Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2007 Ich meinte nicht Boskovic unbedingt als zweitklassigen Legionär. Aber wenn ich Valachovic so die letzte Saison gesehen habe dann schon. Es tümmeln sich ja bei etlichen Vereinen solche Typen herum, nur das war nicht auf Boskovic bezogen. Aber wenn ich so an Mila von der Austria oder Szamutolski von Sturm denke, zwei absolute Paradebeispiele dann bestätigt sich diese Meinung eigentlich schon. Boskovic meinte ich ist ein guter Techniker, aber nicht immer gewillt das Beste zu geben. Genau das verstehe ich eben nicht, warum er das nicht tut. Würde er das tun, dann wäre er sicherlich eine Bereicherung aber so ist er nur ab und an eine Bereicherung. wenn man das liest möchte man fast glauben, dass die herren von legia warschau gegen unsere "hools" eine katholische ministrantengruppe sind. So arg meinte ich das natürlich wieder nicht!! Das ist ja gar kein Vergleich und das möchte ich auch nicht vergleichen. Aber generell fühle ich mich nicht zu wohl vor dem Eingang der Westtribüne, wenn möchte ich so und so nur auf die Nordtribüne. Die Stimmung ist durchaus gut, aber dennoch glaube ich täte Rapid gut daran noch ein paar Erlebnisorientierte zu eliminieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2007 Aber ich hoffe Hoffer und Kavlak setzen sich durch und die Sache hat sich. Warum Boskovic so hochgelobt wird, da darf ich anderer Meinung auch sein, ich finde er ist eine Schwachstelle, einer der nur spielt wenn das Wetter schön ist. PS: In das STadion gehe ich insofern nicht solange Rapid sein Hooliganproblem nicht löst und die Wahnsinnigen immer noch in das STadion lässt. Fernseher tja, dann müsste der ORF auch mal ein Rapidmatch übertragen... Selten soviel Schmafu in einem Post gelesen. Du meinst über Boskovic urteilen zu müssen obwohl du kein Spiel live siehst? Gott sei Dank bist du einer der wenigen die meinen sie müssen wegen ein paar Dodln die Mannschaft im im Stich lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juli 2007 Ich meinte nicht Boskovic unbedingt als zweitklassigen Legionär. Aber wenn ich Valachovic so die letzte Saison gesehen habe dann schon. Es tümmeln sich ja bei etlichen Vereinen solche Typen herum, nur das war nicht auf Boskovic bezogen. Aber wenn ich so an Mila von der Austria oder Szamutolski von Sturm denke, zwei absolute Paradebeispiele dann bestätigt sich diese Meinung eigentlich schon. Boskovic meinte ich ist ein guter Techniker, aber nicht immer gewillt das Beste zu geben. Genau das verstehe ich eben nicht, warum er das nicht tut. Würde er das tun, dann wäre er sicherlich eine Bereicherung aber so ist er nur ab und an eine Bereicherung. So arg meinte ich das natürlich wieder nicht!! Das ist ja gar kein Vergleich und das möchte ich auch nicht vergleichen. Aber generell fühle ich mich nicht zu wohl vor dem Eingang der Westtribüne, wenn möchte ich so und so nur auf die Nordtribüne. Die Stimmung ist durchaus gut, aber dennoch glaube ich täte Rapid gut daran noch ein paar Erlebnisorientierte zu eliminieren. Aha also ich habe Bosko immer als sehr engagiert erlebt, überhaupt als er im Frühjahr um einen vertrag gekämpft hat. Auch m UI-Cup war er solide mit einer göttlichen ballbehandlung. Ich habe einfach für deine Aussagen kein verständniss aber jeden das seine. Auch bin ich noch nie vorm Eingang zur West angestänkert worden, im gegenteil zuhause sind die Herren meist (eigentlich immer) sehr diszipliniert und machen bomben Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2007 PS: In das STadion gehe ich insofern nicht solange Rapid sein Hooliganproblem nicht löst und die Wahnsinnigen immer noch in das STadion lässt. Fernseher tja, dann müsste der ORF auch mal ein Rapidmatch übertragen... hat eh nur die letzten 7 saisonspiele von Rapid live gezeigt.. ist ja unfassbar der müll, geh wieder zum hallenhalma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2007 ich glaub du hast entweder tomaten auf den augen oder keine ahnung. was boskovic beim slovan-spiel gelaufen ist und an defensiver arbeit auch erledigt hat, hast du scheinbar nicht gesehen oder ignoriert. boskovic hat sicher am anfang deswegen lässig gewirkt, weil er einfach noch nicht die kraft hatte jeden zweikampf anzunehmen, mittlerweile sieht das ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Juli 2007 PS: In das STadion gehe ich insofern nicht solange Rapid sein Hooliganproblem nicht löst und die Wahnsinnigen immer noch in das STadion lässt. Fernseher tja, dann müsste der ORF auch mal ein Rapidmatch übertragen... geh bitte, welches "hooliganproblem"??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2007 beim slovan match hatt die abstimmung zwischen boskovic und heikkinen bestens gepasst! wenn bosko vorne war -> heikkinen hat abgesichert wenn heikkinen vorne war -> bosko hat abgesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2007 Hooliganproblem klingt zugegeben gesagt übertrieben, aber wenn ich die Typen von der Alten Garde sehe bin ich mir nicht sicher ob sie mir nicht gleich eine auf das Auge binden wollen. Und genau diese Typen sind es, welche mich eigentlich vom Stadion fernhalten, die meisten anderen sind durchwegs normale Leute. Generell bin und bleibe ich der Meinung das noch ein paar Leute vielleicht mit Stadionverbot belegt gehören und das Problem hat sich von alleine gelöst. Was aber nicht heisst, dass ich gegenüber einigen auf der Westtribüne kein mulmiges Gefühl habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 Hooliganproblem klingt zugegeben gesagt übertrieben, aber wenn ich die Typen von der Alten Garde sehe bin ich mir nicht sicher ob sie mir nicht gleich eine auf das Auge binden wollen. Und genau diese Typen sind es, welche mich eigentlich vom Stadion fernhalten, die meisten anderen sind durchwegs normale Leute. Generell bin und bleibe ich der Meinung das noch ein paar Leute vielleicht mit Stadionverbot belegt gehören und das Problem hat sich von alleine gelöst. Was aber nicht heisst, dass ich gegenüber einigen auf der Westtribüne kein mulmiges Gefühl habe. Ich habe auch ein Problem mit den Ganzen Randalen, aber ich gehe jetzt schon lange zu RAPID Matches und habe noch nie erlebt, das einer der Alten Garde sich wahllos irgendeinen heraussucht und dann schlägt oder sonstwer... Ich denke deine Angst ist übertrieben, um es nett zu formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2007 aufstellung und einstellung bitte wie gegen slovan mit eder statt patocka. wenn bilic wenig zusammenbringt könnte man ja, bei hoffentlich positivem spielstand, einen jungen (zb drazan) ins kalte wasser werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2007 weiß eigentlich jemand wie es mit den stand der verkauften karten ausschaut? bis jetzt 12.500 Lieber Herr XXXXX, 12.500. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Juli 2007 bis jetzt 12.500 Lieber Herr XXXXX, 12.500. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice Hast auch gleich gefragt, ob sie nicht die Zahl der aktuell verkauften Karten auch auf der Homepage anzeigen können? Muss ja nicht unbedingt immer die aktuelle sein, aber +-100 Plätze wird mans doch anzeigen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Juli 2007 Freu mich shcon sehr, allerdings werde ich leider nur eine HZ im Stadion sein können..was müssen auch die Arctic Monkeys am selben Tag sein ich auch, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2007 Hast auch gleich gefragt, ob sie nicht die Zahl der aktuell verkauften Karten auch auf der Homepage anzeigen können? Muss ja nicht unbedingt immer die aktuelle sein, aber +-100 Plätze wird mans doch anzeigen können die idee find ich gut - hoffentlich wird sie vom verein auch bald aufgegriffen und umgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2007 Payer Dober - Hiden - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Also eigentlich eh fast wie alle hier. 4:1, 16.000 Nicht weil Wacker so schlecht, sondern Rapid schon sehr gut ist. Ich hoffe das Spiel am Samstag war erst der Anfang. Wenn dann noch die Verletzungen ausbleiben würden, könnte das ein hervorragender Herbst werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts