Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Milik zu Juve (1 Mio Leihe + 8 Mio Kaufoption), Deal mit Depay ist nun gescheitert :wos?:

@Pinturicchio und @Tom. was sagt ihr dazu?

Anscheinend wollte Allegri Milik statt Depay :wos?:
Da kann es doch nur um den Gehalt gehen oder?

Außerdem ist Kean noch da und Depay hätte auch variabler eingesetzt werden können.
Ich versteh den Transfer überhaupt nicht.

Ich finde den Milik Deail in unserer Situation vernünftiger als den kolportieren für Depay. Ich bin weit davon entfernt, ein Fan von Milik zu sein, aber ich glaub, dass er für die 2. Reihe hinter Vlahovic eine gute Wahl ist. 

Kein 'Game Changer'-Transfer, aber gutes Business im heutigen Markt, wie ich finde.

Hoffentlich bleibt er fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja als Backup absolut OK, Depay wäre halt vielleicht mehr als nur ein Backup gewesen.
Aber sofern seine Gehaltsforderungen stimmen, gut, dass davon Abstand genommen wurde.

Größere Probleme seh ich sowieso so wie jeder im ZM. Selbst wenn Paredes kommt, haben wir
immer noch keinen kreativen.
Loca könnte dann aber wie @Pinturicchioschon des Öfteren anmerkte, nach vorne gehen.
Bei Miretti wäre es schön, wenn er noch mehr Einsatzzeit bekommen würde, das gefiel mir sehr gut gegen Samp.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Größere Probleme seh ich sowieso so wie jeder im ZM. Selbst wenn Paredes kommt, haben wir
immer noch keinen kreativen.
Loca könnte dann aber wie @Pinturicchioschon des Öfteren anmerkte, nach vorne gehen.
Bei Miretti wäre es schön, wenn er noch mehr Einsatzzeit bekommen würde, das gefiel mir sehr gut gegen Samp.

Das Ziel muss sein, Locatelli nicht mehr auf der 6 zu verschwenden, und das würde Paredes - aus meiner Sicht - ermöglichen.
Von Loca muss heuer endllich was (Dauerhaftes) kommen, ich bin bisher ziemlich enttäuscht von dem, was er zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb Gerade eben:

Das Ziel muss sein, Locatelli nicht mehr auf der 6 zu verschwenden, und das würde Paredes - aus meiner Sicht - ermöglichen.
Von Loca muss heuer endllich was (Dauerhaftes) kommen, ich bin bisher ziemlich enttäuscht von dem, was er zeigt.

Ich leider auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

“Juventus Football Club S.p.A. announces that an agreement with Olympique de Marseille
for the temporary acquisition, until 30 June 2023, of the registration rights of the player Arkadiusz Krystian Milik has been finalized for a consideration of € 0.8 million, with the addition of ancillary costs of € 0.1 million, which might be increased up to a maximum of € 0.8 milion upon achievement of specific sporting performance objectives,” Juventus said in a statement.

“The agreement further entails the right for Juventus to definitively acquire the player’s registration rights for an agreed consideration of € 7.0 million, payable in three years, which might be increased up to a maximum of € 2.0 million upon achievement of further sporting performance objectives over the duration of the employment contract with the player.”

Wie gesagt, finanziell ein guter Deal von uns! :super:

Benventuto Arkadiusz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Allegri's Pressekonferenz heute:

- Di Maria und Fagioli stehen wieder zur Verfügung
- Rovella zu Monza 
- Fagioli bleibt wohl bei Juve
- Bonucci steht gegen die Fiorentina wieder zur Verfügung
- Zufrieden mit Gatti
- Milik könnte zusammen mit DV9 starten 
- Pogba womöglich schon nächste Woche zurück im Training
- Danilo ist vielseitig einsetzbar (aber geh)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit Chiesa? Es hieß mal September/Oktober.

Zitat

Chiesa
il calciatore bianconero fermo da gennaio per un infortunio al ginocchio sinistro, sta provando a rientrare il prima possibile. Data papabile per una sua convocazione rimane ottobre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Could?

Was ist eigentlich mit Chiesa? Es hieß mal September/Oktober.

Ich würde bei Chiesa NICHTS riskieren und ihn erst ab Jänner einsetzen!
Egal wie fit, egal welcher Muskelaufbau, Monate 9-12 nach einer Kreuzband OP sind die empfindlichsten für die neue Kreuzbandplastik, da verwächst alles. Also lieber einen 100% fitten und "risikofreien" Chiesa ab dem 16. Spieltag also 4.1.2023, als ihn für ~5 Spiele vor der WM die riskieren!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.