Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 laut offizieller hat fabiano übrigens die nummer 20 bekommen. Falls das stimmt sollte man Proteste ankündigen. Es kann doch nicht sein das man die Nummer vom besten Stürmer den man im Rapid Trikot je gesehen hat einfach irgendeinen x-beliebigen Brasilianer gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2007 Falls das stimmt sollte man Proteste ankündigen. Es kann doch nicht sein das man die Nummer vom besten Stürmer den man im Rapid Trikot je gesehen hat einfach irgendeinen x-beliebigen Brasilianer gibt.... angelo vier? langsam wirds eng mit den nummern hehe: 5, 20, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 angelo vier? langsam wirds eng mit den nummern hehe: 5, 20, ... Roman Kienast! Den haben wir doch nur verliehen (eigentlich ?) oder haben wir ihn nun endgültig verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2007 Roman Kienast! Den haben wir doch nur verliehen (eigentlich ?) oder haben wir ihn nun endgültig verkauft? engueltig tja was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2007 wenn er ein Tor schießt was schreit der Andi uns jetzt vor und was wir nach ? Andi: Torschütze unsere Nummer 20 de Lima Campos Maria Wir: Fabiano zu geil hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juli 2007 Ich hab dir schon dreimal gesagt, wenn du nur zum provozieren in den Channel kommst, spar dir deine Energie. Manche lernens echt nie. tu ich nicht. nur dann lese ich ein paar beiträge und schon juckt's mich in den fingern... sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2007 Roman Kienast! Den haben wir doch nur verliehen (eigentlich ?) oder haben wir ihn nun endgültig verkauft? Ach komm! Mit dieser Nummer aufbehalterei. Kienast hat 3 Ligatore in 4 jahren für Rapid gemacht, ich würde da jetzt keinen Hype um seine Nummer machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2007 weiß jemand, wann fabiano einsatzbereit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2007 weiß jemand, wann fabiano einsatzbereit ist? Im UI Cup ist er noch nicht spielberechtigt, aber dann können wir seine Künste schon bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2007 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. Juli 2007 Na ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2007 engueltig tja was solls bleibt nur zu hoffen, dass es auch bei endgültig bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 16. Juli 2007 ja also das ist ein wirklich guter griff dieser fabiano das video ist sehr beeindruckend, bin mir sicher dass er in österreich voll einschlagen wird. und dann kann man ihn um einige millionen an inter verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2007 leider hat er aber am samstag beim testmatch der rapid amateure nicht sehr viel gezeigt!! ich hoffe er findet sich schnell zu recht, und steigert sich dann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2007 ja also das ist ein wirklich guter griff dieser fabiano das video ist sehr beeindruckend, bin mir sicher dass er in österreich voll einschlagen wird. und dann kann man ihn um einige millionen an inter verkaufen träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts