfach nicht bundesligatauglich, weder offensiv noch defensiv. Das ist aber nix neues. Seis drum, ich seh da nicht viele Alternativen.

Und mit Bak und Lafata sollten wir ja nochmals einiges an Qualität dazugewinnen. Auch wenn Ertl und Schiemer gut waren, aber ein Bak mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten tut jeder Mannschaft gut, und auf das Zusammenspiel Lafata - Acimovic bin ich auch schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Lasnik ist eben Lasnik, nur bei Standardsituationen zu gebrauchen und ab und zu mal eine Flanke oder ein Schuss, aber aus dem Spiel heraus ist er einfach nicht bundesligatauglich, weder offensiv noch defensiv. Das ist aber nix neues. Seis drum, ich seh da nicht viele Alternativen.

Sulimani?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Fazit der ersten Auswärtspartie:

2 sehr ambitioniert spielende Mannschaften.

Acimovic dürfte der lange gesuchte Spielgestalter bei den Veilchen sein, weiter so.

Die Fans beider Teams verdienen Applaus. :clap::clap:

Sehr guter Support der ca. 800 Auswärtsveilchen (ned 350, wie der Kurier gemeldet hat).

Die Zusammenlegung des Fansektors auf Seiten des Sturmanhanges hat sich sehr positiv auf die Stimmung ausgewirkt. Zusätzlich sorgen 5-6 „Vorsänger“ dafür, dass die Tribüne immer in „Bewegung“ bleibt.

Was sonst noch aufgefallen ist:

„Leicht“ überforderte Damen und Herren an den jeweiligen Kassen, teilweise kamen Fans erst 30 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion.

Man sollte evtl. schon vorher Karten ausdrucken und sich nicht auf die Unfehlbarkeit eines Computers verlassen. ;-)

18 Euro (=247,69 ATS) für eine Vollpreiskarte im Awaysektor ist eine Verhöhnung. Früher war der Dicke schuld, wer trägt jetzt die Verantwortung für diesen Wucher? :nope:

Seltsame Farbenspiele der beiden Teams.

Sturm spielte in Gelb, Austria mit weißen Trikots, der Trainer der Veilchen steht mit einem roten Trikot am Spielfeldrand, während seine Schützlinge auf der Bank in blauen Trainingsleibchen brillieren.

Könnte man die Herren bei der Austria und vor allem beim US-Ausrüster dezent an die Vereinsfarben der Veilchen erinnern? Vermutlich bleibt dies aber eh ein Wunschtraum.

Identifikation fällt da nicht eben leicht.

Last but not least:

Dieses Spiel machte Gusto auf mehr, hoffentlich bleibt uns der Appetit noch lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.