Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Anfänger
wooVa schrieb am 26.7.2022 um 19:55 :

Heyjo, vielleicht kann mir jemand helfen...bin Mitte August mit Family in bella italia und würde mir gerne Juvenuts vs Sassuolo anschauen. 

Wie komm ich da möglichst unkompliziert zu Tickets?

https://tickets.juventus.com/en/96407-juventus-u-s-sassuolo-calcio/tickets/14247-JUVENTUS-U-S-SASSUOLO-CALCIO/

ich habe voriges Jahr kurzfristig und ganz easy Tickets für eine Fiorentina Partie gekauft auf:

https://sport.ticketone.it/search?text=serie a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

0:2 Niederlage gegen Real!

Unser bis dato schlechtestes Testspiel. Keine Spritzigkeit (hoffentlich wegen dem intensiven Training), aber vor allem leider keine Spielidee nach vorne, mit unter weil Di Maria heute komplett ausgelassen hat. 

Vlahovic hing komplett in der Luft, doch seinen ersten Ballkontakt hat er weiterhin nicht verbessert, schaut teilweise ziemlich schirch aus!

Locatelli immer gut wenn er sich in die Offensive einschaltet, sobald er Standfussball spielt vor der Abwehr, verschwendet man seine Qualitäten, ich hoffe Allegri checkt das endlich, bzw. wir holen Paredes, oder er schenkt Rovella das Vertrauen.

Danilo als RV gefällt mir leider nicht wirklich weil praktisch nichts nach vorne kommt, genauso wie von Alex Sandro auf links.

Positiv für mich wieder Fagioli, der technisch und spielerisch für mich sogar der Beste momentan im Zentrum ist. 
McKennie lebt von einer Verletzung in die andere, jetzt ist es die Schulter, Wahnsinn!

In 2 Wochen ist Saisonbeginn, und ich glaube wir sollten bis dahin noch einiges am mercato erledigen, speziell diese 3 Positionen:

1. Statt Alex Sandro und/oder Pellegrini einen neuen Stammspieler für die LV Position!!! Udogie, Emerson, Grimaldo.

2. Eine Lösung für die Regista/6er Position.
Paredes holen, oder Rovella das Vertrauen schenken. Bei vernünftigen Zahlen bei F. Ruiz anfragen. Absolute Wunschszenario bleibt weiterhin SMS.

3. Eine Waffe für den linken offensiven Flügel! (optimal auch als falsche 9 einsetzbar). Depay, Martial, Werner, Kostic oder wieder Morata.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pogba lässt sich nicht operieren sondern macht 5/6 eine Therapie, damit er bei der WM spielen kann!
Damit sehe ich (etwas schwarz natürlich) die Juve Saison für quasi „abgehackt“, gebe ihm keine 15 Serie A Spiele!

Aus der Not eine Tugend machen!

F9EC915C-4F8A-4252-BDF5-12CB36EB9A50.jpeg

98CFDA32-89A4-413F-B4AE-7352986004B9.jpeg

17409C01-F8FF-40AB-859D-A0B6AE1D5320.jpeg

Fagioli, Rovella und Miretti Vertrauen schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Pogba lässt sich nicht operieren sondern macht 5/6 eine Therapie, damit er bei der WM spielen kann!
Damit sehe ich (etwas schwarz natürlich) die Juve Saison für quasi „abgehackt“, gebe ihm keine 15 Serie A Spiele!

@MILANISTA dein Einsatz bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

🔘 Romeo Agresti : Juve, for the past few days and with Pogba's injury, has been back to analyze Kostic's profile and (very soon) will make a final decision about whether or not to go for him. That’s why the player is taking time with his West Ham answer 🔥

🌓 ~ 🚨Talks in progress for Leandro Paredes to Juventus from PSG. The argentinian player could leave Paris after Vitinha and Sanches signings. Juve have already talked with his agent and are preparing the first bid‼️
ℹ️ Nicolò Schira

🔘 Galatasaray are moving for Rugani but they need to raise their offer.
🔰 Di Marzio 🔰

🔘 Sky Sport : Juventus are willing to keep Rovella, despite the interest from Monza & Salernitana‼️

🔘 Arthur-Valencia, the negotiation between Juventus and the Spaniards goes on and there is still discussion about the salary. The parties hope to close soon with a deal.
🔰 Sky Sport 🔰

🌓 ~ Rabiot is getting closer to leave Juventus. Monaco are interested in him‼️👀
ℹ️  SkySport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Musstest du aufholen, nachdem du gemeint hattest, dass Hauge besser als Chiesa ist :davinci:

Was hat das einemit dem anderen zu tun?

Das eine war eine Annahme, fast schon Wette.

Das andere beruht auf Fakten, der Verletzungshistorie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.