Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
fino alla fine

https://www.juventus.com/it/news/articoli/ufficiale-samuel-iling-junior-rinnova-fino-al-2025

Samuel Iling-Junior entra ufficialmente nella rosa della Prima Squadra e mette la firma sul suo futuro alla Juventus. È ufficiale il rinnovo del contratto fino al 2025.

Juve, Iling-Junior rinnova fino a 2025 ed entra in Prima Squadra - QdS

Guter Schachzug für die Zukunft!

Damit haben jetzt alle vielversprechende Youngsters bei uns langfristige Verträge und ich hoffe man baut auf diese Jungen!

 

Samuel Iling Junior Samuel Iling Junior
Linksaußen

19 England 30.06.2025 3,50 Mio. €

 

Marley Aké Marley Aké
Linksaußen

21 Frankreich 30.06.2025 2,50 Mio. €

 

Nicolò Fagioli Nicolò Fagioli
Zentrales Mittelfeld

21 Italien 30.06.2026 8,00 Mio. €

 

Fabio Miretti Fabio Miretti
Zentrales Mittelfeld

19 Italien 30.06.2026 15,00 Mio. €

 

Kaio Jorge Kaio Jorge
Mittelstürmer

20 Brasilien 30.06.2026 5,00 Mio. €

 

Matías Soulé Matías Soulé
Rechtsaußen

19 Argentinien 30.06.2026 4,00 Mio. €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Die Strafen sind lächerlich... strafrechtlich gehören diese Herren hinter Gitter und sollten bei keinem Serie A Klub noch irgendwas zu melden haben. Die -15 Punkte finde ich, bei aller "Unliebe" zu Juve, dafür ziemlich überzogen. Stattdessen sollte man dort ansetzen wo sie was verbrochen haben, Transfersperre anstatt unsinniger sportlicher Bestrafung

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Die Strafen sind lächerlich... strafrechtlich gehören diese Herren hinter Gitter und sollten bei keinem Serie A Klub noch irgendwas zu melden haben. Die -15 Punkte finde ich, bei aller "Unliebe" zu Juve, dafür ziemlich überzogen. Stattdessen sollte man dort ansetzen wo sie was verbrochen haben, Transfersperre anstatt unsinniger sportlicher Bestrafung

und andere Vereine sollten dann auch bestraft werden mit gleichem Maß, Plusvalenza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten:

und andere Vereine sollten dann auch bestraft werden mit gleichem Maß, Plusvalenza!

Wenn Juve u.a. für den Arthur Transfer (im Nachhinein wohl ein komplettes Desaster) bestraft wird, dann muß Napoli für die Osimhen Tricksereien auch irgendwas ausfassen.

Aber wenn die heuer am grünen Tisch den Meistertitel verlieren, kriegst einen Aufstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

und andere Vereine sollten dann auch bestraft werden mit gleichem Maß, Plusvalenza!

Die Diskrepanz bei den Bestrafungen ist schon enorm. Da versteh ich das man sich von Seiten Juves aufregt. Es gibt jedoch 2 Punkte die bei Juve anders sind als bei anderen Vereinen. 

1) Juve ist an der Börse notiert. Dadurch haben sie Veröffentlichungs- und Sorgfaltspflichten gegenüber ihren Anlegern. Fiktive Kapitalgewinnen können die Anlageentscheidung beeinflussen. Wobei dieser Punkt soweit ich es mitbekommen hab, bei diesem Prozess nur eine untergeordnete Rolle spielt und erst beim Prozess bezüglich Bilanzfälschung wirklich relevant wird.

2) Gibt es bei Juve aufgezeichnete Telefonmitschnitte bei denen genau das besprochen wird was ihnen zur Last gelegt wird. Den anderen Vereinen musst einen Vorsatz erst einmal nachweisen. Das ist gar nicht einmal so leicht, weil beweis von Seiten der Staatsanwaltschaft mal das ein Spieler nur Summe X wert ist und nicht Summe Y.  

Wie schon von @papomilano angemerkt, würde ich es auch besser finden wenn man zu aller erst beim Management und Transfersperren ansetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiss du möchtest uns mit solchen Statistiken immer aufzeigen wie gut Juventus wirtschaftet, aber der Anklagepunkt (und Schuldspruch) lautet auf Bilanzfälschung. Von dem her sind solche Statistiken eher nichtssagend. Als Fan kann man natürlich herzlich wenig dafür, wenn die Herren die am Ruder sitzen so einen Scheiss bauen. Aber die Zahlen die durch die Gegend geworfen werden sind halt einfach irgendwas wenn Spieler mit x% Marktwert in der Bilanz stehen und Ausgaben verschwiegen werden.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.