Scorer Fussballexperte Geschrieben 12. Juli 2007 USA gegen URUGUAY noch 0-0 zur pause der sieger hier spielt gegen gambia oder österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2007 wobei eines auch wieder bedenklich ist: drei tore und alle nach standards... was bitte is daran bedenklich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 wobei eines auch wieder bedenklich ist: drei tore und alle nach standards... Solange wir unsere Gegentore weiterhin nur durch Elfer kassieren soll's mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juli 2007 Ahaha, ORF immer noch mit _Österreich_ - is scho die richtige flagge, nur das blau schlägt sich mit dem hintergrund dermaßen das es recht komisch aussieht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2007 was bitte is daran bedenklich?? aus dem spiel : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2007 Ahaha, ORF immer noch mit _Österreich_ - wär die richtige farbkombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2007 45' U.S.A. 0 - 0 Uruguay Wenn sich dann heut bitte der Adu eine Rote abholen könnte bzw. wenn er schon eine Gelbe hat, eine 2te... Bei uns würde der Madl im VF stehen, war heut seine 2te wenn ich mich recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2007 was bitte is daran bedenklich?? dass wir absolut unfähig sind, anders tore zu erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2007 Ahaha, ORF immer noch mit _Österreich_ - wtf? kann da kein praktikant schnell eine gambia-flagge downloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2007 dass wir absolut unfähig sind, anders tore zu erzielen? hackmair gg. chile?? (ich weiß schon, dass der schiri z'deppat war das tor auch anzuerkennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 ich glaub, der Prödl kommt nur mehr zum kofferpacken nach Graz heim. $$$ glaub ich auch, kann mir kaum vorstellen, dass der keine angebote kriegt... Absolut Wahnsinn was dieses Urvich hinten abräumt und vorne macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2007 Bei uns würde der Madl im VF stehen, war heut seine 2te wenn ich mich recht erinner. werden die nicht gestrichen nach der gruppe? hat nämlich keine einbledung gegeben, dass er das nächste spiel versäumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2007 werden die nicht gestrichen nach der gruppe? hat nämlich keine einbledung gegeben, dass er das nächste spiel versäumt... Könnt auch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2007 dass wir absolut unfähig sind, anders tore zu erzielen? bullshit. der hackmair hat ja eigentlich ein reguläres tor aus dem spiel gemacht bereits. bis dato fehlt halt noch das quentchen glück. hauptsach tor und wurscht is wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juli 2007 wtf? kann da kein praktikant schnell eine gambia-flagge downloaden? na na, fernseher einstellen könnt auch helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts