Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Absolut! Chiellini, Rugani, Benatia und Barzagli reichen mMn für eine Viererkette. Und Mandragora könnte notfalls auch IV spielen, oder eventuell sogar die zentrale Position in einer Dreierkette. Außerdem haben wir kommende Saison Caldara im Kader, und auch wenn dieser dann praktisch Barzagli ersetzt, bin ich absolut dagegen, das man jetzt einen mittelmäßigen IV komplett überteuert holt. Sollten wir wirklich Schwierigkeiten bekommen im Laufe der Saison, können wir im Winter immer noch nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bernardeschi bringt soviel Flexibilität in unsere Offensive, und damit in unser gesamtes taktisches Auftreten:

4-2-3-1
Higuain
Douglas Costa - Dybala - Bernardeschi 
Pjanic - Marchisio
Alex Sandro - Chiellini - Rugani - De Sciglio

4-3-1-2
Higuain  - Dybala
Bernardeschi
Douglas Costa - Marchisio - Pjanic
Alex Sandro - Chiellini - Rugani - De Sciglio

3-4-3
Mandzukic - Higuain - Dybala
Alex Sandro - Pjanic - Marchisio - De Sciglio
Chiellini - Benatia - Rugani

3-4-2-1
Higuain
Bernardeschi - Dybala
Alex Sandro - Pjanic - Marchisio - Cuadrado
Chiellini - Rugani - Barzagli

3-5-2
Higuain - Dybala
Alex Sandro - Pjanic - Marchisio - Khedira - Cuadrado
Chiellini - Benatia - Rugani

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 23 Minuten:

Bernardeschi bringt soviel Flexibilität in unsere Offensive, und damit in unser gesamtes taktisches Auftreten:

4-2-3-1
Higuain
Douglas Costa - Dybala - Bernardeschi 
Pjanic - Marchisio
Alex Sandro - Chiellini - Rugani - De Sciglio

4-3-1-2
Higuain  - Dybala
Bernardeschi
Douglas Costa - Marchisio - Pjanic
Alex Sandro - Chiellini - Rugani - De Sciglio

3-4-3
Mandzukic - Higuain - Dybala
Alex Sandro - Pjanic - Marchisio - De Sciglio
Chiellini - Benatia - Rugani

3-4-2-1
Higuain
Bernardeschi - Dybala
Alex Sandro - Pjanic - Marchisio - Cuadrado
Chiellini - Rugani - Barzagli

3-5-2
Higuain - Dybala
Alex Sandro - Pjanic - Marchisio - Khedira - Cuadrado
Chiellini - Benatia - Rugani

 

Die Aufstellungen sehen allesamt sehr brauchbar aus, wichtig ist dabei auch, dass man taktisch variabel bleibt. Einzig Cuadrado als Wingback & Douglas Costa in der dritten Reihe stören mich da etwas. Hatte Bernardeschi bislang noch nicht so auf dem Radar, ist aber für die Offensive eine starke Alternative, Belotti oder Berardi hätte ich auch interessant gefunden.

Ist evtl noch ein Außenverteidiger ein Thema? Halblösungen wie Cuadrado & asamoah haben mich defensiv eher nicht überzeugt, ansonsten gibts ja eig nur 3 gelernte AVs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Cuadrado
Er hat letzte Saison seine Defensivqualitäten stark verbessert, und ich hoffe das er heuer noch eines drauf packen kann, dann würde er einiges mehr an Spielzeit bekommen, vorallem jetzt nach den Verpflichtungen von Bernardeschi und Douglas Costa.

@Douglas Costa
Hab ich mal auf die linke Halbposition geschrieben in einem 4-3-1-2, wobei natürlich leicht (mit selben Spielermaterial) zu einem 4-2-3-1 werden kann, wo wir auch schon bei der taktischen Flexibilität sind. 

Optimal wäre eine erste 11, die während des Spiel (ohne personellen Wechsel) von Vierer- auf Dreierkette umstellen könnte, sprich von einem 4-2-3-1 auf ein 3-4-2-1 oder 3-4-3.

@Aussenverteidiger
Joao Cancelo _Portugal_ von Valencia soll intensiv im Gespräch sein. der 23-jährige würde mir sehr gut gefallen für die RV und RM Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil im Bayernthread gerade der neue Kapitän Neuer ein Thema ist.
Wer denkt ihr wird Gigi beerben? Meiner Meinung nach kommen nur Chiellini und Marchisio in Frage, Barzagli ist wohl schon zu alt.
Bei Marchisio ist halt das Problem, dass er in der vergangenen Saison keinen Stammplatz mehr hatte und immer Khedira bevorzugt wurde. Sollte er sich aber seinen Platz wieder erspielen können, wäre er meine erste Wahl.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Weil im Bayernthread gerade der neue Kapitän Neuer ein Thema ist.
 

Die Bayern haben Neuer zum Kapitän gemacht? Warum?

Bei uns könnte ich mir auch Chiello vorstellen, nur wird der auch nur mehr begrenzt Zeit als Stammspieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 30 Minuten:

Bin ehrlich gespannt ob Rugani echt so gut wird wie du glaubst und ebenso ob Alex Sandro 2019 noch bei Juve kickt.

Ich persönlich glaube eher, dass Higuain da irgendwie reinrutschen wird...

Bei Rugani bin ich mir ziemlich sicher.
Bei Alex Sandro und Higuain könntest du leider Recht haben, wobei wenn wir Alex Sandro heuer nicht um 70m€ verkauft haben, glaube ich kaum das nächste Saison jemand noch mehr bzw. das gleiche bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.