Sturm Graz - Austria Wien 2-2


marduk

Recommended Posts

Austria WIEN

naja, anscheinend eine garnicht so schlechte leistung unserer veilchen ...

auswärts mit einem punkt gegen starke grazer kann man schätzungsweise leben...

der späte und glückliche sieg der grünen drückt die stimmung trotzdem ein klein wenig :kotz:

wollen wir mal auf einen heimsieg am sa. gegen die linzer hoffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das war wirklich eine tolle partie von beiden seiten, durchgehend sehr hohes tempo und recht viele torchancen.

die Austria hat mir zwischen den ersten beiden toren nicht gefallen, dann wars aber wieder ein offener schlagbatausch.

besonders hervorheben muss man Acimovic, dass so ein kicker in Österreich spielt ist fast ein wunder, der könnte in jeder großen liga zumindest um den UEFA-cup-platz mitspielen, diese technik und passes sind einfach eine augenweide.

ich denk mit dem remis können beiden zufirden sein und werden in der zweiten runde die ersten siege anpielen. Sturm in Innsbruck und die Austria gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Streber, wollt grad aufmachen :finger:

na wart nur auf samstag :hammer::D

damit das post nicht in spam ausartet edith:

man sollte auch beachten, daß wir heute mit metz-schiemer eine junge und in der konstellation eigentlich komplett unerfahrene innenverteidigung gestellt haben.

ein punkt, der mmn. nicht zu unterschätzen ist.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tolle Leistung nach einem frühen Rückstand nochmal in Führung zu gehen. Der Ausgleich zum 2:2 war wahrscheinlich wiedermal eine Unachtsamkeit.

Bekommt man das Tor nicht verfallen manche wieder in ein Euphorie-Koma und reden vom Meistertitel. Viel hat, laut dem was ich mitbekommen hab, nicht für einen Auswärtssieg gefehlt und darauf kann man sicher aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ertl hat in der Verteidigung gespielt, nicht Metz :clever:

Ob der aber als IV viel besser ist, sei mal dahingestellt.

ja danke, ertl hab ich auch gemeint.

auf jeden fall bin ich überzeugt, daß es mit abwehrchef bak hinten um einiges besser laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ICh fand wir haben gut gespielt, überragend Acimovic. Auch Blanchard und Sariyar ansprechend, da gibts im Fussball wieder sowas wie Kombinationsfussball. Der REst so lala, Lasnik wie immer, aus dem Spiel ist der einfach nicht anzuschauen, grauenhaft...

Besonders loben möchte ich heute Aigner, der hat mich mittlerweile wirklich überzeugt. Auch wenn er ein Hundskicker ist, aber was der läuft und rackert und sich reinhaut toll, und Tor hat er auch wieder gemacht!

und ertl - schiemer fand ich recht gut, ein paar abstimmungsschwierigkeiten, aber sonst war das sehr ok, und die tore waren wenn schon fehler von standfest bzw. lasnik, der krammer da ganz alleine gelassen hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wiedermal geile berichterstattung im orf teletext

http://teletext.orf.at/200/204_0001.htm :glubsch:

herst, des is verfolgungswahn!

einwandfreie berichterstattung! :hammer:

vor dem spiel ist nach dem spiel:

2:2

schon ein mist, dass uns mit den langzeitverletzten sowie Bak und Lafata gleich 4 hochklassige legionäre ausfallen :eviltongue:

unsere abwehr schätze ich derzeit leider als recht anfällig ein

Majstorovic scheint ja auch noch nicht überzeugt zu haben..

unser problem ist einfach, wir haben zwar jede menge brauchbare verteidiger(fürs zentrum), aber nur 2 wirklich gute

einer davon ist der Schiemer Franky, der natürlich noch lange nicht den abwehrchef geben kann

als vorteil sehe ich die starke aussenverteidigung, die hoffentlich zumindest in der offensive das vermissen eines defensiv-strategen wettmachen wird

erwarte eine spannende partie, bei der wir spielerisch nicht so gut ausschauen

..hoffentlich kommts erfreulicher, mit 3 punkten inklusive :holy:

kann mich aber ein stück weit revidieren: spielerisch wars ok

damit statt platz 3-5 aber 2-3 möglich wird, muss eine weitere steigerung her

..und im grunde scheinen Bak und Lafata hervorragend geeignet, diese herbeizuführen :super:

nur BITTE keine neuen verletzungen..

und ertl - schiemer fand ich recht gut, ein paar abstimmungsschwierigkeiten, aber sonst war das sehr ok, und die tore waren wenn schon fehler von standfest bzw. lasnik, der krammer da ganz alleine gelassen hatte....

besonders die linke seite war bis zum spielende immer wieder nicht schön anzuschauen, wenn Sturm im angriff war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tja so ist lasnik eben, defensiv eine katastrophe, für kombinationsspiel ungeeignet, aber dann hat er halt ne standardsituation oder nen genieblitz. sonst ist er eigentlich immer eine vorgabe, sowohl spielerisch als auch kämpferisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.