GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Juli 2007 Ganz einfach, warum sollte man einen Nachwuchskicker, sollte er sich bis Ende August kein Stammleiberl erkämpft haben, Steine in den WEg legen? Dann empfehle ich den Beratern von Hoffer und Kavlak wenn dies der Fall sein sollte, sofort nach Deutschland oder wohin zu wechseln oder nach Holland, wo man junge Spieler wesentlich mehr forciert als man es in Österreich tut. Es ist generell jämmerlich, dass die Legionäre bei uns so hochgelobt werden und Rapid leider Gottes den Jungen nicht soviele Chancen gibt wie sie es gerne von sich behaupten. Aber ich hoffe Hoffer und Kavlak setzen sich durch und die Sache hat sich. Warum Boskovic so hochgelobt wird, da darf ich anderer Meinung auch sein, ich finde er ist eine Schwachstelle, einer der nur spielt wenn das Wetter schön ist. PS: In das STadion gehe ich insofern nicht solange Rapid sein Hooliganproblem nicht löst und die Wahnsinnigen immer noch in das STadion lässt. Fernseher tja, dann müsste der ORF auch mal ein Rapidmatch übertragen... du bist eine absolute witzfigur, langsam glaub ich auch nicht dass du das ernst meinst, was du da schreibst. du gehst nicht ins stadion, du siehst kaum spiele im tv, urteilst aber über absolute leistungsträger wie boskovic und forderst nicht die besten spielen zu lassen, sondern die jungen, weil sie einfach halt jung sind und österreicher. rapid ist rapid und als solches von der tradition her verpflichtet oben mitzuspielen... und die besten sollen und werden spielen. boskovic ist kein halbes jahr da und hat schon absolute topleistungen gezeigt, im passspiel überragend und sichtlich versteht er sich auch noch mit heikkinen sehr gut. die ersten spiele von ihm waren teilweise sehr schwach, aber das lag ganz einfach am körperlichen defizit. der derbyjubel von ihm wirkte durchaus ziemlich lustlos bitte zuerst spiel schauen, dann über fussball informieren und dann schreiben... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Juli 2007 die idee find ich gut - hoffentlich wird sie vom verein auch bald aufgegriffen und umgesetzt Vielleicht auch nicht schlecht für den Kartenverkauf, wenn man weiß, dass man sich noch beeilen muss, um noch vernünftige Karten zu bekommen! Bin morgen nicht dabei Bin beruflich unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Tipp3 FanTV - Vorschau Rapid Tirol Einen hervorragenden Start konnte Rapid in die neue Saison hinlegen. Gegen Slovan Bratislava tanken die Hütteldorfer das nötige Selbstvertrauen um in die erste Bundesliga Runde gegen Tirol zu starten. bearbeitet 10. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Vorverkauf scheint für unsere Verhältnisse ja nicht so sensationell zu laufen, schätze mal, dass zur Zeit in etwa 11000 Karten weg sind. Die Nord schaut ja schon ganz gut aus (Außenblöcke Richtung Ost ausgenommen), aber auf der Süd dürfte es noch tausende Karten geben. Hoffentlich kommen morgen noch haufenweise Spätentschlossene dazu, die Mannschaft hat sich eine entsprechende Kulisse zum Saisonauftakt verdient. EDIT: Da hätte ich besser vorher weiter oben lesen sollen Dann werdens wohl zur Zeit 13000 sein, noch 2000, die sich die Karten an der Tageskassa besorgen, und es passt bearbeitet 10. Juli 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2007 ich wäre für die selbe aufstellung wie gegen slovan. nur statt patocka eder. 3:0 (diesmal kein gegentor xD); 15.500 aja zu unserem bosko ist schlecht und hooligans bei rapid: boskovic ist wohl seit dem frühjahr mit hofmann und bazina einer der stärksten unserer mannschaft. er hat sich wie der rest deutlich verbessert. hat ne tolle übersicht, ist torgefährlich, defensivarbeite leistet er auch und konditionell nun auch top. und wann hast du letztens eine ausschreizung von rapid fans im st.hanappi gesehen? ewigkeiten her. es hat sich viel verbessert. hör auf deine krone zu lesen und geh mal wieder ins stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2007 Vorverkauf scheint für unsere Verhältnisse ja nicht so sensationell zu laufen, schätze mal, dass zur Zeit in etwa 11000 Karten weg sind. Die Nord schaut ja schon ganz gut aus (Außenblöcke Richtung Ost ausgenommen), aber auf der Süd dürfte es noch tausende Karten geben. Hoffentlich kommen morgen noch haufenweise Spätentschlossene dazu, die Mannschaft hat sich eine entsprechende Kulisse zum Saisonauftakt verdient. Bei den Preisen kein Wunder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Juli 2007 Warum kann nicht immer €10 sein? Mit Schmerzen werde ich morgen €12 für die Ost(!) löhnen... wenigstens bin ich noch Student. Die Eintrittspreise für so einen Gegner sind peinlich :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 11. Juli 2007 Warum kann nicht immer €10 sein? Mit Schmerzen werde ich morgen €12 für die Ost(!) löhnen... wenigstens bin ich noch Student. Die Eintrittspreise für so einen Gegner sind peinlich :hää?deppat?: Ein Abo auf der Ost kostet 108 bzw. 127 Euro. Das sind 6 bzw. 7 Euro pro Spiel. Also ich glaub wir sollten aufhören uns über die 'hohen' Eintrittspreise aufzuregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2007 was soll pp schon gross ändern? eder statt thonhofer auf rechts wär eine möglichkeit, ansonsten steht die elf. payerthonhofer (eder) - hiden - patocka - sara heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2007 lt. Österreich spielt heute Kulo statt Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2007 lt. Österreich spielt heute Kulo statt Heikkinen nicht einmal die spieler wissen zum jetzigen zeitpunkt die aufstellung - aber österreich ist natürlich topinformiert! ich rechne mit der aufstellung von samstag - lediglich wird dober statt thonhofer und eder statt patocka beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juli 2007 hab soeben jemanden auftreiben können, der für mich inzwischen nachtdienst macht! i reit heit ei in hütteldorf!! :ziegenhirte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) lt. Österreich spielt heute Kulo statt Heikkinen gute idee. österreich statt pepa! bearbeitet 11. Juli 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2007 nicht einmal die spieler wissen zum jetzigen zeitpunkt die aufstellung - aber österreich ist natürlich topinformiert! ich rechne mit der aufstellung von samstag - lediglich wird dober statt thonhofer und eder statt patocka beginnen. ich nehme an, die aufstellung kommt vom österreich rapid experten nummero uno aja...möchte noch anmerken, dass ich mich doch ein wenig aufs heutige match freue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. Juli 2007 hab heute leider am abend führerscheinkurs und kann deswegen nicht ins stadion. ich denke, dass wir souverän gewinnen werden. ------------------------payer-------------------------- dober------------hiden---eder------------------sara ----------------------kulovits------------------------- hofmann------------boskovic---------------korkmaz ---------------------bazina---bilic--------------------- 16.000; 4:0; 2x bazina, 1x Hofmann, 1x boskovic; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts