Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2007 Hab eine mail an rapid geschrieben bezügl. freigabe hier die antwort : Lieber XXXXXX! Derzeit liegt uns noch keine Freigabe vom brasilianischen Verband und noch keine Arbeitsbewilligung für Fabiano vor. Unsere Sportabteilung arbeitet aber selbstverständlich intensiv daran und wir hoffen, dass Fabiano am Samstag schon spielen wird können. Wir werden es sofort auf der Rapid-Homepage bekanntgeben, sobald er spielberechtigt ist. Beste Grüße aus Hütteldorf Die Spielgenehmigung aus dem Heimatland wird schwerer zu besorgen sein. Arbeitsbewilligung für Nicht EU Ausländer is jetzt am Visum oben. Ich arbeite für diese abteilung - Internas darf ich natürlich nicht ausplaudern. aber sobald ich etwas weiß, und das auch sagen darf , schreib ichs rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Juli 2007 Dachte eigentlich immer Fabiano ist bei sturm und tirol wegen einer zu schwachen Vorstellung abgeblitzt, od. kennt wer den wahren Grund warum er nicht bei diesen Vereinen gelandet ist, kann den Transfer bis jetzt nicht wirklich nachvollziehen ? Nachdem ich davon gehört habe das er bei einem sehr schwachen Brasilianischen Verein ausgemustert wurde ohne einen zumindest kleinen Hinweiß auf ihrer Offiziellen HP, kann ich bis jetzt die Vorfreude der anderen überhaupt nicht verstehen. Hoffe natürlich das er einschlägt und ein Absoluter Fan Liebling wird, nur bin ich bevor ich ihm noch nicht Live spielen gesehen habe eher skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2007 das ist falsch, Foda wollte ihn nur leider hab die Grazer Nzuzi/ Rhabiou nicht los bekommen. Das er bei Tirol vorgespielt hat, ist mir nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Zu den Tirolern hat er net gepasst, weil er so viele Tore geschossen hat bearbeitet 16. Juli 2007 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Juli 2007 20.07.2007, 10:10 UhrSpielberechtigung für Fabiano Während Jürgen Patocka und Stefan Kulovits ihre Sperren beim morgigen UI-Cupspiel gegen Rubin Kazan absitzen müssen, ist die langerwartete internationale Freigabe für Fabiano de Lima Campos Maria heute Vormittag in der Geschäftsstelle des SK Rapid eingetroffen. Unsere neue Nummer 20 ist daher ab sofort für Rapid spielberechtigt. www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2007 vl. kommt er ja gleich gegen Kazan zum Einsatz und schießt a paar Tore *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2007 Heute beim Training hat er auf mich ein wenig wie ein Fremdkörper gewirkt, noch nicht so ganz integriert. Aber wie die anderen sehr konzentriert und bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juli 2007 Weiß jemand, welchem Spieler von Rapid er bezüglich seiner Schnelligkeit am meisten ähnelt (Korkmaz oder doch eher Patocka)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIST.ON Anfänger Geschrieben 20. Juli 2007 Weiß jemand, welchem Spieler von Rapid er bezüglich seiner Schnelligkeit am meisten ähnelt (Korkmaz oder doch eher Patocka)? Was sagt das aus ? Der Prenner ist einer der schnellsten überhaupt in Ö und war a Wastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juli 2007 Was sagt das aus ?Der Prenner ist einer der schnellsten überhaupt in Ö und war a Wastl Hinterfrag meine Frage nicht, mich interessierts ganz einfach Und der Prenner war wirklich der schnellste? Da hab ich gegen Dudelangen was anderes gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2007 Prenner war weder der Schnellste, noch der Langsamste, sondern der Schlechteste. Fabiano ist halt vorallem wendig, durchschnittlich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2007 patocka erinnerte mich gegen tirol an einen bus der im 5. gang startet. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2007 Weiß jemand,ob er gegen Kazan spielen wird/kann? Oder muss man nicht für ein int. Turnier, Spieler nominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juli 2007 Weiß jemand,ob er gegen Kazan spielen wird/kann? Oder muss man nicht für ein int. Turnier, Spieler nominieren? Ja er hat die Spielberechtigung und darf spielen. Ob er aber tatsächlich zum einsatz kommt weiß wohl nur der PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2007 Weiß jemand,ob er gegen Kazan spielen wird/kann? Oder muss man nicht für ein int. Turnier, Spieler nominieren? Während Jürgen Patocka und Stefan Kulovits ihre Sperren beim morgigen UI-Cupspiel gegen Rubin Kazan absitzen müssen, ist die langerwartete internationale Freigabe für Fabiano de Lima Campos Maria heute Vormittag in der Geschäftsstelle des SK Rapid eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts