cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Der GET VIOLETT sucht einen Lehrling(11.7.2007 12:55) Für den FK Austria MAGNA zu arbeiten, ist für viele ein riesiger Traum. Für einen oder eine könnte der jetzt wahr werden, denn wir suchen zur Unterstützung unseres Teams im Fanshop (Praterstrasse 59) einen Lehrling zur Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/frau! Wir bieten ein 3-jähriges Lehrverhältnis ab 1.10.2007 mit einer Top Ausbildung in einem Unternehmen, das Dir für Deine berufliche Zukunft viele Möglichkeiten bietet. Wenn Du sportlich interessiert bist, Freude am Umgang mit Menschen hast und Flexibilität zu Deinen Stärken zählt, würden wir uns über Deine Bewerbung freuen. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von SchulabbrecherInnen (z.B AHS) entgegen. Schicke Deine aussagekräftigen Unterlagen, bestehend aus Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugniskopien, bitte bis 03.August 2007 an: FK Austria MAGNA, z.Hdn. Michael Kohlruss; Fischhofgasse 14, A-1100 Wien Austria-Hp Sollte auch nicht untergehen, vielleicht hat ja wer Interesse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ich hoffe da wird auch ein aug drauf geworfen, dass derjenige auch Austriafan ist. Das sollte zu dem Job dazugehören. Bei der Austria darf einem ja nichts mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ich hoffe da wird auch ein aug drauf geworfen, dass derjenige auch Austriafan ist. Das sollte zu dem Job dazugehören. Bei der Austria darf einem ja nichts mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ich hoffe da wird auch ein aug drauf geworfen, dass derjenige auch Austriafan ist. Das sollte zu dem Job dazugehören. Bei der Austria darf einem ja nichts mehr wundern. Das sollte die erste Frage sein noch vorm Lebenslauf Und dann noch am besten den aktuellen Kader aufzählen und dann sollt das schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Stimmt, bei uns würds mich auch ned sonderlich wundern wenn dort aufeinmal einer mit einem UR 88 Pulli steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Die Anzeige kommt leider für mich um 18 Jahre zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 pf, warum suchen die keinen studenten als aushilfe, da wär ich sofort dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) pf, warum suchen die keinen studenten als aushilfe, da wär ich sofort dabei gewesen weil studenten nicht wissen, was harte und grundehrliche arbeit ist(scherzal). aber ich könnte durchaus meinen gesicherten und wohlsituierten lebensstandard aufgeben, und mich beim fk magna bewerben bearbeitet 12. Juli 2007 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich hoffe da wird auch ein aug drauf geworfen, dass derjenige auch Austriafan ist. Das sollte zu dem Job dazugehören. Bei der Austria darf einem ja nichts mehr wundern. so blöd es klingt! aber die austria darf bei stellenausschreibungen niemand ausschließen! das wäre gegen das gesetz. wer dann aufgenommen wird ist eine andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Da Wallner sucht eh noch einen Job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Da Wallner sucht eh noch einen Job... Dir würde er auch nicht schaden...der Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 so blöd es klingt! aber die austria darf bei stellenausschreibungen niemand ausschließen! das wäre gegen das gesetz. wer dann aufgenommen wird ist eine andere sache. Stimmt nur bedingt. Es gibt sehr wohl bestimmte Ausnahmen wenn das Interesse des Arbeitgebers jemanden auszuschließen höher zu bewerten ist, als die Glichberechtigung. Betrifft hauptsächlich Parteien, religiöse Arbeitgeber etc. Wird natürlich streng gehandhabt und ob es auf den Fanartikelhandel anwendbar wäre, wäre mit Sicherheit eine interessante gerichtliche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Stimmt nur bedingt. Es gibt sehr wohl bestimmte Ausnahmen wenn das Interesse des Arbeitgebers jemanden auszuschließen höher zu bewerten ist, als die Glichberechtigung. Betrifft hauptsächlich Parteien, religiöse Arbeitgeber etc. Wird natürlich streng gehandhabt und ob es auf den Fanartikelhandel anwendbar wäre, wäre mit Sicherheit eine interessante gerichtliche Entscheidung. Ist wohl auch eine Frage der praktischen Relevanz, ich vermute mal, dass sich die Zahl der Bewerber mit UR-Mitgliedschaft eher in Grenzen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 die mitglieder der UR fallen für diese jobausschreibung sowieso weg, da sie das mindesalter für eine lehrstelle noch nicht erreicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 die mitglieder der UR fallen für diese jobausschreibung sowieso weg, da sie das mindesalter für eine lehrstelle noch nicht erreicht haben Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von SchulabbrecherInnen (z.B AHS) entgegen. Tjo, Pech gehabt ihr Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts