Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Ja, kann man so lassen, Milos Krasic, Diego, Felipe Melo aber auch De Ligt, rein von ihren Ablösesummen betrachtet würde ich sie persönlich durchaus zu den Flops der letzten 2 Jahrzehnte zählen.

Wobei Krasic die ersten Wochen extrem gut war oder hab ich das falsch in Erinnerung? 

Arthur gehört auch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 19 Minuten:

Wobei Krasic die ersten Wochen extrem gut war oder hab ich das falsch in Erinnerung? 

Arthur gehört auch dazu. 

Stimmt, aber das war wirklich nur ganz kurz von Krasic bis!

6949701E-6DD2-47E2-A482-F22192E3FB21.jpeg

Ja, Arthur hat sich auch einen Platz verdient, statt Ruben Oliveira, der da klar besser war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1550DF12-76F0-4938-8813-66A5802A8D23.jpeg

Erster Pflichtspielkader für die Saison 22/23!

11 Italiener von 22 👍
Out: Szczesny, Pogba, Chiesa, Kaio Jorge, Ake
Out und hoffentlich bald weg: Rabiot, Arthur und Kean!

Ich hoffe auf ein 3-5-1-1, das aufgrund der Abwesenheit von Pogba und vor allem Chiesa die beste Wahl wäre!

Vlahovic
Di Maria
Kostic - Fagioli - Rovella/Miretti - Locatelli - Cuadrado
Danilo-Bonucci-Bremer
Perin

Ziemlich sicher wird aber Loca auf der 6 und Zakaria auf der 8 agieren, dafür Mitetti/Rovella auf die Bank.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus verlängert den Sponsoren-Vertrag mit Bitget für zwei weitere Jahre.

Unsere Trikotsponsoren sehen so aus:

• Adidas € 51 Mio. (Trikot / Ausrüster)
• Jeep € 45 Mio. (Brust)
• Bitget € 7 Mio. (Ärmel)
• Cygames € 6,5 -10 Mio. (Rücken)

Somit bekommen wir aktuell um die € 110 Mio. pro Saison von Ausrüster- und Trikotsponsor-Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 3 Stunden:

Juventus verlängert den Sponsoren-Vertrag mit Bitget für zwei weitere Jahre.

Unsere Trikotsponsoren sehen so aus:

• Adidas € 51 Mio. (Trikot / Ausrüster)
• Jeep € 45 Mio. (Brust)
• Bitget € 7 Mio. (Ärmel)
• Cygames € 6,5 -10 Mio. (Rücken)

Somit bekommen wir aktuell um die € 110 Mio. pro Saison von Ausrüster- und Trikotsponsor-Verträgen.

Mehr von Adidas als vom Hauptsponsor Jeep.  Wobei Adidas beim Merchandise wohl sehr gut mitschneidet und es sich daher "rentiert". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Image

Mir gefällt das erste mit Danone als Hauptsponsor (1992-1994) am besten, war auch mein erstes Juve-Dress. :D 
Sonst taugt mir das Kappa/Sony 1996-1998 und Fastweb von 2001/2002 sehr, danach wird es mMn sehr holprig - Nike und Tamoil hat auch noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 39 Minuten:

Image

Mir gefällt das erste mit Danone als Hauptsponsor (1992-1994) am besten, war auch mein erstes Juve-Dress. :D 
Sonst taugt mir das Kappa/Sony 1996-1998 und Fastweb von 2001/2002 sehr, danach wird es mMn sehr holprig - Nike und Tamoil hat auch noch was. 

Ich finde die heurige Heimdress ehrlich gesagt die beste seit 2012. 

2020/2021 war die größte Katastrophe mit dem Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Ich finde die heurige Heimdress ehrlich gesagt die beste seit 2012. 

2020/2021 war die größte Katastrophe mit dem Gold.

Echt, ich pack die Adidas Dressen (bis auf die Dritten, die gefallen mir) fast durchgängig nicht. Ich hoff, wir sind die bald los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 44 Minuten:

Image

Mir gefällt das erste mit Danone als Hauptsponsor (1992-1994) am besten, war auch mein erstes Juve-Dress. :D 
Sonst taugt mir das Kappa/Sony 1996-1998 und Fastweb von 2001/2002 sehr, danach wird es mMn sehr holprig - Nike und Tamoil hat auch noch was. 

Mein Lieblingstrikot, und sicher auch von mir am meisten getragen, 97/98 :heart:.
Mein erstes Trikot 93/94 bleibt natürlich auch immer ganz oben.
Ansonsten 02/03, 06/07, 11/12 (weil letztes Del Piero), 14/15 und eben heuer 22/23!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

A39C71FF-09D4-4F55-937F-EC570EB14DB3.jpeg

Miretti ist mMn am weitesten von den 3, es MUSS unbedingt im Kader bleiben.
Für Fagioli wäre ein weiteres Leihjahr bei Cremonese wohl genau das richtige um sich in der Serie A zu beweisen.
Rovella hat das schon bei Genoa in den letzten beiden Saisonen, ihn würde ich nur verleihen, wenn wir Paredes holen, denn ansonsten ist er aktuell unser bester Regista im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milik zu Juve (1 Mio Leihe + 8 Mio Kaufoption), Deal mit Depay ist nun gescheitert :wos?:

@Pinturicchio und @Tom. was sagt ihr dazu?

Anscheinend wollte Allegri Milik statt Depay :wos?:
Da kann es doch nur um den Gehalt gehen oder?

Außerdem ist Kean noch da und Depay hätte auch variabler eingesetzt werden können.
Ich versteh den Transfer überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Milik zu Juve (1 Mio Leihe + 8 Mio Kaufoption), Deal mit Depay ist nun gescheitert :wos?:

@Pinturicchio und @Tom. was sagt ihr dazu?

Anscheinend wollte Allegri Milik statt Depay :wos?:
Da kann es doch nur um den Gehalt gehen oder?

Außerdem ist Kean noch da und Depay hätte auch variabler eingesetzt werden können.
Ich versteh den Transfer überhaupt nicht.

Finanziell ist der Milik Deal vollkommen in Ordnung mMn, vor allem weil es eine Kaufoption und kein Kaufzwang ist, man kann also kaum was verlieren dabei. Und wenn Milik unserem Vlahovic die Ballan/mitnahme beibringt (da ist der Pole klar stärker), dann sind alles glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

@Pinturicchio Ich hätte jetzt eine Frage bzgl. Besuch von einem Juve Spiel.

Ich hab für Samstag gegen die Roma Tickets erworben. Dabei gabs mehrere Möglichkeiten das Ticket zu besitzen (?) und ich habe hier für "E-Ticket" entschieden. Die Tickets habe ich in PDF Format bekommen und sie scheinen ganz normale, personalisierte Tickets mit einem Barcode zu sein.

Muss ich dennoch für den Besuch was beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Finanziell ist der Milik Deal vollkommen in Ordnung mMn, vor allem weil es eine Kaufoption und kein Kaufzwang ist, man kann also kaum was verlieren dabei. Und wenn Milik unserem Vlahovic die Ballan/mitnahme beibringt (da ist der Pole klar stärker), dann sind alles glücklich.

Sofern er fit bleibt ;) jetzt haben wir halt 3 MS, obwohl wir eh immer nur mit einem spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

@Pinturicchio Ich hätte jetzt eine Frage bzgl. Besuch von einem Juve Spiel.

Ich hab für Samstag gegen die Roma Tickets erworben. Dabei gabs mehrere Möglichkeiten das Ticket zu besitzen (?) und ich habe hier für "E-Ticket" entschieden. Die Tickets habe ich in PDF Format bekommen und sie scheinen ganz normale, personalisierte Tickets mit einem Barcode zu sein.

Muss ich dennoch für den Besuch was beachten?

Einen Ausweis (Reisepass am besten) mitnehmen, sonst nichts.

Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Sofern er fit bleibt ;) jetzt haben wir halt 3 MS, obwohl wir eh immer nur mit einem spielen. 

Wobei Kean gut beraten wäre sich Mandzukic (oder letzte Saison Morata) zum Vorbild zu nehmen, sprich arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten über die linke offensive Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.