Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

 

Ja, Álvaro „zurückholen“ bzw. um 20m€ fix verpflichten wäre wohl die beste Lösung, sofern man eine Lösung mit Kean/Everton findet. Morata wäre sowohl sofort (bis Chiesa bei 100% ist) als LA gesetzt und wäre danach erster Ersatz für die Angriffs (Chiesa-Vlahovic-Di Maria).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 43 Minuten:

Scheint derzeit 4 Namen bzgl. eines möglichen Vlahovic-Vizes zu geben:

Morata, Depay, Werner und Muriel.

Irgendwelche Präferenzen?

1. Morata (maximal 20m€ Ablöse)
2. Depay (ablösefrei oder Spielertausch gegen Rabiot)
(weil beide LA und MS spielen können)!!!!!!
3. Martial (sofern sich die Ablöse in Grenzen hält, bzw. Eintausch mit Rabiot und/oder Arthur)
4. Muriel

Werner, Arnautovic ......... brauch ich gar nicht bei uns, vorallem auch weil sich keiner von beiden mit der Reservistenrolle abfinden wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

 

Werner, Arnautovic ......... brauch ich gar nicht bei uns, vorallem auch weil sich keiner von beiden mit der Reservistenrolle abfinden wird können.

Arnautovic wäre glaub ich schon klar, dass er nur der Vlahovic Ersatz wäre.
Arnautovic bei Juve hätte was :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heyjo, vielleicht kann mir jemand helfen...bin Mitte August mit Family in bella italia und würde mir gerne Juvenuts vs Sassuolo anschauen. 

Wie komm ich da möglichst unkompliziert zu Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

🚨 OFFICIAL: AARON RAMSEY HAS LEFT JUVENTUS! The club and the player mutually agreed to have the contract terminated. It’s rumoured Ramsey will receive €3 million severance package. 

Ciao Aaron 👋🏽

Na endlich hat die Gschicht ein Ende!
Jetzt noch Arthur verleihen zu Valencia, Villareal oder Arsenal und wenn es nach mir geht Rabiot verkaufen, dann ist der Weg frei für Paredes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Barcelona-Juventus 2-2

Reti: 34’, 40’ Dembélé (B), 39’, 6’st Kean (J)

Barcellona: Ter Stegen (1’ st Pena); Sergi Roberto (32’ Dest, 33’st Casado), Christensen (17’ st Piqué), Eric Garçia (1’ st de Jong), Jordi Alba (17’ st Balde); Nico Gonzalez, Busquets (1’ st Pjanic), Kessie (17’st Torre); Dembélé (1’ st Raphinha, 32’ st Abde), Lewandowski (17’ st Depay), Aubameyang (1’ st Ansu Fati, 32’ st Collado). A disposizione: Tenas, Gavi. All. Xavi

Juventus: Szczesny (1’ st Perin); Danilo (15’ st Compagnon), Bonucci (1’ st Gatti), Bremer (15’ st Rugani), Alex Sandro (15’ st Pellegrini); Locatelli (15’ st Fagioli), Rovella, Zakaria, Di Maria (31’ st Soulé), Kean (33’ st Cudrig), Cuadrado (33’ st Barbieri). A disposizione: Pinsoglio, Garofani, Rugani, Vlahovic, Aké, Da Graca. All. Allegri

Ammoniti: 29’ st Di Maria (J), 33’ st Collado (B), 40' st Barbieri (J)

Arbitro: Elton Garcia

gimvmovd6wr9ytvwxrw1.jpg
kgedrbnucm8cwbd0ufok.jpg
bwmengcjew6ycuvlnceu.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fürs zweite Testspiel ein 2:2 gegen Barcelona, war es nicht so schlecht, außer halt Dembele hat uns halt ordentlich vernascht, vor allem Cuadrado und Alex Sandro.
Kean heute nach langer Zeit wieder als alleinige 9 und boom, Doppelpack! Bin gespannt was mit ihm passiert in den nächsten Tagen/Wochen.
Nach der Verletzung von Pogba (wohl 2 Monate aus), hat sich gestern Bremer verletzt, man darf hoffen das es nicht schlimmes ist.
Gewinner im Kader war heute wohl eindeutig Rovella, der zurecht (mit Zakaria) durchspielen durfte auf der Regista Position, die er besser ausfüllt/spielt als Locatelli. Bin gespannt ob durch die Verletzung von Pogba, Allegri jetzt etwas umdenken wird/könnte, sodass er Locatelli öfters/stets als mezzala einsetzt, was mMn seine beste Position ist.

Ich gebe zwar die Hoffnung auf SMS noch nicht ganz auf, doch realistisch gesehen werden wir wohl eher keinen qualitativ hochwertigen 8er holen, der +7 Tore/Assists macht in einer Saison. Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Pogba und Mc Kennie wäre es wohl sinnvoll mit 8 ZM´s in die Saison zu gehen:

POGBA - PAREDES - LOCATELLI
McKennie/Miretti - Rovella - Fagioli/Zakaria

Nächster Test am kommenden Sonntag 4:00 Uhr gegen Real Madrid.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb vor 51 Minuten:

Für SMS gerne auch seinen Marektwert von 70m€, anstatt 2 überteuerte Spieler alla Zaniolo 50m€ und Raspadori 30m€ zu holen!!!
 

Welche beide gänzlich unterschiedliche Positionen spielen, oder etwa nicht?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb Gerade eben:

Welche beide gänzlich unterschiedliche Positionen spielen, oder etwa nicht?! :ratlos:

Klar, doch unser Problem der letzten 2-3 Jahre war/ist das ZM, und da müssen wir investieren!
Ich hoffe und halte zwar ganz viel auf MIRETTI, FAGIOLI und ROVELLA, doch wenn eine Chance besteht SMS zu holen/bekommen, sollten wir sie nutzen. Wir haben mit Vlahovic im Winter und Bremer+Gatti jetzt ordentlich in den Angriff und die Abwehr investiert, jetzt gehört das ZM (+LV) saniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.