Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Dybala (bis 2026)
Cuadrado (bis 2025) und
Chiellini (bis 2022) MÜSSEN unbedingt verlängert werden und auf der anderen Seite darf ein Ronaldo auf gar keinen Fall verlängert werden, schon gar nicht zu seinem jetzigen Gehalt! Mir wäre es am liebsten wenn Ronaldo samt allen Fanboys schon im Sommer verabschiedet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Glaub nicht, dass ihr CR abschießt.

Der ist euer einziger Weltstar. Das wäre alleine schon marketingtechnisch selten dämlich, zudem trifft er ja regelmäßig.

Glaube der ist nur weg, wenn er es selbst will.

Marketingtechnisch haben wir wohl schon das Meiste herausgeholt, besser/mehr wird es wohl nicht mehr werden! Finanziell und Bilanztechnisch wäre es sehr klug ihn im Sommer zu verkaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Marketingtechnisch haben wir wohl schon das Meiste herausgeholt, besser/mehr wird es wohl nicht mehr werden! Finanziell und Bilanztechnisch wäre es sehr klug ihn im Sommer zu verkaufen! 

Vor allem wird mit einem Schlag ein riesiges Gehaltsbudget frei.

Ich frage mich nur wer euch CR7 in diesen Zeiten abnehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Marketingtechnisch haben wir wohl schon das Meiste herausgeholt, besser/mehr wird es wohl nicht mehr werden! Finanziell und Bilanztechnisch wäre es sehr klug ihn im Sommer zu verkaufen! 

Das sehe ich genauso - ich denke außerdem, dass Ronaldo klar (geworden) ist, dass mit diesem Team weder international noch national in den nächsten 2-3 Jahren viel zu holen sein wird.
Ich bin mir relativ sicher, dass er bei einer attraktiven Option nicht abgeneigt wäre - die Frage ist natürlich, welcher Verein diese Fixkosten bilanztechnisch überhaupt verkraften kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem wird mit einem Schlag ein riesiges Gehaltsbudget frei.

Ich frage mich nur wer euch CR7 in diesen Zeiten abnehmen soll.

Ich denke da so an die französische Modehauptstadt und an einen Tausch mit einem unserer Ex-Spieler, dessen Frau/Beraterin ihn schon damals bei Juve anbringen wollt... Seitens Juve ist da auch nie dementiert worden, also seh ich das einfach irgendwann kommen. Sie müssen sich nur ausschnapsen, wer die von Beppe eingebaute Anti-Juve Klausel für Icardi von 15 Mio bezahlt :=

Icardi ist neben Mbappe/Neymar nur ein Beiwagerl, bzw ist er kein Cavani.
Kean geht zu Everton retour (bzw könnte wirklich teuer werden), und Di Maria Vertrag läuft aus.

CR7 kann dort nochmal ein paar Pflichtitel einheimsen, seinen Torrekord bis zur Unerreichbarkeit ausbauen, um den CL-Titel spielen, und wenns perfekt lauft, wieder Weltfussballer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wenns Richtung P$G mit einem Tausch gehen soll, dann würde ich als Paratici aber eher Verratti statt den Proleten Icardi im Tausch haben wollen.

Klar braucht man dann einen Stürmerersatz, man hat aber noch Morata der in der Box seit seinem Wechsel fast genau so stark ist und auch mehr fürs Spiel tut als Icardi.

In der Mitte ist Juve komplett blank momentan. Das war gegen uns sehr klar zu sehen. Juve braucht für Pirlos Spielidee dringend noch einen dynamischen, aber auch intelligenten ZM. Da kann ich die 50m die wir für Barella ausgegeben haben garnicht hoch genug einschätzen. :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich genauso - ich denke außerdem, dass Ronaldo klar (geworden) ist, dass mit diesem Team weder international noch national in den nächsten 2-3 Jahren viel zu holen sein wird.

Dieser Pessimismus - mMn braucht ihr nur einen weiteren vernünftigen Innenverteidiger und jemanden, der das spielen kann, was Arthur spielen sollte, und die Mannschaft paßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Wenns Richtung P$G mit einem Tausch gehen soll, dann würde ich als Paratici aber eher Verratti statt den Proleten Icardi im Tausch haben wollen.

 

THIS!!!!!! :clap:

Soll bitte genau so kommen im Sommer, Ronaldo weg und dafür Verratti holen wäre mein absoluter Wunschtraum!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten:

 und jemanden, der das spielen kann, was Arthur spielen sollte, und die Mannschaft paßt...

Das stimmt, wahnsinn wie schwach der ist. Da wird nur der Ball hin und hergeschoben, nie mal ein entscheidender Pass oder ähnliches. Hat der das bei Barca auch so gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Klar braucht man dann einen Stürmerersatz, man hat aber noch Morata der in der Box seit seinem Wechsel fast genau so stark ist und auch mehr fürs Spiel tut als Icardi.

Langfristig wäre mMn Belotti (hinter dem sicher so ziemlich alle Spitzenteams in Italien her sind) mMn aber die bessere Option. Keine Ahnung wie ungut ein Wechsel innerhalb der Stadt über die Bühne geht.

Mr_Rotten schrieb vor 47 Minuten:

Das stimmt, wahnsinn wie schwach der ist. Da wird nur der Ball hin und hergeschoben, nie mal ein entscheidender Pass oder ähnliches. Hat der das bei Barca auch so gespielt? 

Hätte Juve vielleicht doch in de Paul investieren sollen :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Langfristig wäre mMn Belotti (hinter dem sicher so ziemlich alle Spitzenteams in Italien her sind) mMn aber die bessere Option. Keine Ahnung wie ungut ein Wechsel innerhalb der Stadt über die Bühne geht.

Weshalb? Morata ist nur ein Jahr älter als Belotti. 

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Juve vielleicht doch in de Paul investieren sollen :ratlos:?

Jedenfalls nicht in Arthur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Verpflichtung von Arthur, bzw. der Tausch mit Pjanic hatte vorrangig sicher keinen sportlichen Grund, sondern passte für beide Mannschaft halt bilanztechnisch ganz gut und Miralem war unter Sarri nicht mehr so glücklich und wollte die "Chance" Barca wahrnehmen.

Auf der Sturmposition haben wir leider mit dem Verkauf von Kean einen großen Fehler gemacht vor 1,5 Jahren, denn die 27,5m€ waren bilanztechnisch zwar auch hervorragend, doch um das Geld bekommt man halt keinen Ersatz, geschweige denn einen jungen mit vergleichbarem Talent, kann es bis heute nicht nachvollziehen warum man ihn verkauft hat!

Dafür hat man mit der Rückkehr von Morata einiges richtig gemacht, und er fühlt sich auch sichtlich wohl bei uns!

DYBALA gehört einfach wieder aufgebaut und an seine Leistungen 17/18 herangeführt. Deshalb hoffe ich das man sich im Sommer FÜR DYBALA und GEGEN RONALDO entscheidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Pessimismus - mMn braucht ihr nur einen weiteren vernünftigen Innenverteidiger und jemanden, der das spielen kann, was Arthur spielen sollte, und die Mannschaft paßt...

Arthur ist aus meiner Sicht unbestrittener Stammspieler, er zeigt das nun schon seit einiger Zeit. Aus meiner Sicht ein sehr starker Transfer, aber keiner der uns das ZM im Alleingang schupft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.