Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

The King
entweder eier zeigen und nach pressburg fahren oder sich einfach zurückhalten...

vielleicht gibts eine kinovorstellung....

Das ist einfach eine total bekloppte Einstellung. Es gibt vielleicht Leute, die überhaupt keinen Ärger wollen, und wenn dann einige gehirnamputierte Neonazis auf alles dreschen was sich bewegt und deutsch spricht, haben vielleicht viele keine Lust, rüberzufahren.

Schalt mal dein Hirn ein bevor du sowas schreibst, ist ja unpackbar, was du in letzter Zeit so von dir gibst. Kannst dich ja gerne in den internen Foren mit solchen Aussagen profilieren, aber jeder normal denkende Mensch hat bei sowas Bedenken :knife:

Außerdem gehts da ganz sicher nicht darum, wie weit Bratislava von Wien enfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt vielleicht Leute, die überhaupt keinen Ärger wollen, und wenn dann einige gehirnamputierte Neonazis auf alles dreschen was sich bewegt und deutsch spricht, haben vielleicht viele keine Lust, rüberzufahren.

...genau zu diesen Herren und Damen zähle ich auch meine Wenigkeit. Meine Lust in unseren Nachbarstaat zu fahren ist in den letzten Tagen doch spürbar zurückgegangen, wenngleich ich immer noch ins Auge fasse Rapid nach Pressburg zu folgen, da ich mir wegen einigen Idioten nicht mein Wochenende verderben lassen will.

Trotz der Bedenken, die Andi Marek ausgesprochen hat, mit dem Zug anzureisen, werde ich mich mit ein paar Herren per Bahn auf den Weg machen.

Ich hoffe aber doch, dass die Anreise als auch die Rückkehr ins schöne Wien problemlos über die Bühne gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist einfach eine total bekloppte Einstellung. Es gibt vielleicht Leute, die überhaupt keinen Ärger wollen, und wenn dann einige gehirnamputierte Neonazis auf alles dreschen was sich bewegt und deutsch spricht, haben vielleicht viele keine Lust, rüberzufahren.

Schalt mal dein Hirn ein bevor du sowas schreibst, ist ja unpackbar, was du in letzter Zeit so von dir gibst. Kannst dich ja gerne in den internen Foren mit solchen Aussagen profilieren, aber jeder normal denkende Mensch hat bei sowas Bedenken :knife:

Außerdem gehts da ganz sicher nicht darum, wie weit Bratislava von Wien enfernt ist.

:super:

Trotz all der Warnungen werde ich mir das Auswärtsspiel wohl antun. Ich werde mich so unauffällig wie möglich (wird nicht leicht :D ) verhalten und dann wird das schon gut gehen. Einige Wege (Altstadt --> Stadion bzw. Stadion --> Bahnhof) werde ich wohl per Taxi zurücklegen.

Ganz wichtig zu wissen wäre: bekommt man jetzt als Rapidfan noch Karten vorm Stadion für einen "neutralen Sektor" - ich mein, die können ja nicht jeden deutschsprechenden Menschen eine Karte verweigern, oder seh ich das falsch? Dass es für den Rapidsektor nichts mehr vor Ort gibt kann ich irgendwie schon verstehen.

Ein Bravo an die slowakischen Fans, die scheinbar all ihre computertechnische Kreativität in das Duell mit der großen Stadt aus dem Südwesten legen - eh klar, ist ja das europäische Vergnügen für sie übermorgen um spätestens 22 Uhr beendet :winke: !

Nach dem gestrigen Spiel muss es sowieso wieder gesagt werden: Jede Sekunde ohne Rapid ist eine verlorene!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:super:

Trotz all der Warnungen werde ich mir das Auswärtsspiel wohl antun. Ich werde mich so unauffällig wie möglich (wird nicht leicht :D ) verhalten und dann wird das schon gut gehen. Einige Wege (Altstadt --> Stadion bzw. Stadion --> Bahnhof) werde ich wohl per Taxi zurücklegen.

Ganz wichtig zu wissen wäre: bekommt man jetzt als Rapidfan noch Karten vorm Stadion für einen "neutralen Sektor" - ich mein, die können ja nicht jeden deutschsprechenden Menschen eine Karte verweigern, oder seh ich das falsch? Dass es für den Rapidsektor nichts mehr vor Ort gibt kann ich irgendwie schon verstehen.

Ein Bravo an die slowakischen Fans, die scheinbar all ihre computertechnische Kreativität in das Duell mit der großen Stadt aus dem Südwesten legen - eh klar, ist ja das europäische Vergnügen für sie übermorgen um spätestens 22 Uhr beendet :winke: !

Nach dem gestrigen Spiel muss es sowieso wieder gesagt werden: Jede Sekunde ohne Rapid ist eine verlorene!!!

Notfalls frag einen der ASB-Slovan-Fans, ob sie dir eine Karte besorgen können. Kannst sie dafür ja auf ein Bier in der Altstadt einladen und hättest gleich einen Übersetzer, falls du einen Slovaken nicht verstehst, wenn er dich fragt, ob du etwas Spaß haben willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab mich gestern noch für eine busfahrt angemeldet. ist mmn die sicherste variante. meine ursprünglichen bedenken bezüglich der gewaltbereitschaft sid somit verflogen und die vorfreude auf das match ist schon riesig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weist Du eigentlich wer Fantomas ist?

:super:

Trotz all der Warnungen werde ich mir das Auswärtsspiel wohl antun. Ich werde mich so unauffällig wie möglich (wird nicht leicht :D ) verhalten und dann wird das schon gut gehen. Einige Wege (Altstadt --> Stadion bzw. Stadion --> Bahnhof) werde ich wohl per Taxi zurücklegen.

Ganz wichtig zu wissen wäre: bekommt man jetzt als Rapidfan noch Karten vorm Stadion für einen "neutralen Sektor" - ich mein, die können ja nicht jeden deutschsprechenden Menschen eine Karte verweigern, oder seh ich das falsch? Dass es für den Rapidsektor nichts mehr vor Ort gibt kann ich irgendwie schon verstehen.

Ein Bravo an die slowakischen Fans, die scheinbar all ihre computertechnische Kreativität in das Duell mit der großen Stadt aus dem Südwesten legen - eh klar, ist ja das europäische Vergnügen für sie übermorgen um spätestens 22 Uhr beendet :winke: !

Nach dem gestrigen Spiel muss es sowieso wieder gesagt werden: Jede Sekunde ohne Rapid ist eine verlorene!!!

Alter valderama ;) ich wünsche Dir wirklich ein geiles Fest und darüber hinaus einen guten Spielbericht falls Du danach noch in der Lage bist! :=

Was die Karten betrifft solltest Du die im Hanappi besorgen denn in der Slowakei nix geben...

http://www.skrapid.at/9605+M52f0ff553d5.html

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Alter valderama ;) ich wünsche Dir wirklich ein geiles Fest und darüber hinaus einen guten Spielbericht falls Du danach noch in der Lage bist! :=

Was die Karten betrifft solltest Du die im Hanappi besorgen denn in der Slowakei nix geben...

http://www.skrapid.at/9605+M52f0ff553d5.html

Dankeschön :) !

Die Kartenproblematik ist wirklich nicht leicht. Ich hab keine Lust auf den Rapidsektor, sondern in einen "neutralen" auf der Längsseite (entspanntere Atmosphäre, bessere Wurst, kaum Gefahr eines prügelnden slowakischen Kieberers,... - und auf den Rapidsektor bezieht sich meiner Meinung nach der Artikel auf der Offiziellen. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dankeschön :) !

Die Kartenproblematik ist wirklich nicht leicht. Ich hab keine Lust auf den Rapidsektor, sondern in einen "neutralen" auf der Längsseite (entspanntere Atmosphäre, bessere Wurst, kaum Gefahr eines prügelnden slowakischen Kieberers,... - und auf den Rapidsektor bezieht sich meiner Meinung nach der Artikel auf der Offiziellen. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht :ratlos:

Wenn du sieht aus wie Valderama, dann bist du hier in Bratislava im Gefahr sowieso :feier:

bearbeitet von fantomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Slovan- Rapid 2-0

14.Masaryk , 88.Slovak

"3.halbzeit" Slovan clear victory! :green:

RAPID 1

SLOVAN 1

Heikkinen / Slovak

:winke:

add 3. halbzeit:

:lol: yeah sure. don't match with our player bruce eder... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Rapidfan würde ich mich nicht wundern, wenn sich die Slovankurve auf einmal schlagartig leert und sich die Ultras Slovan geschlossen auf den Weg zum Gästeblock machen (woran sie meiner Erfahrung nach niemand ernsthaft hindert, man kann im Stadion sowieso fast rumlaufen, wo man will).

Ich habe das beim Derby gegen Trnava erlebt, als mit dem Anpfiff zur 2.Halbzeit alle harten Blauen auf einmal am Zaun des Blocks der 800 Spartak-Fans hingen - es blieb allerdings friedlich. Nach 5 min war der Spuk beendet.

Zum Positiven: Die Stimmung auf allen Tribünen ist normalerweise sehr gut und die Pyroshows der US sind ziemlich legendär, um nicht zu sagen affengeil und krass. Rechnen sollte man mit ca. 8000-10000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht könnten wir alle aufhören, die slowakischen Kasperln zu quoten, wenn sie nichts zum Spiel selbst schreiben wollen. Danke.

Fantomas: 50 Posts in nicht ganz einer Woche... Ist doch ein sehr aktives Mitglied geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Rapidfan würde ich mich nicht wundern, wenn sich die Slovankurve auf einmal schlagartig leert und sich die Ultras Slovan geschlossen auf den Weg zum Gästeblock machen (woran sie meiner Erfahrung nach niemand ernsthaft hindert, man kann im Stadion sowieso fast rumlaufen, wo man will).

Ich habe das beim Derby gegen Trnava erlebt, als mit dem Anpfiff zur 2.Halbzeit alle harten Blauen auf einmal am Zaun des Blocks der 800 Spartak-Fans hingen - es blieb allerdings friedlich. Nach 5 min war der Spuk beendet.

Zum Positiven: Die Stimmung auf allen Tribünen ist normalerweise sehr gut und die Pyroshows der US sind ziemlich legendär, um nicht zu sagen affengeil und krass. Rechnen sollte man mit ca. 8000-10000 Zuschauern.

Police had most of our pyro that we had in our Ultras room confiscated without any reason,so it will be no good pyro...Only good support. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.