Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden:

image.png

Uff. Was denken die Juve Fans, wenn sie solche Performances von Kulu in der PL sehen?

Kulu hat bei uns Chancen genug bekommen, wir sind/werden finanziell pari aussteigen, also alles gut. Bei den Spurs gibt es halt quasi keinen Titeldruck, womöglich kam der Wechsel zu uns einfach zu früh, hatte ja gerade erst einmal eine starke Halbsaison in der Serie A. Zudem kommt ihn das 3-4-2-1 von Conte auch sehr entgegen, weil er quasi kaum was defensiv machen muss, weil er meisten zwei Mitspieler außen hinter sich hat, bzw. er in der Defensiv ganz schwach ist.

MILANISTA schrieb vor 20 Stunden:

Frag mich auch was Conte anders macht als Allegri.

Der Kerl ist wie ausgewechselt und das noch dazu in einer stärkeren Liga.

Kulu spielte nur ein halbes Jahr unter Allegri, und mit seinem Verkauf im Winter + Bentancur wurde quasi Vlahovic geholt/finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Kulu hat bei uns Chancen genug bekommen, wir sind/werden finanziell pari aussteigen, also alles gut.

Kann ich nachvollziehen, ca. so wie Paqueta bei uns. Andererseits - ein Leao hat bei uns die Chance bekommen und ist explodiert. Da hätten wir z.B. letztes Jahr genauso pari aussteigen können. Bei einem Spieler wie Kulusevski sehe ich das ähnlich: Den kaufst du nicht, um nix zu verlieren, sondern um einen Topspieler auf Jahre zu haben.

Den Part muß jetzt wohl Vlahovic erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb am 6.8.2022 um 20:00 :

image.png

Uff. Was denken die Juve Fans, wenn sie solche Performances von Kulu in der PL sehen?

Ich bin froh, dass es für ihn gut läuft, aber bei uns / unter Allegri hat und hätte das nicht hingehaut - wir haben das finanziell gut gelöst; ich denke, das kann man als Win-Win verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich erinnere mich an horrende Vorbereitungen unter Allegri, in der Zeit als wir seriell Scudetti geholt haben - ich hab durchaus meine Sorgen, dass wir auch diese Saison wieder hinter den (unseren) Erwartungen bleiben, aber nicht aufgrund von Ergebnissen in Vorbereitungsspielen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Etwas überraschend!

Um Platz für die Neuverpflichtungen zu machen, scheint man Rovella zu verleihen.

Monza soll kurz vor einer Einigung mit Juve stehen für einen “Dry Loan”.

Sollten wir Paredes fix holen, passt eine Leihe von Rovella für mich!
Es müsste zwar nicht gerade Monza sein, aber Hauptsache er kommt dort regelmäßig zum Einsatz, am besten natürlich als Regista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was ich heute zufällig auf TM.de gefunden habe und Recht spannend fand, ist die Aufstellung, die ein Juventino gepostet hat, mit dem Hint, dass Juve ja schon Mal "on track" bzgl. einer Verjüngung war, und es mittendrin versaut hat.

Die Aufstellung die ihm dazu eingefallen ist sah so aus:

Szczesny

Cancelo - De Ligt - Romero - Spinazzola

Bentancur

Locatelli - Fagioli

Kulusevski - Vlahovic - Chiesa

Was sagen die Juventini dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Was ich heute zufällig auf TM.de gefunden habe und Recht spannend fand, ist die Aufstellung, die ein Juventino gepostet hat, mit dem Hint, dass Juve ja schon Mal "on track" bzgl. einer Verjüngung war, und es mittendrin versaut hat.

Die Aufstellung die ihm dazu eingefallen ist sah so aus:

Szczesny

Cancelo - De Ligt - Romero - Spinazzola

Bentancur

Locatelli - Fagioli

Kulusevski - Vlahovic - Chiesa

Was sagen die Juventini dazu?

Da trifft man ganz tief ins Herz mit Romero, Cancelo und Spinazzola, da haben wir sehr viel falsch gemacht, sprich Paratici!
Bentancur ist kein regista! Kulu hat seine Chancen nicht genutzt bei uns. De Ligt braucht keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.